Thirty-one

7.9K 324 34
                                    

-Jungkook

Wir gingen dann noch in ein paar andere läden Klamotten und etwas zum essen für heute abend holen, da ich wieder bei ihm übernachten werde.

Mit der Tüte in der Hand war es noch peinlicher als gedacht, ein paar leute haben mich dumm angeguckt oder gelacht, wie erwartet, aber viele haben mich auch mega angegrinst..

deshalb war ich ziemlich froh als wir wieder bei Tae zu hause waren. Von dem ganzen rumgehen taten auch meine Beine weh und ich lies mich sofort auf sein Sofa fallen.

"Steh auf du faulsack und hilf mir beim auspacken" "Nagut.." ich stand dann gezwungenermaßen wieder auf und half ihm beim auspacken. Er packte das essen in der Küche aus und ich nahm die Klamotten und ging hoch in sein Zimmer.

Leider wusste ich nicht wo alle Klamotten hin sollten geschweige denn wie man faltet, aber ich versuchte mein bestes. So tollpatschig wie ich auch war, fiel mir irgendwie ein Karton von oben herunter und landete umgekippt vor meinen Füssen.

Ich wollte ja eigentlich nicht in seinen Sachen rumschnüffeln, aber das war ja ein aus versehen. Da der Aufprall aber sehr laut war und ich Angst hatte dass Tae es gehört hat, wollte ich die Sachen einfach schnell wieder einpacken und weg räumen.

Doch als ich sah was da über haupt drinne war, habe ich mir die Sachen genauer angeguckt. Hier waren nämlich auch Sexspielzeuge drinne, glaube ich zumindest, denn ein paar habe ich noch nie gesehen.

Plötzlich hörte ich wie die Tür sich aufriss und schaute sofort zu dieser, Tae stand am Türrahmen und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Was machst du da?"

Ich stand sofort wieder vom Boden auf und schaute ihn an "I-ich.. Eh.." Ich wusste nicht was ich jetzt sagen oder machen sollte und blieb einfach stehen. Aber Tae kam langsam auf mich zu und schaute zu der Kiste unten.

Wieder umspielte seine Lippen ein kleines grinsen und er hielt mich an meinen schultern fest, um mich nach hinten aufs Bett zu schubsen.

"Man schnüffelt nicht in anderen sachen rum, Daddy wird dir jetzt Manieren beibringen."

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt