Nächster Morgen
Ich bin gerade erst aufgewacht schon spürte ich einen Körper an mir. An gestern Abend, konnte ich mich auch nicht erinnern. Vor Schock flog ich auf den Boden und schon hörte ich ein leises und unverständliches Grummeln, von der Person auf meinem Bett. Irgendwoher kannte ich diese Stimme doch. "Harry?", fragte ich unsicher. "Hmm?", hörte ich meinen Freund. "Du hast mich erschreckt, Blödmann. Warum bist bei mir?", gab ich gespielt beleidigt von mir. "Mit dir kuscheln?", antwortete er. "Komm sei nicht böse und wir können uns noch einen schönen Tag machen.", fügte er hinzu. "Auf dich könnte ich gar nicht sauer sein, Honey!", sagte ich lachend und kuschelte mich wieder ins Bett. Mein geliebter Freund schlang seine Arme um mich, zog mich zu sich und fing an meinen Hals zu küssen. "Ich liebe dich!", sagte er zwischen einem der vielen Küsse. "Ich dich auch.", hauchte ich. Harry wanderte mit seiner Hand unter mein Top. War ich bereit? Nein, ganz sicher nicht! Ich drückte seine Hand weg und sah ihn entschuldigend an. "Ist okay.", gab er etwas verletzt von sich. Wieso verletzt? "Was ist los?", fragte ich sofort besorgt. "Nichts Schatz!", sagte er jetzt ziemlich bissig. "Verarschen kannst du jemand anderes! Sag mir jetzt was los ist." "Was soll das?! Vertraust du mir nicht oder wieso schläfst du nicht mit mir?" "Bist du nur sauer, weil ich keine Schlampe bin und gleich mit dir schlafe?! Vielleicht verstehst du es nicht, aber ich bin Jungfrau. Du kannst dich wahrscheinlich nicht mal mehr daran erinnern, wann du Jungfrau warst!", schrie ich, am Anfang war ich noch ein bisschen verwundert aber gegen Ende war ich nur noch wütend und genervt. "Lola so war", fing er an doch ich unterbrach ihn. "Ach, halt die Fresse und geh! Ich will dich heute nicht mehr sehen oder etwas von dir hören!", zischte ich und stand auf. Harry war am Anfang noch ziemlich erschrocken. Wahrscheinlich weil ich sonst immer das brave Mädchen war, aber neben ihm, war ich nicht mehr ich und ich kann es echt nicht leiden wenn jemand wegen etwas so kleinem einen Streit anfängt. Er verschränkte seine Arme wie ein trotziges Kind und sagte: "Ich will das erst ausdiskutieren. Ich hasse Streit und Verfluchte Scheise ich denke mir nur, dass du denkst ich verarsch dich wie die anderen Mädchen. Das stimmt nicht. Ich liebe dich und ich meine es zu hundert Prozent ehrlich. Ich will nicht streiten! Es geht mir ja nicht um den Sex, nur ich habe Bedürfnisse und ich will nur dich sonst wäre ich wahrscheinlich bei irgendeiner Schlampe und hätte meinen Spaß. Glaub mir, du bist die, die ich für immer lieben werde. Bitte tu mir das nicht an. Ich liebe dich und würde nie etwas tun was du nicht willst. Sei nicht auf mich böse. Die letzten Tage waren die schönsten die ich je hatte und ich will weiterhin so glücklich sein. Lass uns jetzt reden oder lachen, aber nicht streiten.", sagte er verzweifelt. "Harry, versteh es doch endlich ich bin keine deiner Bitches und brauche jetzt Ruhe. Mit Louis war ich viel länger zusammen und habe nicht mit ihm geschlafen. Was denkst du eigentlich?! Geht es immer noch um diese verschissene Wette?" "Schon lange nicht mehr!" "Geh sofort! Jetzt ist die Zeit gekommen und ich habe meine Zeit verdient!"
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...