- Jungkook
Ich musste etwas warten, bis er mir antwortete und grinste dann sofort, als er mir zurück schrieb.
Tae..💋❤
Baby was soll das?Jk
Was meinst du? 😰Tae..💋❤
Baby, du weißt nicht wie gerne ich jetzt zu dir kommen würde um dir deine Wünsche zu erfüllen und dich zu befriedigen, aber du weißt ganz genau wo ich gerade bin.Jk
Ich werde einfach auf dich warten Daddy~
Tae..💋❤
Taehyung*
Befriedige dich lieber jetzt, wenn ich wieder komme müssen wir reden. Aber deine Gedanken sollen trotzdem ganz alleine nur mir gehören, wenn du dir einen runter Holst!Jk
Das tun sie doch sowieso immer, Tae.
Und über was?Tae..💋❤
Das wollte ich hören.
Ich muss mein Handy jetzt weg legen, sonst erwischen sie mich. Bis später Baby.❤Jk
Ja.. Bis später.Na ganz toll. Ich legte mein Handy wieder an die Seite und regulierte zuerst neuen Atmung wieder. Ich bin nämlich schon am Anfang des Chats gekommen, da ich es nicht mehr aushalten konnte und mir da schon einen runter holte.
Aber es hat sich herausgestellt, dass es eine ziemlich gute Entscheidung war denn spätestens jetzt wäre mir die Lust wieder vergangen. Worüber möchte er mit mir reden?
Ich habe bestimmt wieder etwas gemacht, oder er hat jemand neues kennengelernt. Er will es mir so nicht sagen, also scheint es wichtig zu sein. Denn als ich ihn gefragt habe worüber, hat er nicht darauf geantwortet und meinte er muss sein Handy jetzt weg legen, dumme Ausrede.
Ich beschloss schnell eine kalte Dusche zu nehmen und meine Gedanken dabei zu sortieren. Ich hatte Angst vor dem Gespräch, da ich keine Ahnung habe worüber er reden möchten könnte. Mir fällt einfach nichts ein.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass er jemand anderen kennengelernt hat oder einfach keine Lust mehr auf mich hat und versuchen möchte mir das harmlos zu erklären oder so.
Ich hoffe einfach auf alles, das dies nicht der Fall sein wird denn ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, ich liebe ihn doch.
Am Ende ist es bestimmt nur eine Kleinigkeit und ich habe mir umsonst Gedanken gemacht. Nachdem ich fertig mit duschen war und mich angezogen hatte, ging ich schnell nach unten und machte dann einen Film an, um auf andere Gedanken zu kommen.
"Bin wieder da, Baby!"
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...