Warm. Sicher. Gefahrlos.
Hm... sooooo schön warm. Warte... WAS?
Ich fahre auf. Ich höre ein tiefes Knurren hinter mir. "Amelie. Komm wieder runter. Ohne dich wirds verdammt kalt hier."
Dann werde ich wieder nach unten auf eine warme Brust gezogen. Lucas. Ich atme tief seinen Geruch ein. Ich bin glücklich.
Aber da ist eine Frage, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht...
"Lucas? Was sind wir?", flüstere ich leise, schüchtern. Ich schlucke und bin froh, dass ich ihn nicht ansehen kann, weil... oh. Weil ich auf seiner Brust liege und er die Arme um mich geschlungen hat.
Sein Herz beginnt, schneller zu schlagen und er räuspert sich. Dann beginnt er, mit einer richtig sexy Morgenstimme zu sprechen: "Wir? Wir sind ein Paar. Du bist nämlich meins." Dabei fährt er mir sanft durch die Haare und ich höre das Grinsen regelrecht aus seiner Stimme.
Mir stockt der Atem.
Du bist meins.
Wow. Dieser Junge ist... unglaublich. Ich stütze mich auf seiner Brust ab und dann entdecke ich doch tatsächlich ein BADBOY-GRINSEN auf seinem Gesicht. Wie verzaubert starre ich ihn an.
Lucas' Sicht
Sie fährt auf und schaut sich mit Panik in den Augen um. "Amelie. Komm wieder runter. Ohne dich wirds verdammt kalt hier.", brummle ich, wie ein Bär und ziehe sie wieder zu mir runter. Sie soll verdammt noch mal keine Angst haben.
Als sie den Kopf wieder auf meine Brust gelegt hat, beginnt sie, auf ihrer Unterlippe zu kauen, was verflucht süß aussieht. Sie atmet tief ein und dann fragt mein Mädchen: "Lucas? Was sind wir?"
Mein Herz gerät aus dem Takt und ich schlinge die Arme fester um sie. "Wir? Wir sind ein Paar. Du bist nämlich meins.", raune ich.
Ein Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. Mein altes Grinsen. Mein Badboy-Grinsen.
Fuck. Ich wollte damit aufhören. Ich will nicht, dass sie mich für einen Fuckboy hält.
Doch sie überrascht mich mal wieder und stützt sich auf meiner Brust auf. Ihre dunklen Haare fallen ihr ins Gesicht, als sie mich mit großen Augen total fasziniert anstarrt.
Und dann beißt sie sich dabei auch noch auf die Unterlippe. Ich streiche ihr mit zitternden Fingern eine Haarsträhne hinters Ohr.
Meine Augen wandern von ihren Augen zu ihren Lippen und wieder zurück. Und dann kann ich mich nicht mehr halten und küsse sie.
Amelies Sicht
Mal wieder fängt in meinem Bauch alles an zu kribbeln, als unsere Lippen sich treffen.
Als wir uns von einander lösen, sieht er mich an. "Wieso versteckst du deine Arme vor mir?", murmelt er und deutet mit dem Kinn auf sie.
Ich habe mir nachts meinen Pulli angezogen. Kindisch, ich weiß, aber ich schäme mich. Ich möchte nicht, dass er meine Narben sieht.
Er hat sie zwar schon gesehen, mich sogar zusammengeflickt, und er hat selbst verheilte Schnitte, aber trotzdem.
Ich werde rot und sage nichts.
Er schiebt vorsichtig die Ärmel meines Pullis nach oben. Dann schaut er mir direkt in die Augen und sagt: "Du hast deine Narben und ich habe meine. Aber sie sind Zeichen dafür, dass du kämpfst und nicht sofort aufgibst. Und deswegen würde ich deine Schnitte und Narben niemals als Markel ansehen oder sie sogar verabscheuen oder so. Du lebst noch, auch, wenn du Wunden davongetragen hast. Aber ohne die Wunden, wärst du wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben. Deswegen liebe ich sie. Ich meine... sie sind ein Teil von dir." Mir stockt der Atem. "Aber das heißt nicht, dass ich will, dass Neue dazukommen.", fügt mein Traumtyp mit einem Grinsen hinzu.
Dann senkt er den Kopf und beginnt, jede Narbe und jeden Schnitt zu küssen. Während er eine brennende Spur aus federleichten Küssen über meine Haut verteilt, beobachte ich ihn.
Ich habe mich wirklich verliebt. Und zwar so richtig.
______________________________________
Dadadummdadadadidi... oh. Hi +_+Ja. In diesem Kapitel ist so gut wie gar nichts passiert. Ich weiß. Aber ein Teil von dem Nichts ist wichtig. ^^
Ich weiß, ich bin gemein, weil ich euch immer nur Brotkrumen hinwerfe. :D
Wir haben nen Shipnamen: (Trommelwirbel) Lumelie :D . Der Name kommt von Arwenwriter . Danke ^^
Jajaja... was das noch mit den beiden wird? :o
Und war da nicht noch so ein Problem... Amelies Dad zum Beispiel...? ¥_¥
Und was is mit eigentlich mit Lucas Familie... hmm...
Habt ihr eigentlich irgendwelche Fragen an mich? ●~●
Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich hab auch noch keine Ahnung :* .
Bis zum nächsten Mal... (^*_*^)
DU LIEST GERADE
Rette mich, wenn du kannst
Teen FictionAmelie ist schon seit 3 Jahren nicht mehr richtig glücklich gewesen. Ihr eigener Vater schlägt sie und sie ritzt sich. Jeden Tag versucht sie zu lächeln und zu leben, doch es will ihr einfach nicht gelingen. Sie versteckt ihren Schmerz - niemand be...