Heute war der erste Tag Schule, seit ich bei meiner echten Familie lebte. Ich wurde durch das nervigste Geräusch der Welt geweckt. Mein Wecker. Ich öffnete die Augen und ging in mein eigenes Bad und führte meine morgendliche Routine durch. Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und suchte meine Kleidung für den Tag heraus. Diese bestand aus einem pinken, lockeren Pullover, einer dünkleren Jeans und meinen Lieblings Sneakers. Ich zog alles an und nahm die Sneakers in die Hand, mit den Schuhen ging ich hinunter und stellte sie in den Flur. Schnell ging ich in die Küche und sah schon Liam und Mom dort sitzen. Ich nahm mir einen Teller und machte mir ein Marmelade Brot. Ich setzte mich an den Tisch und aß schnell auf. Als ich fertig war, stand ich auf, ging zur Tür, nahm meine Tasche und zog meine Schuhe an. Liam meinte, dass er gleich fertig sei und dann kommen würde. Dann könnten wir zusammen zur Schule fahren. Ich wartete noch auf ihn und dann gingen wir zusammen zu seinem Auto. Wir stiegen ein. Die Fahrt verlief ziemlich ruhig, man konnte nur das Radio hören. Es lief gerade mein Lieblingslied. Jack Sparrow von Left Boy. Ich rappte leise mit und konnte mir dabei kein Grinsen verkneifen. "Du kannst aber gut rappen.", meinte Liam mit einem fetten grinsen. "Ja, aber nur dieses Lied. Die anderen sind zu schnell oder zu langsam.", konterte ich. Er nickte und fuhr langsam auf den Schulparkplatz. Als die anderen uns gemeinsam sahen, fingen die anderen an, zu tuscheln. Niall kam auf Liam zu und sagte:"Jetzt schon die Ex von Louis?" "Sie ist meine Schwester du Idiot.", antwortete Liam. "Du Armer. Jetzt bist du schon mit Losern verwandt. Und Zayn kommt auch nicht mehr zu dir wenn er das erfährt.", sagte Niall fies. "Weißt du was? Der wird sich sowieso nicht mehr in meine Nähe trauen, seid Freitag. Ob er noch schmerzen hat? Was denkst du Liam?", fragte ich extra provokant. "Könnte sein. Du hast ja ziemlich fest zu getreten.", meinte er grinsend. Der Blondschopf sah uns nur geschockt an und ging dann ohne ein weiteres Wort. Liam gab mir ein High Five und schon stiegen wir aus. Als ich Danielle sah fragte diese gleich, wieso ich mit Liam gekommen sei und ich erzählte ihr sofort alles. "Das heißt, du und Harry seid wieder Freunde?", fragte sie hoffnungsvoll. Ich schüttelte schnell denn Kopf und sie sah mich fragend an. "Ich kann ihm nicht verzeihen.", war das einzige was ich sagte. "Wieso?" "Er hat eine Wette mit Louis gehabt. Und darin ging es darum, wer mich als erstes entjungfert. Das geht einfach nicht." "Das stimmt!", sagte sie und nahm das ganze immer noch nicht ernst. Wir gingen gemeinsam den Flur entlang, bis ich in die Klasse musste. Wir umarmten uns zum Abschied und schon verschwand sie hier einer Ecke. Ich ging schnell in die Klasse und kam kurz vor dem Lehrer hinein. Er hatte ein junges Mädchen im Schlepptau. Ich sah sie heute das allererste Mal. Ob sie neu war? Der Lehrer begrüßte uns und stellte uns die neue Schülerin vor. Da neben mir der einzige noch freie Platz war, setzte sich diese Lucy neben mich. Sie sah echt sympathisch aus, deshalb entschied ich mich sie anzusprechen. "Hi, ich bin Lola." "Hi, sind immer gemeinsam in der Klasse oder gibt es so scheiß Kurse." "Du musst mich wohl ertragen.", lachte ich und der Lehrer funkelte uns schon böse an. "Komm nach der Stunde mit mir mit, ich muss dir meinen Bruder vorstellen." Sie nickte und schon wandten wir uns dem Unterricht zu. Er zog sich extrem in die Länge. Las es endlich klingelte packte ich schnell die Sachen weg und zog Lucy mit mir. Als ich so in Gedanken merkte ich gar nicht, dass Liam schon vor mir sagt and und rannte in ihn hinein. "Sorry Schwesterchen, wollte dich nicht erschrecken oder so.", kam es von Liam. "Schon gut, Bruderherz. Darf ich vorstellen Lucy. Ist aus meiner Klasse.", grinste ich stolz und präsentiert Lucy. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie nur schwarze Kleidung an hatte. Es sah echt stylisch aus und ich konnte mir gut vorstellen, dass Niall auf sie stehen könnte. "Weißt du was? Stellen wir dich doch den ganzen Jungs vor. Sie könnten dich echt leiden.", meinte Liam, als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich nickte zustimmend und zog sie einfach wieder hinter mir her. Irgendwann kamen wir bei den Jungs an und Harry stand bei ihnen. Hätte ich mir doch denken können. "Leute, das ist Lucy Blake. Sie ist neu hier und Louis, Zayn und Harry finger weg. Niall dir vertraue ich mehr als den Typen da. Bau keinen scheiß!", warnte ich ihn und Louis kam auf mich zu. Er stank wieder nach Zigaretten. Er nahm meine Hand und zog mich mit. Ich sagte noch schnell zu Lucy, dass ich gleich wieder da sein würde und sie nickte einvertanden. Louis zog mich in einen komplett leeren Flur und sah mich eindringlich an. "Du vertraust mir nicht mehr?", fragte er und ich konnte ein wenig Traurigkeit darin hören. Oder hatte ich mich getäuscht? "Louis! Scheise, denkst du ich könnte dir einfach so verzeihen. Davor würde ich eher tot umfallen. Ich würde mich sogar davor eine Brücke hinunter stürzen. Ich kann dir nicht mehr vertrauen. Nach so einer scheiß Wette. Was sollte der scheiß eigentlich?", fragte ich aufgebracht. "Du warst und bist einfach so wunderschön und ich wollte das du mir gehörst, genau wie Harry. Wir wollten dich von Anfang an und du denkst, dass wir dich nicht lieben! Aber das stimmt nicht! Wir lieben dich mehr als uns selbst. Und du bist alles für mich.", sagte er und ihm kamen schon die Tränen. "Ich will das nicht glauben. Ihr denkt ihr könnt jede haben? Nicht mit mir! Verpiss dich einfach zu irgendeiner deiner Schlampen und halt die Fresse!", zischte ich ziemlich sauer. Ich ging einfach wieder zurück zu Lucy und zusammen gingen wir in die Klasse.
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...