Fourty-two

5.9K 240 14
                                    

- Jungkook

Am nächsten Morgen wachte ich auf und fand mich in den Armen von Tae wieder. Ach ja. Vorsichtig, damit ich ihn bloß nicht wecke, befreite ich mich aus seinen Armen, zog mich an ging sofort ins Bad.

Dort wusch ich mir erstmal mit kaltem Wasser mein Gesicht und seufzte schwer. Ich weiß wircklich nicht, ob ich das von gestern jetzt bereuen soll oder nicht.

Das war, um ehrlich zu sein, der beste Sex von allen den wir hatten. Denn er war voller echter Gefühle, Tae war so sanft zu mir und auch so Vorsichtig, als wäre ich Glas, welches jederzeit zerbrechen könnte.

Aber andererseits habe ich Angst, dass er wieder so etwas macht, oder sagt, wie davor. Ich liebe ihn, wirklich sehr. Er meinte zwar er liebt mich auch, jedoch zweifel ich etwas daran..

Ich weiß aber nicht wie ich reagieren soll wenn wir gleich reden werden, geschweige denn was ich sagen soll. Ich glaube ich schreibe ihm einfach einen Brief und gehe schnell nach Hause um über alles nochmal gründlich nachzudenken.

"Guten Morgen.", meinte eine tiefe Stimme zu mir und ich wusste natürlich sofort wer das war. "Morgen..", antwortete ich während ich mir durch die Haare fuhr. Das wars dann wohl mit meinem Plan.

"Ehm.. Was willst du Frühstücken?", fragte er mich, was ich mit einem "Eine Schüssel Müsli reicht.", beantwortete. Er nickte und wir gingen dann zusammen nach unten in die Küche.

Dort machten wir uns jeweils eine Schüssel Müsli, bevor wir uns an den Tisch setzten und aßen. Keiner von uns sagte etwas, und das machte mich ziemlich nervös da er anscheinend auch nicht wusste was er sagen sollte.

Irgendwann wurde mir das zu viel und ich unterbrach die Stile. "Wir müssen reden.", meinte ich während ich ihn die ganze Zeit ansah. Er schaute von seinem Müsli zu mir hoch und erwiderte meinen Blick.

"Ja.. Hast recht. Fängst du an?", lächelte er nervös und kratzte sich am Hinterkopf. Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau was ich sagen sollte, weshalb ich dann einfach das sagte, was mir in meinen Kopf schwebte.

"Versprich mir, dass du mich liebst und nie wieder so etwas machen wirst."

~~~

Sorry, das Kap kommt etwas verspätet, aber Wattpad hatte es anscheinend nötig es wieder zu löschen -.-  Deshalb musste ich es neu schreiben und es ist etwas kürzer, sryy :((

Naja, die Lesenacht ist für heute beendet!~ Danke für alle die kommentiert und gevotet haben

[PS. Morgen oder über morgen lade ich 'Teacher' hoch ;) ]

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt