Unfall oder doch Schicksal?!

15 2 1
                                    

Lola POV (Nächster Morgen)

Ich wachte gerade auf und würde am liebsten einfach weiter schlafen! Das ging aber nicht, wegen dem Date mit meinem Lockenkopf. Schnell zog ich mir etwas an und ging in die Stadt. Ich wurde gerade angerufen, da sah ich Harry. Er war mit einem Mädchen unterwegs. Dieses Mädchen hatte blonde Haare und man sah auch einen Ansatz. Sie hatte die gleiche Augenfarbe wie mein Freund und sah wunderschön aus. Mir kamen Tränen in die Augen, als die beiden in den Juwelier gingen. Sie sahen so glücklich aus. War Harry nur mit mir zusammen, wegen diesem scheiß Tumor? Ich lief ohne zu schauen über die Straße, was ich sofort bereute, da mich plötzlich ein Schmerz durch fuhr und alles schwarz vor Augen wurde. 

Harry POV

Ich hatte meine Schwester Gemma in die Stadt geholt, damit sie mir beim herrichten vom Date helfen konnte und Lola auch kennen lernen würde. Wir waren gerade mal eine Minuten im Juwelier, da hörten wir etwas wie einen Schrei, man solle die Rettung rufen. "Gemma, bezahl du! Hier hast du meine Geldtasche!", rief ich und rannte hinaus. Da sah ich eine Riesen Menschen Ansammlung. Was war denn da los? Ich lief durch die Menschen und da lag sie. Lola. Sie hatte überall Schürfwunden und sie lag in einer Riesen Blutlache. "LOLA!", rief ich. Sie reagierte nicht. Ich rief einen Rettungswagen und lief dabei schnell zu ihr. Sie meinten, sie seien in fünf Minuten da und sie sich beeilen würden. Mir liefen schon Bäche von Tränen die Wangen hinab. Man konnte schon Sirenen hören und ich war schon etwas weniger besorgt, jedoch nicht viel. Die Menschen gingen weg der Wagen fuhr durch. Leider durfte ich nicht mitfahren. Ich holte Gemma und sie fragte mich sofort aus. "Harry, was ist passiert? Wieso hast du geweint? Warum müssen wir schnell ins Krankenhaus?", fragte sie. "Gemma! Die Person die angefahen worden ist, ist Lola!", schluchzte ich. "Du verarschst mich jetzt, oder?", nuschelte sie geschockt: "Über soetwas würde ich NIE Scherze machen!", zischte ich. "Sorry! So meinte ich das nicht!", entschuldigte sie sich. Schnell kamen wir beim Krankenhaus an. Ich rannte beinahe hinein. "Ich muss zu Lola Payne!"; sagte ich so freundlich wi emöglich zu der Frau. "Tut mir leid, aber sie ist gerade im OP! Warten Sie bitte im Wartenzimmer.", meinte sie. Ich lief hinein und setzte mich hin. Gemma kam gleich darauf. "Harry, mach dir nicht so einen Kopf, es wird schon wiedeer alles gut!", gab sie von sich und versuchte mich zu bruhigen. "Gemma, du hast nicht gesehn wieviel Blut auf dem Boden war und du hast nicht gesehen wie sie da lag!", schluchzte ich und musste wegen diesen Erinnerungen noch mehr weinen. "Ich geh schnell Liam anrufen!", meinte ich, stand dabei auf und ging hinaus an die frische Luft. Schnell hatte ich seine Nummer gewählt und nach kurzer Zeit hatte er auch abgenommen. 

Telefonat (Liam=L, Ich=I)

L: "Hey man, was gibt's?"

I: "Hey, komm schnell zum Krankenhaus!"

L: "Was ist passiert?"

I: "Liam, mach einfach und das so schnell wie möglich. Lola hatte einen Unfall! Sie wurde angefahren und wird gerade operiert!"

L: "Bin in fünf Minuten da!"

Telefonat ende

Gut, das hätten wir. Ich ging gerade hinein, da suchte ein Arzt nach einem der mit Nachnamen Payne hieß. Deshalb war ich schneller bei ihm, als ich schauen konnte. "Was gibt es neues von Lola?", fragte ich Dr. Jones. 

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt