Schwerer Abschied!

16 2 2
                                    

"Mr. Styles. Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber Ihre Freundin hat es nicht überstanden.", meinte er ebenfalls traurig. "Nein! Sagen Sie mir, dass das nicht stimmt!", gegen ende brach meine Stimme ab. Als Gemma sah, dass ich erneut anfing zu weinen, kam sie sofort zu mir und nahm mich in den Arm. "Es tut mir leid!", waren die letzten Worte von dem Arzt, bevor er verschwand. "Harry, setz dich hin!", meinte Gemma streng. "Gemma! Sie ist tot!", schluchzte ich, als ich mich gesetzt hatte. "Harry! Was ist passiert? Wo ist sie und wieso weinst du?", fragte Liam, der plötzlich neben uns stand. "Sie ist tot, Liam! Der Arzt war gerade da und hat es gesagt!", heulte ich. "NEIN! SIE DARF NICHT TOT SEIN! SIE IST DOCH GERADE ERST 17!", schrie Liam aufgebracht. "Kommt, ich bringe euch nach hause!", mischte sich Gemma ein. Wir nickten und liefen Gemma hinterher. Sie stieg vorne ein und Liam und ich hinten. Wir waren gerade einfach nicht in der Verfassung zu fahren. Meine Schwester brachte uns zu Liam. Die ganze Fahrt über, weinten mein bester Freund und ich. Ja, ich weiß. Ich wollte sie heiraten, bevor Gott einen seiner wenigen Engel zurück wollte. Das ging jetzt leider nicht mehr. Ich war wieder kurz davor zusammen zu brechen. Kein Wunder! Sie war und wird immer meine große Liebe bleiben! Liam ging in sein Zimmer um zu weinen und ich in das alte Zimmer von Lola. Schnell schmiss ich mich auf ihr Bett und schluchzte noch mehr. "Harry, wessen Zimmer ist das?", fragte Gemma. "Lola's!", heulte ich. "Geh da raus! Sonst beruhigst du dich nie!", zischte sie. "IHR DUFT HAT MICH BIS JETZT IMMER BERUHIGT! UND JETZT GEH, ICH BRAUCHE MEINE RUHE, UM DAS HIER ZU GENIEßEN!", schluchzte ich. "Ruf mich, falls du etwas brauchst!", seufzte sie. Kurz darauf schloss sie die Tür und ich roch an Lola's Kissen. Wie sollte ich das nur schaffen? Ich liebte sie und würde es auch immer machen! Aber ein Leben ohne sie funktioniert nicht und würde es auch nie! Schon weinte ich noch mehr.

Eine Woche später

Heute sollten wir anfangen die Beerdigung zu planen. Ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde, sie im Sarg liegen zu sehen, geschweige denn, ihre Beerdigung planen. Seit einer Woche hatte ich fast nichts gegessen, nie gelacht oder gesprochen. Zayn und Niall hatten es aufgegeben mir ein Wort zu entziehen. Liam und ich waren gerade auf dem Weg zum Friedhof. Wir sollten einen schönen Platz finden, auf dem sie schön zur Ruhe kommen könnte. Meine Traumfrau ist tot und ich konnte es nicht verhindern oder ihr noch einmal sagen, dass ich sie liebe! Am Friedhof fanden wir schnell einen wunderschönen Ort. Er lag unter einem Baum der rosa Blumen hatte. Das Grab würde in die Richtung des Sonnenuntergangs gehen und den perfekten Grabstein, hatten wir auch schnell gefunden. Er war aus weißem Marmor. Darauf stand das üblich. Der Geburtstag und Todestag, Name, von wem sie geliebt wurde. Liam und ich hatten auch noch einen speziellen Satz eingravieren lasse. 'Der Tod beendet zwar das Leben, aber die Liebe geht ins unendliche!' 

Dieser eine Satz, ist die pure Wahrheit. Wir beide, würden sie unendlich lieben. Nie könnte uns jemand ausreden, dass sie nichts besonderes war! Jeden Tag würde ich herkommen und mich um ihr Grab kümmern. Liam würde zwar oft mitkommen, aber vertragen, jeden Tag an ihrem Grab zu sein, würde er nicht. Mir war es egal ob mich das innerlich noch mehr zerstören würde! Sie war mir einfach zu viel Wert! "Harry, du musst irgendwann wieder sprechen! Sie hätte nicht gewollt, dass du dich selbst fertig machst!", meinte Liam. Augenblicklich wurde ich noch trauriger, da er über sie gesprochen hatte. Schnell schrieb ich ihm eine SMS, in der stand:

Ich weiß, aber das erste mal, wenn ich wieder spreche, ist wenn ich sie im Sarg sehe! Ich würde für sie singen! Das hatte sie sehr gerne gemocht und sie bedeutet mir auch einfach zu viel! Bitte Liam, du musst mich verstehen! Für mich war sie die eine, genau wie Danielle für mich!

Ich werde die Nachricht später lesen, weil du ziemlich lange getippt hast und ich mir vorstellen kann, dass die  Nachricht deshalb ziemlich lange sein muss.", gab Liam deprimiert von sich. Jeder versuchte uns zu trösten, doch das würde nie gehen! Wir haben beide die Person verloren, die sehr wichtig für uns war! Liam und ich gingen wieder, nachdem wir den äperfekten Sarg gefunden hatten. In zwei Tagen würde ihre Beerdigung sein. Klar führe ich noch Gespräche, aber nur mit Lola. Manchen sagen, ich würde Selbstgespräche führen, aber sie wissen nicht, was ich alles machen würde, um sie noch ein einziges Mal lachen hören oder sie küssen zu können. Sie war die erste, die mir beibrachte, richtig zu lieben! Sie würde auch die letzte sein, die mich geküsst haben würde. 

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt