Fourty-eight

5.6K 220 48
                                    

- Jungkook

Ich verstand nicht ganz, Ich dachte nach alldem was in der letzten Zeit passiert war, wäre es ziemlich verständlich in welcher Beziehung wir stehen.

Die ganze Zeit dachte ich, wir sind nun endlich zusammen, war es doch nicht so? Auch wenn keiner genau gefragt hatte, wir haben uns ja beide unsere Liebe gestanden und verhielten uns ehrlich gesagt auch ziemlich wie ein Pärchen.

Also wieso fragte er sowas? Will er etwa nicht mit mir zusammen sein? "Ich..eh.. weiß nicht..", stammelte ich, in der Angst etwas falsches zu sagen.

Sollte ich ihm einfach sagen, was ich dachte? Aber nicht, dass er nur fragte, damit ich nicht denke das wir zusammen wären. Aber nein, das wäre dumm.

Wieso denke ich überhaupt so schlecht? Vielleicht fragte er einfach nur, weil er unsicher war und sichergehen wollte was ich denke.

Er sagte nichts mehr sondern schaute mir nur in die Augen, weshalb ich wieder anfing zu reden, da die Stille auch ziemlich unangenehm war.

"Ich hoffe, Ich sage nichts falsches.. Aber ich dachte, wir wären zusammen. Weil, naja.. Wir haben uns ja unsere Liebe gestanden und uns auch echt so bekommen, finde ich. Ich weiß zwar nicht, warum du gefragt hast abe-"

Er unterbrach mich und zuerst bekam ich riesen Angst, da ich dachte bestimmt wieder etwas falsches gesagt zu haben, jedoch war dies nicht der Fall.

"Du sagst überhaupt nichts falsches.", er atmete kurz erleichtert aus und lächelte mich dann an. "Ich habe genauso gedacht, Jungkook. Es hat sich für dich also auch wie eine Beziehung angefühlt, richtig?"

"Ja, hab ich dich gesagt..", lächelte ich ihn ebenfalls an. "Gut.. Das einzige Problem ist, dass bisher noch keiner direkt gefragt hat ob wir zusammen sein sollen. Heißt, wir sind nicht offiziell zusammen."

Ich wusste nicht, was ich unter diesen Worten verstehen sollte und schaute ihn mit einem fragenden Blick an. "Und..?", er nahm meine Hand und schenkte mit ein warmes Lächeln.

"Deshalb Frage ich dich jetzt. Möchtest du mit mir zusammen sein, Jungkook? Kein Daddy oder Babyboy mehr, keine sexuelle Beziehung mehr. Ich frage dich, weil ich dich wirklich liebe und am liebsten jeden Moment in meinem weiteren Leben mit dir verbringen möchte. Du bist und warst schon immer etwas besonderes und nie nur mein Spielzeug, wie ich meinte! Du bist in der Zeit zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden, deshalb sag bitte ja.."

Ich war sprachlos, noch nie hatte jemand so etwas zu mir gesagt. Als er zuende sprach, sprang ich ohne zu zögern auf ihn und knuddelt ihn.

"Ist das dein Ernst? Natürlich will ich mit dir zusammen sein!", kurz darauf gab ich ihm einen innigen Kuss und spürte wie er, genauso wie ich, unter diesem strahlte.

Ich liebe ihn so unendlich sehr...

~~~

Soll es einen Abschluss Smut geben, oder soll das Ende kitschig sein?😂💖

Noch ein oder zwei Kap, dann ist die Story vorbei :(

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt