-Jungkook
Ich wollte eigentlich grad aufstehen um ins Bad zu gehen, doch als ich hörte wie mein Handy vibrierte griff ich zuerst nach diesem. Ich sah dass Tae mich anrief und oben bei den Benachrichtigungen auch das er mich vollgespamt hatte.
Ich ging dann auch dran "was ist?" "Wieso antwortest du mir nicht?!" "Chill, meine Eltern waren im Zimmer und ich wollte eigentlich grad duschen gehen.." "Duschen also?", ich konnte ihn zwar nicht sehen doch ich wusste ganz genau, dass er gerade grinst.
"...ja" "Ah, okay~" "Eh.. Ich gehe dann jetzt duschen.." "Nein warte doch, Babyboy" "Tae, meine Eltern sind zu Hause ich muss das unter der Dusche machen sonst hören sie noch etwas."
Er seufzte dann leise "Na gut, aber das holen wir nach!" "Eh j-ja!" "Gut, viel Spaß beim duschen~" und schon wieder konnte ich ihm das grinsen heraushören. "Danke.."
Wir lagen dann auf und ich verschwand sofort im Bad. Unter der Dusche genoss ich es dann, wie die Wassertropfen langsam meinen Körper runterflossen. Doch kurz nachdem ich in die Dusche gestiegen bin, legte ich meine Hand auch schon um mein Glied.
Ich holte mir einen runter und biss mir auf die Lippen, um nicht allzu laut zu stöhnen. Während ich dies tat war ich in Gedanken bei Tae. Was hat dieser Junge nur mit mir angestellt?
Nachdem ich gekommen war setzte ich mich auf den Boden der Dusche und dachte erneut nach, dabei schwirrte mir immer diese eine Frage durch den Kopf:
Sollte ich mich wirklich mit ihm treffen?
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...