Thirty

7.6K 331 24
                                    

-Jungkook

"Ehm.. Ich wollte fragen ob du vielleicht Zeit hast heut abend rüber zu kommen, Jungkook" fragte mich Jimin lächelnd, doch bevor ich antworten konnte quatschte Tae dazwischen.

"Tut mir leid, aber wir sind heute schon verabredet wie du siehst" lächelte Tae. "Jaja okay. Melde dich dann einfach bei mir wenn du Zeit hast kooki~"

"Werde ich machen!" lächelte ich zu Jimin und Tae verdrehte nur seine Augen. "Wir müssen jetzt los, tschüss" meinte Tae mit einem genervten Unterton und ich winkte Jimin noch schnell bevor er mich hinter sich her zog.

"Das ist also Jimin.." "Das könnte auch ein bisschen netter gehen!" "Is ja gut" War er etwa eifersüchtig? Völlig in meinen Gedanken merkte ich gar nicht wie Tae mich vor einen Laden gezogen hat, einen bestimmten Laden.

"Tae!" "Hier drinne nennst du mich bitte Daddy" grinste er zu mir bevor wir den Sexspielzeug laden betraten. Innen schaute ich mich etwas um, ich war wirklich noch nie in so einem laden gewesen und es sah.. Schon interessant aus.

Ein Mitarbeiter kam zu uns und begrüßte Tae mit einen Handschlag, er ist bestimmt Stammkunde hier. "Sucht ihr etwas bestimmtes?" fragte dieser uns.

Er und Tae schauten mich erwartungsvoll an und ich fühlte mich etwas unwohl bei der Sache. "Ehm.. n-nein.." "Du bist das erste mal hier, nh?" ich bestätigte die Frage mit einem Nicken.

"Nagut dann komm, ich zeig dir mal was es hier so gibt und vielleicht gefallen dir ja auch ein paar Sachen" "okay.." also ging ich mit diesem Mitarbeiter durch den laden.

Ich fand schon ein paar schöne sachen, von vielen anderen war ich jedoch sehr verstört. Ich ging dann wieder zu Tae "und?", fragte er sofort.

Ich zeigte ihm dann die Sachen dir mir gefielen, es waren aber nur ein paar "deko" Gegenstände wie choker usw. "Du bist ja langweilig babyboy. Keine richtigen Spielsachen?"

Ehrlich gesagt, hatte ich etwas Angst vor diesen Dingern. Aber wenn er es so möchte.. Ich holte mir dann nur einen kleinen Vibrator. Tae lachte etwas als er dass sah, ging dann aber mit mir zur Kasse und bezahlte.

Ich wurde bei alldem ziemlich rot, außerdem haben wir eine kleine Tüte dafür bekommen. Das heißt ich muss mit einer Tüte von einem sexspielzeug laden durch die Stadt rumlaufen, toll.

Nachdem wir bezahlt haben und aus dem laden gegangen sind, schaute mich Tae an und ich wusste was er wollte. "Danke.. Daddy"

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt