- Taehyung
Seitdem "Vorfall" mit Jungkook sind jetzt schon 2 Monate vergangen. Am Anfang habe ich noch oft versucht ihn zu kontaktieren und stand auch schon paar mal vor seiner Haustür, leider erfolglos.
Irgendwann gab ich dann auf, er möchte mich wirklich nicht mehr sehen. Am Anfang habe ich ihm auch nicht geglaubt das er mich hasst, er hat es mir jedoch oft genug gezeigt.
In dieser Zeit hatte ich mir aber keinen Babyboy gesucht und dies war noch nie so. Ich hatte ehrlich gesagt noch Hoffnungen, dass Jungkook doch wieder zurück zu mir kommt aber diese Hoffnung habe ich auch schon aufgegeben.
Mittlerweile ist es Weinachtszeit geworden, leider mag ich diese Zeit nicht wirklich gerne, das hat aber auch keinen bestimmten Grund. Da ich noch ein paar Sachen kaufen muss, bin ich zur Stadt losgefahren.
Und jetzt gehe ich in der Stadt rum, meine Hände in meinen Jackentaschen und mein Gesicht in einem Schal vergraben. Ich muss nur ein paar Kleinigkeiten zu essen kaufen und dann verschwinde ich auch wieder.
So ging ich also in den Laden und kaufte alles, was auf meiner Einkaufsliste stand. Als ich den Laden jedoch wieder verließ und Richtung Parkplätze ging, sah ich etwas was mir ganz und garnicht gefiel.
Das ist doch nicht Jungkook, oder? Er stand, mit einem Mädchen, neben einem kleinen Laden und hielt ihre Hand fest während sie sich anschauten. Seid wann ist Jungkook Hetero?
Und hat er wirklich so schnell jemand neuen gefunden? Ich weiß, wir waren zwar nicht zusammen.. Aber er meinte er liebt mich! Ich stehe kurz vor der Entscheidung einfach wegzugehen und so zu tun als ob ich nichts gesehen hab, schließlich möchte er mich ja nicht sehen.
Oder.. Ich gehe auf sie zu und versuche einfach mit Jungkook zu reden. Unschlüssig was ich jetzt tun soll, stand ich einfach nur am anderen Ende des Weges und beobachtete sie.
Als er jedoch auch ihre zweite Hand nahm und ihr wahrscheinlich gleich etwas näher kommen will, klingeln bei mir die Alarmglocken und ich ging wirklich auf sie zu. Ich möchte jetzt nicht das größte Drama veranstalten, ich will einfach kurz mit ihm reden.
Als ich dann bei ihnen ankam, trennte ich erstmal ihre Hände voneinander, indem ich einfach nach seinen Armen griff. "Wir sind gleich wieder da" meinte ich zu dem Mädchen da und schenkte ihr noch einen genervten Blick, bevor ich Jungkook hinter mir herzog.
"Ach du scheiße, was willst du denn hier..?" Fragte er mich etwas unsicher, bevor ich stehen blieb und ihn ansah. "So kann das nicht weiter gehen, Jungkook."
"Was meinst du? Wieso denn nicht? Ich habe doch gesagt ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben." "Jungkook, ich meine es Ernst. Ich vermisse dich, sehr. Ich habe keine Ahnung wieso.. Ich hatte in der Zeit auch keinen anderen Babyboy oder so, falls du das denkst."
Er biss sich auf die Lippen und überlegte anscheinend. "Taehyung.. sag sowas bitte nicht, wenn du es nicht ernst meinst" "Aber ich meine es ernst!"
"Meine Fresse, aufeinmal bedeute ich dir etwas oder was? Vor 2 Monaten war ich noch dein kleines dummes Spielzeug! So schnell kann sich sowas ganz bestimmt nicht verändern, Lüg mich nicht an..!"
"Ich habe einen Fehler gemacht! Ich meinte das mit dem Spielzeug nicht so, du hast mir schon die ganze Zeit etwas bedeutet.." "Ich verstehe.. leider kann ich dir nicht glauben~", lächelte er mich genervt an.
"Können wir wenigstens wieder schreiben? Ich versuche das wieder gut zu machen..", seufzte ich. "Du verstehst es immer noch nicht, oder? Wie willst du das bitte wieder gut machen?! Die Sachen die du zu mir gesagt hast waren übrigends nicht ohne!"
"Ich weiß, Ich weiß! In dem Moment war ich einfach überfordert und hatte Angst.. nimm dir bitte alles was ich gesagt habe nicht zu Herzen." "Tue ich aber, Taehyung. Und jetzt Tschüss, lass mich inruhe.", mit diesem Wörtern verschwand er dann auch wieder und ich fuhr mir seufzend durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...