1 Woche später
Mit Harry habe ich immer noch Stress und mit den Anderen will ich gar nicht reden. Es sind alle 5 nur Arschlöcher und Louis und Harry stechen da am meisten heraus. Ich hasse sie! Mehr als alles andere auf der Welt! Aber ich vermisse sie? Harry hat mich immer zum lachen gebracht, war für mich da, einfach ein bester Freund. Louis weil ich ihn geliebt habe und immer noch tue. Ich konnte mir bis vor kurzem, kein Leben ohne den zwei Idioten vorstellen. Ohne sie, bin ich ganz alleine. Meine Schwestern habe ich noch, aber das ist nicht das gleiche. Welche Wette? Ging es etwa um mich? Lieben Harry und Louis mich echt? Das sind lauter Fragen, die mir im Kopf herum schwirren und es gibt noch viele mehr. Jetzt habe ich in der Schule nur noch Danielle. Ich meine sie ist eine extrem gute Freundin, aber Harry fehlt mir trotzdem. Sollte ich mal auf eine seiner WhatsApp Nachrichten antworten? Es geht doch nur um ein Gespräch. "Nein Lola! Bleib stark, er hat es nicht verdient!",ermutigte mich mein Unterbewusstsein. Ich muss es machen. Was, wenn ich alles falsch verstanden habe? Kurzer Hand griff ich einfach nach meinem Handy und wurde gerade, wie durch Zufall, von ihm angerufen. Ich ging auf annehmen und sagte ihm dass er in 10 Minuten an unserem Platz sein sollte. Es ist ein kleines Versteck, mit einem kleinen Teich und einem Häuschen. Er stimmte sofort zu und ich ging sofort los. Innerhalb von 5 Minuten war ich da und putzte, während ich wartete, das Häuschen. Es war schon richtig verstaubt. Nach weiteren 5 Minuten des putzens, kam auch schon Harry. Er wusste sofort, dass ich in der kleine Hütte war und kam herein. "Bevor du anfängst zu reden, habe ich noch einige Fragen.", sagte ich schnell. Er nickte und ich fing an alle Fragen die mir Kopf herumspuckten. Er gab mir immer die selbe Antwort, dass er es mir in seiner Erklärung, sagen würde. "Na dann, fang endlich an.", sagte ich monoton. Er nickt und fing an: "Ich war früher der beste Freund von Louis, bis du auf diese Schule gewechselt hast. Louis und ich sahen dich gleichzeitig, aber sahen auch an deinem Verhalten, dass du noch Jungfrau bist. Also machten wir so eine Wette, wer von uns dich als erstes entjungfern wird. Es ging uns dabei nur um unseren Stolz, sonst nichts. Als ich dann angefangen habe mit dir zu reden und dein bester Freund wurde, wurde mir klar, dass ich so etwas mit niemandem tun konnte. Du hast mich verändert. Ich habe mich in dich verliebt, aber leider nicht nur ich. Du kamst dann mit Louis zusammen und er wurde immer arroganter, so dass ich nicht mehr mit ihm reden wollte. Leider mochten die anderen 4 Jungs nur wegen Louis. Sie entschieden sich für seine Seite und ich habe alles außer dich verloren gehabt. Jetzt habe ich alles versaut, dich verloren und das nur weil ich dumm war. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich von ganzen Herzen Liebe.", sagte er und ich glaube ich könnte ihn und Louis umbringen. Deswegen haben sie mit mir gesprochen?! "Sag mal willst du mich verarschen?! Wegen einer scheiß Wette, habe ich Liebeskummer und meinen besten Freund kennen gelernt. Habt ihr mich benutzt oder war euch nur langweilig?" "Lola, nein, sag nicht, dass alles vorbei ist! Bitte! Ich kann ohne meine beste Freundin nicht Leben!" "Lass mich in ruhe! Sieh mich nicht an! Geschweige denn, an mich denken! Du darfst gar nichts mehr, wenn es um mich geht! Ich hasse Jungs, verfickte Scheise, wieso lasse ich mich noch auf euch ein? Ich bin so dumm!", zischte ich und mir liefen schon mindestens 3000 Tränen die Wangen hinunter. Zornig wischte ich mir schnell alle Tränen weg und rannte davon. Harry lief mir so schnell wie möglich hinterher, packte mich an der Schulter und drehte mich zu ihm um. Er zog mich in eine Umarmung, egal ob ich wollte oder nicht. Als ich mich beruhigt hatte, ließ er mich immer noch nicht los, bis Zayn und Liam auftauchten. Liam ist mir ehrlich gesagt auch viel sympathischer als zayn, jedoch sind sie beste Freunde, was mich ziemlich stört. "Wen haben wir denn da? Die größte Schlampe auf der Welt und der Typ der so dumm war, sich in sie zu verlieben.", sagte Zayn extra provokant. Ich löste mich, zwar etwas schwerer als gedacht, aus Harry seiner Umarmung und ging verheult auf Zayn zu. Liam sagte noch irgendetwas von wegen, er solle mich in ruhe lassen und dass ich schon geweint hätte. Das war mir aber egal. Ich war voll gepumpt mir Wut und Aggressivität, die ich abbauen wollte. Darum ging ich auf Zayn zu und sah ihm frechgrinsend in die Augen. Zayn kam, um mich zu provozieren, einen Schritt näher und ich tat so als ob ich ihn gleich küssen würde, aber schlug ihm dann mit voller Kraft in die Weichteile. Er lag jetzt schon auf dem Boden und hielt sich die schmerzende Stelle. Er krümmte sich und stöhnte vor Schmerz auf. Der beste Anblick den ich je gesehen habe. Ich konnte nicht anders und fing unwillkürlich an zu grinsen. Als Harry sich aus seiner starre löste kam er zu mir und hob mich hoch. Dann ging er auf seinen Wagen zu und setzte mich so schnell wie möglich hinein. Zayn war mittlerweile schon aufgestanden und lief in unsere Richtung was mich aber nicht störte. Soll er mich doch umbringen, dann muss ich mich nicht mehr auf dieser beschissenen Welt herumschlagen! Wer hat schon Lust darauf? Also, ich ganz sicher nicht! Zayn war schneller als der Wagen und zog mich heraus, was ihm relativ einfach gelang, da ich mich nicht versuchte zu wehren. "Das wirst du bereuen, Schlampe!", war das letzte was ich hörte, bevor alles schwarz wurde. Ich weiß nur noch wie mich ein Schmerz durchfuhr und sonst nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomantikLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...