End

7K 227 37
                                    

- Jungkook

"Guten Morgen!", küsste mich Tae fröhlich auf den Mund und damit wurde ich dann aus dem Schlaf gerissen. Ich liebe es, wenn er mich so weckte.

"Jetzt setz dich hin und frühstücke erstmal!~", lächelte er mit seinem Boxerlächeln und nachdem ich mich aufsetzte und erstmal ordentlich streckte, legte er mir schon das Tablet mit dem Frühstück auf meinen Schoß.

"Das ist doch nicht nöti-", "Doch! Heute ist unser ein jähriges und ich habe übrigends noch viel geplant~", ohne ihm überhaupt widersprechen zu können, küsste er mich innig.

Ich fing dann auch endlich an zu essen, während er sich neben mich setzte und mich in seinen Arm nahm. Mittlerweile sind 1 Jahr vergangen seit dem wir uns kennengelernt hatten.

Unsere Begegnung war jetzt keine wirklich übliche, dennoch bin ich einfach froh dass dieser verdammter Dummkopf mich damals angeschriebene hatte, auch wenn er es ruhig auch anders machen könnte.

Ich genoss den Moment wirklich sehr, alleine seine Nähe ist unglaublich beruhigend für mich und jedes mal schlägt mein Herz wie verrückt, wenn er mich auch nur ansah.

Dazu noch so ein wirklich leckeres Frühstück ans Bett zu bekommen, ist nur die Spitze des ganzem. Immer wieder hauchte er mir leichte Küsse an meinem Hals oder mein Gesicht.

Fertig mit dem Frühstück, legte ich das Tablet auf unseren Nachttisch und blieb in seinen Armen liegen. "Ich liebe dich wirklich so sehr und will dich niemals in meinem Leben verlieren..", "warum den so kitschig heute?", lachte ich etwas.

Er jedoch boxte mir als Antwort in den Arm "Sei leise, Ich will das der Tag perfekt wird", Ich kicherte jedoch nur und setzte mich im nächsten Moment auf seinen Schoß.

"Er ist sowieso schon perfekt, du bist ja da.", meinte ich während meine Stirn an seine angelehnt war. "Du bist selber kitschig.", lachte er mich diesmal aus, jedoch gab ich ihm einfach nur einen Kuss und hauchte leise "Klappe" unter diesem.

Ich fing an aufdringlicher zu werden und presste meine Lippen doller auf seine, er drückte mich aber sanft weg von ihm, womit wir uns lösten. "Baby, dafür haben wir jetzt keine Zeit. Mach dich fertig und komm dann nach unten, ja?"

Es war wirklich süß, wie er sich freute. Ich nickte dann und er flitzte nach unten, während ich mich umzog. Nachdem ich auch mit allen anderen fertig war, schlendere ich die Treppen runter, wo Tae schon völlig frustriert am Fenster stand.

Ich ging auf ihn zu und schlingte meine Arme von hinten an ihn. "Was ist los?", fragte ich während ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte und den Regentropfen lauschte.

"Genau heute muss es regnen.. verdammte scheiße.", er fuhr sich durch die Haare und war sichtlich genervt. "Ist doch nicht s-", "Doch! Ich habe die Hälfte des Tages draußen geplant und was ist? Natürlich scheint die ganze Woche die Sonne und genau heute regnet es!"

Ich drehte ihn an den Schultern zu mir um, schlingte meine Arme um seinen Nacken und sah ihm in die Augen. "Hey.. reg dich nicht auf. Du bist bei mir und alleine das macht den Tag perfekt, wirklich. Wir versuchen uns dann eben einen schönen Tag zu Hause zu machen, okay?"

Ich lächelte und er drückte mir im nächsten Moment schon seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich so sehr..", murmelte er unter diesem, was ich nur erwiedern konnte.

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt