You're not alone, I'll be there by your side~
Jungkook
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, entziehe Taehyung meine Hand und verschränke die Arme vor der Brust. "Letztens hast du mir genau dieselbe Frage gestellt und die Idee war vollkommen hirnverbrannt", bemerke ich spitz.
Er bricht in Lachen aus, tritt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände, bevor er mich schmunzelnd in einen innigen Kuss verwickelt. "Letztens waren wir aber noch nicht zusammen und ich hatte eine weitaus humanere Idee", raunt er.
"Und ich soll jetzt noch Ja sagen zu deiner Frage?", spotte ich sofort, "Du bist ja wahnsinnig!" Wieder umspielt dieses breite Grinsen seine Lippen, die ich zu gerne wieder küssen würde, wenn er nicht zu sprechen beginnen würde: "Komm schon, dass hier wird auch um einiges aufregender", redet er auf mich ein.
"Der Wasserfall war aufregend genug, danke, aber ich verzichte", antworte ich prompt. Er zieht eine Schnute. "Vertrau mir einfach, Jungkook. Genauso, wie du's beim Sex auch getan hast", meint er dann und der Schmollmund verwandelt sich wieder in ein breites Grinsen, woraufhin ich ihn empört, wenn auch rot anlaufend, schlagen will. Lachend tänzelt er rückwärts und damit aus der Schusslinie.
"Du Vollidiot, das ist etwas völlig anderes!", rufe ich verlegen. "Ach ja?", fragt er, "Inwiefern war das was anderes? Du musstest mir ja wohl vertrauen, bevor ich an deinen Arsch durfte."
Das reicht. Ich renne auf ihn zu und gebe ihm einen kräftigen Schubs. "Sag sowas nochmals und es wird das letzte Mal gewesen sein!" Grinsend schlingt er einen Arm um meine Taille und zieht mich nahe an seinen Körper. "Nur ein Mal, Kookie", wispert er mit einer tieferen Stimme als üblich, was eine Gänsehaut in mir auslöst. Trotz der Brise, die die Temperatur um einiges sinken lässt, ist mir nun unglaublich warm, als er mich ein weiteres Mal sanft küsst.
"Du musst es auch nicht allein tun. Ich werde bei dir sein, versprochen", fügt er hinzu und streicht mir durch die Haare. Ich brumme leise, ehe ich seufzend wissen möchte: "Was ist das überhaupt für eine verrückte Mutprobe?"
Er nickt gen Stahlplattform und mir schwant Übles. Ein mulmiges Gefühl macht sich in meinem Bauch breit, als ich die Plattform von Nahem mustere. Sie wirkt so nur noch grösser und höher und damit auch einschüchternder.
"Komm mit mir bis ganz nach oben und spring gemeinsam mit mir", lautet seine Forderung. Ich lache ungläubig auf und schenke ihm einen irritierten Blick. "Oh mein Gott, du bist tatsächlich wahnsinnig!", stelle ich fest und winde mich aus seinem Griff, in den ich mich zuvor beinahe sinken lassen hab, so gut hat seine Nähe und seine Küsse getan.
Wieder entkommt ein Lachen seiner Kehle, doch ich rufe einfach weiter: "Ich habe die ganzen vier Wochen mit einen Verrückten verbracht, ich bin vier Wochen lang einem Verrückten nachgerannt und mit einem Verrückten durch halb Südkorea gefahren, wie konnte ich nur? Zur Hölle, ich habe mich in einen wahnsinnigen Trottel verliebt und sogar mit dem Typen geschlafen!"
Mit jedem meiner Worte, wird Taes Lachen lauter, doch ich bleibe ernst, selbst wenn ich selbst Grinsen möchte, und drehe mich wieder zu ihm um, nachdem ich mir die Haare gerauft habe. "Aus welcher Irrenanstalt bist du ausgebrochen? Sag schon, wohin muss ich dich zurück bri-" Ich werde von ihm unterbrochen, als er meine Hüften packt und einen stürmischen Kuss auf meine Lippen presst. "Halt die Klappe, Dramaqueen", murmelt er leise gegen meinen Mund, kaum löse ich mich Luftschnappend von ihm.
Lächelnd schlinge ich die Arme um seinen Nacken und sehe in seine dunklen, funkelnden Augen, die mich jedes Mal in nur einem Sekundenbruchteil in ihren Bann ziehen können, sodass ich weiche Knie kriege, mein Mund trocken wird und ich keine Worte mehr habe oder weiss, was ich sagen wollte. Wie macht er das? Wie können seine Augen nur so faszinierend und anziehend sein?
"Ich bin keine Dramaqueen", murmle ich, kaum lenke ich den Blick auf seine roten Lippen, die er gerade mit seiner Zunge befeuchtet, "Ich bin Realist und nicht so extrem und rücksichtslos wie du. Du weisst nicht mal, wie tief das Wasser da ist!"
Wieder lacht er leise und hält mich fester. "Tja, das wusste ich bei den Wasserfällen auch nicht", raunt er gegen meine Lippen, ehe er sie ganz kurz, ganz sachte, mit seinen berührt. "Ein Grund mehr, für meine Theorie, dass du verrückt bist", bemerke ich trocken und unterdrücke selbst ein Grinsen, "Bist du dir sicher, dass du aus keiner Irrenanstalt ausgebrochen bist? Du solltest dich echt mal durchchecken lassen", gebe ich zu Bedenken.
"Mir geht's gut - aber vielleicht hat meine Mutter mich ja als Baby fallen gelassen?", schlägt er vor, woraufhin ich doch lospruste. "Tja, dann muss das wohl ein tiefer Fall gewesen sein und du musst definitiv mit dem Kopf zuerst aufgekommen sein", erkläre ich.
Ich lehne meine Stirn gegen seine und spüre, wie sein heisser Atem über mein ganzes Gesicht fegt. "Gib es zu", haucht er, sodass wieder ein Schauer mein Rücken hinabrieselt, "Du magst meine verrückte Ader."
"Sie besorgt mich viel eher. Irgendwann wird sie dir das Genick brechen", antworte ich auf der Stelle. "Aber nicht heute", zwinkert er mir zu und wieder finde ich mich in einem gefühlvollen Kuss wieder. "Keine Chance", schüttle ich den Kopf, kaum lösen wir uns voneinander, "Mich kriegen da keine zehn Pferde hoch und wenn, ich springe ganz sicher nicht!"
"Ganz sicher?", hakt er nach und zieht die Augenbrauen hoch. "Ganz sicher", antworte ich, doch kaum habe ich zu Ende gesprochen, küsst er mich ein weiteres Mal, diesmal jedoch so leidenschaftlich, dass ich wie von selbst in seinen Händen wie Butter dahin schmelze und mich stärker an ihn drücke.
Als seine Lippen sich von meinen lösen, entschlüpft mir ein kleines Wimmern und ich will meinen Kopf schon nach vorne recken, um die paar Milimeter wieder zu überbrücken, als er mit einer zerbrechlichen Stimme wispert: "Bitte, Jungkook. Nur dieses eine Mal. Tu es für mich~"
Dieser Mann ist ein verdammter, berechnender Mistkerl. Er weiss genau, was er tun muss, um mich um den Finger zu wickeln, sodass ich jede noch so dumme und wahnsinnige Idee von ihm mitmache.
"Aber nur dieses eine Mal."
DU LIEST GERADE
Forbidden [Vkook]
Fanfic«Hör auf, dich ständig wegen deinen Eltern zu sorgen. Das ist unser Leben! Ich liebe dich und ich bin nicht dazu bereit, dich gehen zu lassen, für Menschen, die seit Jahren einen Streit führen, an dem wir nie beteiligt waren! Ich bin nicht dazu bere...