Ich kann dir nicht vertrauen!

61 3 0
                                    

Als ich wieder in der Klasse mit Lucy saß, redeten wir viel und sie fragte mich auch was das mit Louis sollte. Ich erzählte ihr dir ganze Geschichte, da ich ihr gleich von Anfang an vertraute. Sie war echt witzig und verstand auch, wieso ich Art und Louis nicht verzeihen konnte. In der großen Pause gingen wir zu Danielle, die beiden verstanden sich auch sofort.

Ein anstrengender Schultag später.

Liam hatte früher aus, aber holte mich mit dem Auto ab. So jemand konnte man sich nur als Freund wünschen. Danielle und er wären das perfekte Paar. "Liam? Was hältst du von Danielle?", fragte ich vorsichtig. "Ich steh auf sie, will aber nichts festes.", sagte er schulterzuckend. Was war das denn? "Wie jetzt?" "Ich kann nichts mit der besten Freundin meiner Schwester anfangen. Wenn es nicht klappen würde, hättest du die Arschkarte gezogen." " Ihr würdet da perfekte Paar abgeben.", schwärmte ich. "Du willst mich verkuppeln?" "Ja! So schlimm ist es auch nicht wie du tust." Liam wollte gerade etwas sagen als mein Handy klingelte. Ich ging rann ohne zu schauen wer es war. "Lola? Du nimmst bei mir ab?" Scheise! Es war Harry! Fuck! "Was willst du? Ich habe diese ganzen scheiß anrufe und Nachrichten satt." "Ich will mit dir reden. Bist du alleine?" "Nein, mein Bruder ist da. Komm einfach heute Abend und dann können wir reden. Ich schreibe dir noch die Uhrzeit. Ciao!" Und schon legte ich auf. Ich schrieb ihm, er solle um 21 Uhr, bei meinem Fenster hinauf klettern. Er schrieb:" Okey, danke für diese Chance. Du wirst es nicht bereuen!" Daraufhin schrieb ich nichts mehr zurück und als wir Zuhause waren, stieg ich aus. Mit schnellen Schritten, ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich schaute mir ein wenig 'How I Met Your Mother' im Fernsehen an. Als ich das nächste Mal in die Uhr sah, war es schon 20 Uhr 30. Ich stand auf und zog mir eine schwarze Leggins und ein weißes T-Shirt, mit Tigerkopf und blutroter Zunge. Als ich mich endlich dazu druchgerungen hatte das Fenster zu öffnen, damit Harry in mein Zimmer kann. Zündete ich mir eine Zigarette an. Ja, ich weiß, rauchen ist schlecht und dumm. Aber durch den ganzen Stress, habe ich angefangen. Ich bin eigentlich nicht der Typ von Mädchen, der etwas verbotenes macht, aber es weiß ja nur ich. Mit langsamen Schritten ging ich zum Fenster und sah schon eine Gestalt im Dunklen. Sie kletterte zu meinen Fenster und im Licht erkannte ich, dass es Harry war. Er sah mich zuerst entgeistert an bis ich ihm ebenfalls eine anbot. Ich wusste, dass er rauchte und so konnte ich ihn erpressen, nichts zu sagen. Ich war zwar schon alt genug, aber ich schämte mich davor zuzugeben, dass ich geraucht habe. Harry sah mich dankend an und erzählte:"Lola du weißt du bedeutest mir alles und als du das Gespräch zwischen Louis und mir gehört hast, konnte ich nicht mit dir reden, es war mir peinlich." "Und was davon? Erwischt zu werden oder es gemacht zu haben?", frage ich und versuchte ruhig zu bleiben. "Es überhaupt gemacht zu haben. Ich dachte nie, dass ich mich jemals verlieben könnte. Ich war Gefühls kalt. Es tut mir alles so schrecklich leid." "Ja, dass höre ich oft. zugegeben, ich vermisse dich als besten Freund und denk dir nicht, dass da was zwischen uns läuft oder gelaufen ist, nur weil ich dich geküsst habe. Das war der größte Fehler meines Lebens. Und ich bin auch so dumm und vertraue dir." "Lola, was muss ich machen, dass du mir wieder verzeihst?" "Gute Frage! Eigentlich habe ich dir verziehen, nur ich kann dir nicht vertrauen!" "Wie kann ich das ändern?" "Keine Ahnung. Noch nie, hat mich jemand so verarscht wie du und Louis! Das ist ein extremer Vertrauens bruch!" "Lola du musst mir glauben! Ich kann nicht ohne dich! Ich vermisse dich und ich denke der Kuss war kein Fehler! Ich liebe dich! Und du bist die erste, der ich das sage! Du wirst immer die einzige sein der ich es sage. Außer meinen Kindern." Scheise, hat er gerade wirklich, diese 3 Wörter gesagt? Diese 12 Buchstaben, die ich erst vor kurzem, Louis geglaubt habe? "Lüg' mich nicht an! Jetzt geh! Wir sehen uns Morgen. Ich habe dir verziehen und jetzt verdiene dir mein Vertrauen. Und bitte sag niemandem, dass ich rauche.", verzieh ich ihm. Ich hoffte wirklich, dass er es niemandem sagen würde. Ich rief noch schnell Danielle an und erzähle ihr alles, was heute passiert war und sie noch nicht wusste. Später ging ich mich fertig machen, für das Bett und sagte noch schnell gute Nacht. Ich legte mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt