Lola POV
Ich rede gerade mit Harry und er fragt mich die ganze Zeit, wie ich das heraus gefunden habe, dass Louis mich betrogen hatte. Ich würde es ihm sagen, wenn ich wüsste, dass er nicht auf Louis losgehen wird, aber ich kenne ihn nur zu gut. "Komm schon erzähl es mir! Ich bin dein BESTER FREUND.", jammerte er und betonte 'bester Freund extra noch. "Sorry, geht nicht! Sonst lebt er nicht mehr lange." "Hat er dir etwas angetan?! Jetzt musst du es mir sagen! Er ist so oder so tot!", schrie er schon fast. Ich schüttelte nur den Kopf und dann sah ich kurz zu Louis rüber. Er diskutierte mal wieder etwas mit seiner 'Gruppe aus Arschlöchern'. Kurz gesagt, sie sind richtige Player. Fast jedes Mädchen der Schule hat schon mit einem von ihnen geschlafen. Ich finde das respektlos, wie sie mit Frauen umgehen. Sie sollten unbedingt lernen, dass sie nicht jede haben können. Dafür werde ich sorgen und Harry wird mir helfen. "Alles Okey?", riss mich die Stimme meines besten Freundes aus den Gedanken. Ich nickte als Bestätigung und dann schaltete sich einfach mein Gehirn aus. Ich habe ihn geküsst und das hat sich besser als bei Louis angefühlt. "Leute sie hat sich gerade von Louis getrennt und schon einen Neuen. Was für eine Schlampe.", schrie aufeinmal Zayn durch die Gegend. Als ich mich von Harry löste, sah ich ihn geschockt an und sagte:"Arschloch! Was denkst du was du bist?! Du bist die größte männliche Schlampe die man je gesehen hat! Die Frau die du irgendwann finden wirst, wirst du wahrscheinlich noch mit irgendeiner scheiß Geschlechtskrankheit anstecken!" "Tja dann ist es eben so aber halte dich aus meinem Leben fern. Mein Leben hat dich nichts zu interessieren!", presste Zayn zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. "Als ob es irgendjemanden auf dieser Welt interessiert, wen du Fickst!", mischte sich Harry ein. Mein Held! "Halt die Fresse, Styles! Das ist eine Sache zwischen mir und dem Ding da!", zischte Zayn. Dem Ding?! Spinnt der?! "Verfluchte scheise! Es ist doch noch erlaubt ihr zu helfen und sie ist immer noch ein Mensch! Also etwas besseres als du!", schrie Harry über den ganzen Flur und ich glaubte, dass das die ganze Schule gehört haben sollte. Zayn wollte gerade auf Harry losgehen als Louis aufeinmal Harry mitzog. Jetzt stand ich da, ganz ohne meinen besten Freund und Zayn ist auf 180. Scheise falsches Timing Louis. "Was machst du jetzt ohne deinen Babysitter? Weinen?", lachte Niall provokant. "Niall, sag mal bist du nur so dumm oder checkst du dein Leben nicht mehr? Ich bin unabhängig und brauche Harry nur als besten Freund! Ich habe ihn nicht gezwungen, dieses Arschloch zu beschimpfen!", sagte ich, mit einem zuckersüßen lächeln auf den Lippen und zeigte dabei auf Zayn. "Was hast du Schlampe da gesagt?! Nur weil Louis und Harry auf dich stehen, musst du nicht arrogant sein!", schrie Zayn. Was labbert der da? Hat der zu viele Drogen genommen oder wieso sagt er, dass Harry auf mich steht? "Harry steht nicht auf mich! Sonst wüsste ich das! Wir sagen uns alles.", zischte ich und gegen Ende, wurde ich immer leiser. "Oh Gott! Niall hörst du das, er hat es ihr immer noch nicht gesagt. So ein Weichei. Wenn es die Wahrheit wäre, dass ich auf dich stehen würde, hätte ich es dir gesagt, dich einmal gefickt und nie wieder angerufen.", sagte Liam mit einem abwertenden Ton in der Stimme. "Wisst ihr was? Ihr seid es nicht wert überhaupt zu sprechen, geschweige denn, zu Atmen.", konterte ich in einem ruhigen Ton. Ich drehte mich um und ging meinen besten Freund suchen. Wo war der denn nur? Ich wollte gerade um die Ecke gehen als ich Harry und Louis über mich reden hörte. Es war ganz sicher mein Name gefallen, aber wieso reden die über mich? "Ich sagte doch schon öfters, es geht mir nicht mehr um die Wette. Ich liebe Lola.", hörte ich Louis sagen. "Und ich nicht? Man kann sie nur lieben. Aber was hast du getan, dass sie dich abserviert hat?", sagte Harry und klang gegen Schluss sogar ziemlich amüsiert. Welche Wette? Ich konnte nicht anders und ging einfach Stock sauer um die Ecke. Die beiden sehen mich geschockt an, jedoch ignorierte ich das und fing an zu reden:" Welche Wette?" Ich klang leider ziemlich verletzt. Liam hatte also doch recht. Harry steht auf mich. Louis löste sich am schnellsten aus seiner starre und antwortete: "Das geht dich nichts an!" Kopfschüttelnd ging ich an den beiden vorbei und ging zu Danielle. Sie ist ebenfalls eine gute Freundin von mir. Ich ging so schnell es geht zu ihr in die Cafeteria und umarmte sie zur Begrüßung. Ich erzählte ihr alles und sie sagte darauf: "So ein Arsch und ich dachte er und Louis würden sich hassen." "Ja, aber Harry sagte nichts dazu sondern stand nur geschockt herum. Er hat mich nur angeschaut und ich dachte er wäre ein guter bester Freund. Ich will nie wieder etwas von ihm sehen. Ich hasse ihn!" "Ich kann dich verstehen süße, aber er steht hinter dir." "Was?!" Ich drehte mich blitzschnell um und er stand wirklich da. "Was willst du?", fragte ich trocken. "Können wir reden?", fragte er und hatte Hoffnung in der Stimme. Seufzend stand ich auf und sah Danielle entschuldigend an. Gemeinsam liefen Harry und ich in einen leeren Flur und ich lehnte mich an einen Spind. Erwartungsvoll sah ich den Idioten vor mir an und wartete, dass er anfangen würde zu sprechen, was er auch tat. "Wieviel hast du vorher gehört?" "Als ob ich dir das jetzt sagen würde. Sag mir einfach, welche scheiß Wette." "Kann ich nicht." "Okey, Ciao. Und du, Louis und seine Möchtegern Bad Boy Gruppe, sollen mich in ruhe lassen.", sagte ich und wollte gerade gehen, als Harry mich zu sich zog und dann einfach küsste. Ich drückte ihn von mir weg und klatschte ihm eine. Ich sah nur noch wie sich ein roter Fleck auf seiner Wange ausbreitete und dann ging ich auch schon zurück zu Dani.
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...