-Jungkook
Das war das erste mal, dass ich ihn richig lächeln sah da er sonst nur geschmunzelt oder gegrinst hat. Es sah viereckig und deshalb mega cute aus!
Ich war jetzt auch nicht mehr so nervös wie davor, wo ich noch dachte dass es hier noch im Skypesex enden wird. Naja.. Wäre eigentlich gar nicht so schlimm gewesen, oder?
Nein okay weg mit dem Gedanken. "Erzähl mal etwas über dich, Kooki" "über mich? Was soll ich denn erzählen?" "Erzähl einfach irgendwas über dich!" "Okay.. also ich bin 17, gehe auf eine berühmte Schule in Seoul und mein Hobby ist singen.."
"Du singst?" fragte er überrascht und ich nickte. "Aber nur in meiner Freizeit" "Dann sing mir etwas vor!" "W-wirklich?" "Ja, jetzt mach"
Ich schluckte dann kurz bevor ich anfing "we don't talk anymore" von Charlie puth zu singen. Ich hatte Angst dass ihm meine Stimme nicht gefällt weshalb ich mir extra viel Mühe gab.
Ich schloss während ich sang meine Augen, öffnete diese aber wieder als das Lied zuende war. Taehyung starrte mich mit großen Augen an. "Wow.. du kannst echt gut singen" "Danke.."
"Warte hast du gesagt du bist 17?" "eh ja, wieso?" "Ich bin zwanzig" grinste er dann frech. "O-ok.." ich hätte nicht gedacht dass er schon 20 ist, er sieht viel jünger aus! Aber naja, gut zu wissen.
Wir sprachen dann noch über einige Dinge und merkten dabei gar nicht wie spät es schon wurde. Ich schaute also irgendwann auch auf die Uhr und sah das diese 00:46 anzeigte.
"Oh so spät schon.. Ich muss leider auflegen Tae. ich habe morgen Schule!" "Okay, gute Nacht und schlaf gut Kooki" "Nacht und danke.. du auch!~"
Mit diesem Worten legte ich auf und zog mich um, um mich dann so aufs Bett zu legen. Ich schlief dann auch relativ schnell mit einem fetten lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...