Thirty-five

6.5K 265 42
                                    

- Taehyung

Eigentlich hatte ich vor ihm hinterher zu rennen, aber das bringt jetzt eh nichts. Wir brauchen beide etwas Zeit um runter zu kommen, dann wird das schon wieder. Ich wette er kann ohne seinen Daddy sowieso nicht auskommen.

Aber ehrlich gesagt, verspüre ich etwas Mitleid und das ist das erste mal. Sonst ist es mir immer egal, wenn meine Babyboys heulend weglaufen da ich ihre Liebe nicht erwieder, aber jetzt..

Ich wusste schon von Anfang an, dass Jungkook anders ist. Ich bin aber aufjedenfall nicht in ihn verliebt, das darf nicht passieren! Ich ging also schnell ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Sofa plumpsen.

Lange konnte ich aber nicht still sitzen bleiben, da ich mir zu viele Sorgen um Jungkook machte. Deshalb schrieb ich ihm, einfach um zu wissen das es ihm gut geht.

Th
Hey. Ich weiß du willst bestimmt nicht das ich dir schreibe, Aber bitte sag mir nur ob es dir gut geht dann lasse ich dich fürs erste auch in Ruhe.

Babyboy🍑💦
Ach so ist das, gerade hast du mir sowelche Sachen förmlich ins Gesicht geklatscht und jetzt machst du dir Sorgen?

Th
Jungkook, Ich bitte dich..

Babyboy🍑💦
Was ist Tae?! Denkst du ich übertreibe? Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand zu dir sagt dass du wortwörtlich ein scheiß Gegenstand für ihn bist, hm?!

Th
So meinte ich das nicht! Du bist anders, Jungkook.

Babyboy🍑💦
Anders als wer? Deine ganzen anderen Babyboys, die du wahrscheinlich auch wegen sowas verloren hast? Auf sowas habe ich wirklich leine Lust, Taehyung. Hätte ich gewusst, dass es so enden wird hätte ich dich sofort geblockt und nicht weiter mit dir geschrieben.

Th
Ja aber du hast es getan und du kannst mir nicht sagen dass dir alles nicht gefallen hat. Bitte denk noch ein bisschen darüber nach.

Babyboy🍑💦
Taehyung, es gibt nichts worüber ich noch nachdenken muss. Such dir einen neuen Babyboy und lass mich in Ruhe, ich meinte das vorhin ernst: Lösch meine Nummer!


-Babyboy🍑💦 hat sie geblockt-

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt