Lass uns Freunde bleiben!

43 2 0
                                    

Louis hatte mir wirklich eine Kette, mit einem Herzen gekauft und auf dem Herzen stand: "Ich liebe dich und werde dich immer lieben.-Louis". Das war so schön, dass ich Tränen in den Augen bekam. Ich umarmte ihn und sagte: "Das war doch nicht nötig gewesen." "Doch, das war es, nach allem was ich angestellt habe. Kommb her, ich mach sie dir um.", sagte er, nahm mir die Kette aus der Hand und drehte mich um. Er legte mir die Kette um den Hals und machte sie zu. Ich sah mir die Halskette noch einmal an, umarmte ihn ein weiteres mal und bedankte mich noch zehntausend mal. Er fing dabei nur an zu lachen, doch eine Frage musste ich ihm stellen. "Hast du sie heute, nachdem ich das gesagt habe gekauft?", fragte ich vorsichtig. "Nein, diese Kette habe ich seit dem Tag, an dem du mit mir Schluss gemacht hast, dabei." "Und wieso?" "Ich wollte dich zurück gewinnen. Habe ich das etwa geschafft?" "Nein, tut mir leid. Ich habe dir verziehen, weil das ganze einfach nur süß ist, aber einen Freund will ich im moment nicht haben. Lass uns Freunde bleiben, bitte.", antwortete ich. Er nickte aber man sah ihm an, dass er das nicht wollte. "Bekomme ich noch einen letzten Kuss?", fragte er traurig. Ich nickte und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Harry kam leider gerade mit Lucy um die Ecke und sah den Kuss. Scheise! Harry schlug Louis ins Gesicht und Lucy sah mich nur enttäuscht an. Ohne noch etwas zu sagen oder zu tun, geht Harry und Lucy rennt ihm hinter her. Sind sie jetzt beste Freunde oder was?! Ich nahm mein Handy raus und sah, dass ich eine Nachricht hatte, von Lucy. Sie schrieb: "Verfluchte scheise! Was sollte der Mist?! Du weißt, dass Harry dich liebt! Wieso küsst du jetzt Louis?!" Ich rief sie sofort an und erzählte ihr alles von heute. Sie verstand es zum Glück. Jetzt gab es nur noch dieses eine Problem, Harry. Ich wusste zum Glück wo sein Lieblingsplatz war und ging sofort hin.

Bei Harry's Lieblingsplatz

Als ich ankam sah ich sofort den Lockenkopf. Auf dem Weg hierher wurde mir eines bewusst. Ich brauchte Harry, mehr als alles andere und vielleicht liebte ich ihn auch. Wahrscheinlich mehr als ich sollte. Ich marschierte nervös auf ihn zu und setzte mich neben ihn. "Was willst du?!", zischte er mich sofort an. "Dir alles erklären.", kam es vielleicht ein bisschen zu ruhig rüber. "Du hast 2 Minuten. Aber dann gehst du, verstanden?" Ich nickte und erzählte ihm alles von meinem Tag. Ich redete so schnell, dass ich am Ende richtig Luft holen musste. Harry hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu. Als ich fertig war ihm von meinem Tag zu erzählen, kaute ich sichtlich nervös auf meiner Unterlippe herum. "Und du lügst nicht? Es war nur ein 'Abschiedskuss'?", fragte er unsicher. Zur Antwort nickte ich und er seufzte. "Wieso in der Schule?", fragte er dann vorwurfsvoll. "Ich wollte es hinter mich bringen.", antwortete ich komplett ehrlich. "Liebst du ihn?" "Nein. Ich liebe ihn nicht. Wieso?" "Dann dürfte ich das jetzt nicht.", antwortete er mir und presste seine unglaublich weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss ohne nachzudenken. Seine Handy lagen um meine Taille geschlungen und meine in seinen Haaren. Als wir uns lösten, sah er mir tief in die Augen und sagte:"Ich liebe dich" "Ich dich auch.", erwiderte ich überglücklich. Wir sahen noch der Sonne beim untergehen zu und standen dann auf. Die Leute auf der Straße mussten uns echt für bekloppt gehalten haben. Kein Wunder bis unserem Grinsen. Vor meiner Tür gab er mir noch einen Abschiedskuss und wollte gehen als ich fragte:" Harry, was ist das zwischen uns?"

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt