Ich erkannte seine Stimme sofort. Zayn. "Zayn, verpiss dich!", murmelte ich, da ich Angst vor ihm hatte. "Komm endlich mit, Schlampe! Du bist an allem Schuld und das werde ich jetzt wieder ändern.", flüsterte er. "HARRY! ZAYN IST HIER UND SAGT ICH SOLLE MITKOMMEN!", schrie ich. Sofort kam Harry rausgestürmt und packte Zayn am Kragen. "WAS MACHST DU HIER, DU PENNER!", schrie er ihn an. 'Seit wann war Harry so aggressiv?' Harry drückte Zayn ziemlich fest an die Wand und starrte ihn so wütend an. "HARRY! ÜBERTREIB ES NICHT! BITTE, KOMM EINFACH ZU MIR! TU MIR DIESEN EINEN GEFALLEN!", schrie ich und plötzlich lies Harry Zayn los und umarmte mich ganz fest, so als wolle er mich nie wieder los lassen. "Für dich würde ich sogar sterben!", murmelte er in meine Haare. "Schleimer!", lachte ich und gab ihm einen Kuss. "Ich werfe schnell Zayn raus und dann können wir reden.", meinte Harry und brachte Zayn raus. Ich legte mich wieder hin, da ich während dem Streit aufgestanden war. Schon kam der Lockenkopf wieder rein und setzte sich zu mir hin. "Es tut mir alles Leid, ich hätte nicht so ausrasten sollen. Natürlich bin ich eifersüchtig, weil du immer an Louis denkst und dann auf mich sauer bist.", murmelte er schuldbewusst. "Harry, es tut mir leid, ich hätte nicht nur an Louis denken sollen.", gab ich leise von mir. "Wäre ich nicht so dumm und hätte dich betrogen, denkst du, wir wären noch zusammen?", fragte er wie ein kleines Kind. "Ich denke schon.", meinte ich. "Bekomme ich noch irgendwann eine Chance?" "Ich denke ich bin bereit!", sagte ich nachdenklich. "Komm, packen deine Sachen fertig und dann gehen wir zu dir.", gab Harry, etwas erleichtert, von. Ich nickte und er nahm meine Hand um mir auf zu helfen. Schnell packten wir die Sachen fertig und gingen. "Harry?", fragte ich. "Ja, Babe?" "Es tut mir Leid, dir so viele Sorgen gemacht zu haben.", gestand ich. "Du machst mir keine Sorgen!", sagte er ruhig. "Es tut mir trotzdem Leid." "Wie gesagt, du machst mir keine Sorgen.", wiederholte er seine Worte. Ich nickte und schon küsste er mich. Da wir gelaufen waren, konnte er das jederzeit machen. "Harry!", lachte ich, da er anfing mich zu kitzeln. Er hatte einen richtigen Schuss, wenn ihm langweilig war. "Sag mal, ist dir Langweilig?", fragte ich, als er endlich aufgehört hatte. "Nein, ich wollte nur dein schönes Lachen hören.", lachte er. "Ja ja, und wieso sollte ich dir das jetzt glauben?", lachte ich. "Weil du mich liebst.", grinste Harry. "Glaub was du glauben willst!", meinte ich fies grinsend."Das bekommst du zurück!", lachte nun Harry lauthals. "Und wieso sollte ich das glauben?", fragte ich. "Wirst du schon sehen!", meinte er. "Und wann?", fragte ich. "Wird eine Überraschung!", antwortete er. "Ich hasse Überraschungen!", schmollte ich. "Diese wird dir gefallen.", meinte Harry fest entschlossen.
Harry POV
'Hoffentlich wird es immer so entspannt zwischen uns sein. Ich liebe sie und das kann auch niemand ändern.' Lola und ich liefen nebeneinander her und ich hatte sie gekitzelt, weil mir langweilig war und ich ihr schönes Lachen hören wollte. Ja es ist keine Ausrede, aber es ist auch nicht verboten. "Lola?", fragte ich. "Ja?", kam es von ihr. "Ich liebe dich!", gab ich von mir. "Ich dich auch!", sagte sie. Leider waren wir schon bei ihr Zuhause, es hinderte uns jedoch nicht gemeinsam Zeit zu verbringen. Sie zog mich einfach mit sich, bis wir drinnen waren. Liam war überglücklich Lola wieder zu haben, jedoch muss sie einmal in der Woche ins Krankenhaus, wegen dem Tumor. Lucy war gerade bei einem Freund, obwohl ich mir denken könnte, dass dieser Freund Niall ist. Lola zog mich mit ins Zimmer, wo sie sich gleich aufs Bett fallen ließ und mich mit zog. Lachend flog ich auf sie und Lola fing nun auch wieder an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...