Twenty-one

10.3K 411 25
                                    

-Jungkook

Als Namjoon dann mit den Getränken wieder kam nahm ich mein Glas und trank es sofort auf ex. Ich darf nicht mehr an Tae denken, doch leider denke ihre gerade nur daran.

Ich darf es auch jetzt nicht überdramatisieren, ich meine ich liebe ihn nicht und wir sind auch kein paar also kann er machen was er möchte.

"Ich geh ein bisschen tanzen" meinte ich zu den andern und stand auf, Jimin bot mir an mitzukommen doch ich verneinte dies und meinte er soll bei den anderen bleiben.

Ich ging also auf die Tanzfläche doch dies wurde schnell langweilig, also ging ich an die Bar und bestellte mir noch einen Drink. Ich trank diesen wieder ziemlich schnell auf und dies wiederholte sich.. Oft.

Ich wusste ehrlich gesagt garnicht wie viel ich schon getrunken habe und wie spät es ist. aber was ich weiß, ist dass mir jetzt schlecht ist und ich nach Hause möchte.

Ich wollte also wieder zurück zu den anderen gehen, doch dies bewies sich als ziemlich schwer denn ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Ich stütze mich an gefühlt tausenden Personen ab und als ich endlich ankam waren sie nicht mehr da, toll.

Ich hatte keine Lust zu suchen und wollte einfach aus dem Club, aber auf dem Weg traf ich wieder auf Tae. er hatte zerstupelte Haare und angeschwollene Lippen, ich weiß auch von was.

Ich ging dann einfach auf ihn zu. "Na, hats Spaß gemacht?!" er sah mich total überrascht an und musste erst realisieren dass ich es bin. "Jungkook?" "Ja ich bin es, aber beantworte erstmal meine Frage!"

Ich fiel wieder fast hin weshalb ich mich an seinen Hüften abstützte und ihm direkt in die Augen sah. "Was meinst du?" "ich habe dich mit dieser Tusse gesehen!" Er seufzte kurz.

"Ich hoffe es hat Spaß gemacht haha~" "wie viel hast du bitte getrunken?" "weis nicht.. 2 oder.. 8 Gläser?" lachte ich dann. "So kannst du nicht nach hause gehen.." er trug mich auf einmal hoch und ging mit mir aus dem Club.

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt