- Taehyung
Erst jetzt merke ich, wie dolle ich ihn wirklich in den ganzen Monaten vermisst hatte. Seine Blicke, wie er mir diese Sachen in mein Ohr flüstert und mich um den Verstand bringt.
Aber es war nicht alleine der Sex den ich vermisst hatte, seine bloßes da sein hat mit gefehlt. Ich war immer so alleine und in meiner Wohnung war es plötzlich so still.
Ich Frage mich, wie ich es ohne ihn überhaupt ausgehalten habe. Ich liebe ihn, wirklich. Dies möchte ich ihm jetzt und hier auch beweisen, Ich möchte ihn wieder nur meins nennen dürfen, aber diesmal mit Gefühlen.
Ich trug ihn dann auf einem Ruck hoch ins Schlafzimmer, wo ich ihn sanft aufs Bett plumpsen ließ und mich über ihn beugte. Sofort fing ich an seinen Körper mit Küssen zu bedecken, während meine Hand sich auf seinem Glied platzierte.
Ich machte dies ziemlich langsam und vorsichtig, nicht so wild wie die anderen male. Langsam massierte ich also sein Glied und als ich auch mit meinem Kopf unten ankam, leckte ich kurz über seine Spitze, weshalb er aufkeuchte.
Um ihm mehr von diesen wunderschönen Geräuschen zu entlocken, leckte ich einmal über seine ganze Spitze bevor ich es ganz in den Mund nahm. Sofort stöhnte er auf und vergrub seinen Kopf in die Kissen.
Ich betrachtete ihn, wie er da mit geschlossenen Augen lag und sich alleine auf meine Berührungen konzentrierte und diese genoss, während er immer wieder diese Töne von sich gab, die sich für mich wie Musik anhörten.
Wie konnte ich ihn jemals verletzten?
Aufeinmal hielt er meinen Kopf fest, weshalb ich sofort zu ihm hochschaute. "Bitte.. Mach es endlich Daddy..~", meinte er keuchend und da ich genau wusste was er meinte, ließ ich von seinem Glied ab und beugte mich über sein Gesicht.
"Heute gibt es kein Daddy, nenn mich Taehyung.", meinte ich während ich ihm tief in die Augen sah. "Okay, dann fick mich bitte, Taehyung~"
Ich hielt ihn drei Finger vor den Mund und er Verstand, wollte aber nicht an ihnen lutschen. "Tae, ich brauche diesmal kein Vorbereitung.. bitte mach es mir einfach!~"
"Sonst wird es aber dolle weh tun, Jungkook..!~", er sagte nichts mehr dazu sondern holte das Gleitgel aus der Schublade und ließ etwas davon auf seine Finger Tropfen.
Dies verteilte er an seinem Eingang und fingerte sich kurz selber einen, bevor er mich bettelnd ansah. Ich ließ es mir nicht zwei mal sagen und drang vorsichtig in ihn, während ich ihm einen Kuss gab.
Jedoch küssten wir uns nicht lange, da er anfing zu stöhnen. Als mein Glied ganz in ihm war, ließ ich ihm etwas Zeit sich daran zu gewöhnen, jedoch brauchte er nicht lange da ich merkte wie er seine Hüfte schon gegen mein Glied bewegte.
"Nicht so ungeduldig~", grinste ich und fing an mich langsam zu bewegen. Wir versuchten uns zu küssen, jedoch stöhnten wir uns nur jeweilig in den Mund weshalb ich sein Gesicht dabei mit Küssen verzierte.
Meine Hüften bewegten sich immer schneller und härter in seinen Eingang, es dauerte auch nicht lange bis ich seinen Punkt traf. Er stöhnte laut auf und schmiss seinen Kopf nach hinten, "Genau..da..!~"
Immer öfter traf ich diesen Punkt, weshalb ich meinem Höhepunkt immer näher kam, genau so wie er. "Ich.. k-komme gleich, Tae!", stöhnte er weshalb ich ihm noch einen letzten Stoß gab, bevor er sich zwischen unseren Oberkörpern ergoss.
Kurz darauf war es auch über mich geschehen und ich kam laut, seinen Namen stöhnend, in ihn. Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen und machte uns noch kurz sauber, bevor ich mich wieder ins Bett legte und er sich an mich kuschelte.
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...