Lucy war wütender als jemals zuvor. Sie sagte Sachen wie: "Der soll sich ja nicht mehr blicken lassen!", oder "Ich werde den Typ umbringen! Was denkt er wer er ist? Anscheinend muss er einmal richtig verprügelt werden!" "Lucy, ich finde es süß, wie sehr du auf mich aufpassen willst. Aber ich bin 17 und nicht 5 Jahre alt.", lachte ich. Endlich, du lachst! mir hatte Niall schon alles erzählt gehabt und Harry hat angeblich sogar geweint." "Ich weiß, dass er geweint hat. Er hatte ja auch geweint, als er gegangen war.", gab ich bedrückt von mir. "Du musst das mit ihm klären!", befahl das Mädchen gegenüber von mir. "Ich weiß, aber ich kann das nicht!" "Und was willst du machen? Schule schwänzen?", fragte sie mich ungläubig. Als Antwort nickte ich. "Liam!", schrie sie aufeinmal extrem laut. Er stürmte herein als wäre er ein Elefant. "Wieso schreist du denn so?!" "Hol Harry! Er hat extreme scheise gebaut und jetzt bezahlen!" "Was hat er getan?" "Mich betrogen!", sagte ich wieder den Tränen nahe. "Dieser verdammte Bastard!" "Liam! Bring ihn sofort her! Wir regeln das jetzt!", zischte Lucy und Liam nahm sein Handy heraus. Schnell tippte er eine Nummer ein und rief an. "Alter, komm her!", hörten wir Liam sagen. "Was soll der scheiß? Hör auf zu flennen und bewegt dich zu mir!" "Ja, bis gleich.", verabschiedete er sich von Harry. "Also, was hast du mit ihm vor?", wendete sich Liam an uns und versenkte sein Handy in der Hosentasche. "Keine Ahnung was Lucy vor hat, aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei!", antwortete ich. "Tja, wie man es sieht!", kicher Lucy. Scheise, ich kann ihn nicht einmal ansehen, ohne dass ich Deprimiert werde. Und jetzt will sie sicher, dass ich mit ihm rede! "Lucy, ich kann das nicht! Bitte tu mir das nicht an!", bettelte ich. "Was soll sie dir nicht antun?", mischte ich jetzt Liam ein. "Mit ihm reden! Sag mal, ist Sophia schon weg?", versuchte ich das Thema zu wechseln. "Ja ist sie schon.", sagte er etwas traurig. "Was habt ihr gemacht?", fragte ich neugierig. "Sie ist meine Nachhilfelehrerin!", lachte mein Bruder. "Ist sie älter als du?", grinste ich. "Sie hat ein paar Klassen übersprungen und ist ein Jahr jünger als wir.Sie sieht wunderschön aus.", murmelte er den Rest, wahrscheinlich hatte er gehofft, dass wir das nicht hören. "Sag mal, hat es dich erwischt?", gab Lucy grinsend von sich. "Oh, wie süß, jetzt wird er auch noch rot.", lachte ich. Schon klingelte es. Liam ging hinunter und Lucy hielt mich fest, damit ich nicht abhauen konnte. Mein Bruder schob Harry zu mir und Lucy sperrte uns ein, aber davor hatte sie mir meinen Badezimmerschlüssel geklaut. Super! Ich bekam wieder, als ich Harry ansah, Tränen in die Augen und senkte sofort den Kopf. Er hatte gerötete Wangen und seine Augen auch etwas gerötet und geschwollen. Anscheinend hatte er echt viel geweint. Ich ging ins Bad uns schloss die Türe hinter mir. Nicht einmal bei Louis tat es so weh! Ich ging wieder hinaus und setzte mich auf mein Bett. Harry hatte sich schon auf den Boden gesetzt und wieder angefangen zu weinen. "Wer?", fragte ich plötzlich. "Was, Wer?", schluchzte er. "Mit wem hast du gepennt?" "Keine Ahnung! Ich glaube ihr Name war Kendall.", sagte er und hatte aufgehört zu weinen. "War sie es Wert? War sie es verdammte scheise Wert mich zu betrügen?!" "Nein, ich bin nur in eine Bar gegangen. Sie war halt zufällig da, betrunken und Geil." "Und du hättest nicht einfach bei dir Zuhause bleiben können und langweilen können?" "Es tut weh zu wissen, dass du wegen mir weinst.", hauchte er. Ich hätte es fast nicht gehört. "Hättest du früher nachdenken sollen!", zischte ich. "Weißt du, wenn du wütend bist, kann ich mich fast nicht mehr beherrschen!", grinste er frech. "Du mich auch!", fauchte ich ihn an. Aufeinmal klopfte es an meinem Fenster. Vor Schreck wäre ich fast vom Bett gefallen. Wer es war, würdet ihr nie erraten!
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...