-Taehyung
Eigentlich ist die goldene Regel bei mir: keine Küsse, denn küsse sind ein Zeichen der Liebe. Aber bei Jungkook konnte ich mich einfach nicht zurück halten, außerdem ist er ein wirklich guter Küsser.
nachdem ich ihn aufs Bett geschmissen hatte, setzte ich mich auf seine Oberschenkel und zog mir selber erstmal mein shirt aus. Fertig damit fuhr ich mit meinen kalten Händen unter sein Shirt, weshalb er leise keuchen musste.
wäre er einfach in den Boxern geblieben und hätte sich nicht angezogen, wären wir viel schneller bei der Sache aber naja~
Ich zog sein shirt langsam hoch und fuhr dabei mit meinen Händen über seine Bauchmuskeln. Oben angekommen zog ich es ihm ganz über den Kopf und beugte mich nach unten um küsse auf seinenm Oberkörper zu verteilen.
Ich fing an, an ein paar stellen zu saugen und ihm somit Knutschflecken zu verpassen weshalb er wieder keuchen musste. Ich küsste mich runter bis zu seinem Hosenbund und löste mich dann wieder von seinem Bauch.
Dann fing ich an seinen Gürtel und Reißverschluss langsam zu öffnen. Als diese offen waren, zog ich ihm seine Hose aus und musste deshalb auch kurz von seinen Oberschenkel aufstehen.
Ich schmiss seine Hose dann irgendwo in mein Zimmer und da ich es nicht mehr aus halten konnte zog ich meine auch schnell aus und schmiss sie zu seiner dazu.
danach widmete ich mich wieder ganz Jungkook. Er schaute mir voller Lust in die Augen und ich gab ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss bevor ich meine Hände an seine Boxer anlegte.
"Und du bist dir wirklich sicher, babyboy?" "Ja sehr~ jetzt mach, daddy" ich grinste und zog ihm seine Boxer auf einem Ruck aus. Sein Glied sprang mir ja schon förmlich entgegen weshalb ich noch breiter grinste.
Ich musterte dann den ganz nackten Jungkook. "du bist so wunderschön babyboy" "D-danke.." Ich leckte dann einmal über seine ganze Länge weshalb er stöhne musste.
Ich zog mir meine Boxer dann auch aus, sodass wir dann beide nackt waren. Meine Hand griff zu der Komode neben meinem Bett und ich holte ein Kondom raus.
"Ohne, daddy. Das ist mein erstes mal und ich möchte dich ganz spüren.." "Sicher?" er nickte sofort und ich legte das kleine Päckchen dann wieder zurück an seinen Platz.
Ich holte dann aber noch Gleitgel aus meiner Komode und öffnete die Tube. "Das wird jetzt ein wenig kalt werden baby" ich verteilte die Flüssigkeit vor seinem Eingang und er keuchte deshalb etwas auf.
Als ich genug verteilt habe legte ich auch die Tube weg und drang auch schon mit meinem Ersten Finger in ihn. er fing an leise zu stöhnen und ich bewegte meinen Finger ein bisschen, bevor ich dann auch langsam mit dem zweiten in ihn glitt.
Mit meinen zwei Fingern machte ich scherenförmige Bewegungen und sein schönes stöhnen wurde lauter. Als letztes führte ich noch meinen dritten Finger in ihn und bewegte alle schnell.
Ich zog meine Finger dann wieder aus ihm, ich denke die Vorbereitung reicht. Dann winkelte ich Jungkooks Beine an um mich besser zu platzieren. "Das kann am Anfang etwa weh tun, aber es wird sofort besser okay?"
"Ja~" Ich küsste ihn dann wieder bevor ich langsam in ihn eindring. Er biss mir deshalb leicht auf die Lippen, aber das machte mir nichts aus. Ich bewegte mich erstmal nicht damit er sich an meine Größe gewöhnen kann.
"Du.. Kannst~" meinte er und ich fing ohne zu zögern an mich zu bewegen. Jungkook stöhnte deshalb und krallte sich in meinen Rücken, weshalb ich auch leise stöhnen musste.
Ich wurde immer schneller in der Bewegung weshalb er auch immer lauter stöhnte. "Das ist so.. Ngh~ gut.. Daddy!" stöhnte er und ich grinste nur.
Irgendwann wurde mir diese Stellung aber zu langweilig weshalb ich mich aus ihm zog. Er hatte seine Augen geschlossen und öffnete sie schlagartig. "Wa-" "umdrehen" sprach ich ihm dazwischen.
Er tat dann auch sofort was ich sagte und drehte sich um, auf alle vieren. Ich stieß dann sofort wieder hart in ihn weshalb er seine Hände in das Bettlacken krallte, seinen Kopf versteckte er derweil in dem Kissen.
ich traf dann einmal seinen Punkt weshalb er sehr laut aufstöhnen musste. Ich zog mich dann wieder aus um, nur um nochmal hart in ihn zu stoßen. Dies wiederholte ich einige male und Jungkooks Stöhnen ähnelte einem Schrei.
Sein stöhnen war einfach wunderschön, genauso wie er und sein körper. Wieso denke ich so? Ich habe noch nie bei jemand anderem so gedacht..aber darüber mache ich mir jetzt lieber keine Gedanken.
"Tae.. i-ich komme..!" "Noch nicht, babyboy" ich legte meinen Finger auf seine Spitze und stieß noch ein paar mal in ihn, bevor ich meinen Finger wieder wegnahm und wir zusammen laut stöhnend kamen.
Ich ließ mich dann schwer atmend neben ihn aufs Bett fallen nachdem ich uns mit Taschentüchern sauber gemacht hatte. Er legte seinen Kopf dann auf meine schwer atmende Brust und ich deckte uns zu.
"Das.. War ein tolles erstes mal!~" "Freut mich, babyboy" ich lächelte, genauso wie er. ich spielte dann mit einer Hand etwas mit seinen Haaren rum und dachte nach.
---
sry aber ich kann smut nicht gut schreiben ;3;
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...