Thirty-seven

6.2K 259 12
                                    

- Taehyung

Ich glaube ich habe es so ziemlich hart bei ihm verkackt. Aber ich darf nicht aufgeben, er wird mir schon wieder verzeihen! Nach unserem Gespräch bin ich wieder nach Hause gefahren und habe erstmal alle Sachen ausgepackt.

Gerade sitze ich auf dem Sofa, mit meinem Handy in der Hand. Auch wenn er mir wahrscheinlich eh nicht antworten wird, schreibe ich ihm mal.

Th
Jungkook.. Tut mir leid, Wegen allem.

Kooki❤
Wie oft willst du das noch sagen?

Th
Solange bis du mir glaubst

Kooki❤
Oh, das kann dauern

Th
Ich weiß.. Wärst du vielleicht offen für ein letztes Gespräch?

Kooki❤
Wie meinst du das?

Th
Wir werden noch einmal reden und ich versuche das du mir endlich glaubst. Wenn nicht lasse ich dich in Ruhe, versprochen.

Kooki❤
... Einverstanden.

Th
Gut! Hast du morgen Zeit?

Kooki❤
Ja

Th
Gut, dann bis morgen

Zufrieden legte ich mein Handy wieder weg. Ich habe eine letzte Chance von ihm bekommen, Ich muss alles geben. Ich muss ihn zeigen wie ernst ich das meine!

Die ganze Nacht hatte ich kaum geschlafen. Ich musste die ganze Zeit über den heutigen Tag nachdenken, die Verabredung mit Jungkook.

Was sollte ich ihm sagen und wie? Wie wird er bei was reagieren? Was soll ich machen wenn er mir verzeiht, was wenn nicht?

So welche Fragen flogen mir die ganze Zeit durch den Kopf und heute war es soweit. Wahrscheinlich mache ich mir einfach viel zu viele Gedanken darüber und für ihn ist das ziemlich unwichtig.

~~~

Sry das es nur so kurz ist ;3;

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt