Twenty-two

10.5K 415 35
                                    

-Jungkook

"Wohin bringst du mich..?~" fragte ich und klammerte mich fest an ihn damit ich nicht runterfalle. "Zu mir nach Hause" "oh, geil hehe" "Eh.. Ja"

Er brachte mich zu seinem Auto und wir stiegen zusammen ein. Die ganze Fahrt lang starrte ich aus dem Fenster und langsam wurde mir auch übel.

"Tae.. Mir ist schlecht.." "Kotz bloß nicht in mein auto! Ich warne dich!" Kurz darauf waren wir auch schon vor seinem Haus, denke ich. Es ist ein schlichtes kleines Haus, so eines wie ich habe. Da er ja so viel Geld besitzt, dachte ich es ist größer aber naja.

Als ich ausstieg lief ich aber sofort in ein Gebüsch und Übergab mich. "Na wenigstens nicht in mein Auto." hörte ich ihn nuscheln. Danach gingen wir auch in sein Haus und ich achtete nicht wirklich auf die Umgebung sondern wollte einfach schlafen.

Tae führte mich in irgendein zimmer und ich fühlte mich so als ob ich gleich wirklich einfach umfalle und einschlafe. Ich schaffte es jedoch noch bis in das Zimmer, zum Glück.

"Du schläfst heute in meinem Zimmer, ich schlafe heute auf der Couch" "Huh? Schlaf doch bei mir~" "Möchtest du das denn?" "Klaar~"

Ich zog mich dann zum schlafen bis auf meine Boxer aus und ich spürte die Blicke von Taehyung schon. Ich drehte mich also zu ihm um und er musterte sofort meinen ganzen Körper und leckte sich über die Lippen, weshalb ich etwas grinste.

"Gefalle ich dir?~" "Und wie.." ich ging auf ihn zu und führte ihn zum Bett, wo ich ihn runter drückte sodass er darauf sitzt. Er schaute zu mir hoch "was wird das?"

Ich legte meine Hand auf seine Brust "Du weißt genau was das werden soll~" "Jungkook hör zu", er stand wieder vom bett auf, "du weißt nicht wie gerne ich dich gerade so richtig durch nehmen würde, ich muss mich echt zusammen reißen. Aber du bist betrunken und ich habe es grad mit diesem Mädchen getrieben also denke ich wir verschieben das auf morgen, okay?"

"Ugh okay..~" ich legte mich dann aufs Bett hin und zog ihn an seinen Händen dazu. "Dann schlaf wenigstens hier bei mir..~" ich schloss meine Augen und war so müde dass ich sofort einschlief.

---
Der smut kommt doch erst im nächsten Kapitel, sorry~
Und omg dankee für 1,3k reads und Platz 656 in Fanfictions :o

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt