Eleven

13.4K 493 38
                                    

-Taehyung

Der kleine war ja schon süß, wie er da mit roten Wangen sitzt nur weil ich ihm Komplimente mache. Ursprünglich wollte ich einfach nur weiter mit ihm schreiben weil ich einen Streit mit meinem anderen Babyboy hatte.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass er irgendwann auf mich eingeht und wir uns dann regelmäßig treffen und es treiben bis ich wieder einen babyboy finde.

Aber irgendwie.. Ich weiß auch nicht, er ist einfach anders. Ich gehe das ganze am besten etwas langsamer an. "T-Taehyung?", holte er mich aus meinen Gedanken.

"Hm?" ich drehte mich etwas auf meinem Stuhl hin und her und lehnte mich dann nach hinten. Ich schaute dabei auf Jungkook und sah, dass er ein überraschtes Gesicht macht.

"Was ist los?", "N-nichts.. Es wundert mich nur etwas, dass du mich nicht berichtigt hast weil ich.. Naja dich nicht Daddy genannt habe.." erneut schaute er mit leichten roten Wangen auf seine Hände.

"Möchtest du das denn?" "Was denn?" "Na möchtest du mich Daddy nennen?" ich konnte mir kein grinsen verkneifen als er einfach auf den Bildschirm starrte und nicht wusste was er jetzt sagen soll.

"I-ich.. weiß nicht.." es ist schon witzig wie selbstsicher er beim schreiben ist und wenn er dann richtig mit mir spricht so schüchtern ist. "Schon gut, nenn mich einfach Tae"

"Echt? Danke!", "du brauchst dich nicht dafür zu bedanken, kooki" "W-wie hast du mich genannt?" "Kooki!" lächelte ich und er wurde wieder rot.

---
ich hätte nie gedacht, dass euch die story so gefällt :o
Und findet ihr es besser wenn es viele eher kurze Teile sind wie jetzt, oder weniger aber dafür viel länger?

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt