-Jungkook
Wir gingen zusammen rein und ich nahm sofort den Gestank von Alkohol war, ich trinke eigentlich ungern Alkohol aber bei Ausnahmen wie einer Party oder Geburtstagen trinke ich dann auch mal was undzwar nicht wenig.
Jimin zog mich hinter sich her, zu seinen anderen Freunden. Diese waren anscheinend schon früher hier. "Alsoo~ Kooki das hier sind Hoseok, Namjoon, Yoongi und Jin. Und Leute das ist Jungkook", stellte er uns einander vor.
"Hey~" begrüßte ich sie dann auch nochmal. "Hey! und Leute was wollt ihr trinken? Ich gib aus" meinte dann namjoon und jeder sagte dann was er zu trinken haben möchte.
Jimin und ich setzten uns zu den anderen auf die Couch und ich fühlte mich etwas unwohl. Ich meine, ich kenn die alle erst seid gerade und Jimin unterhielt sich auch die ganze Zeit mit ihnen.
Ich schaute mich dann etwas im Club um, naja eher schaute ich mir die Leute im Club etwas an. Wenn ich mal mit Jimin zu Partys gehe dann meistens zu dieser hier, hier ist die Musik auch am besten.
Plötzlich sah ich dann jemanden und ich konnte meinen augen nicht trauen. Tae?! Ich musterte ihn kurz und er sah echt ziemlich gut aus. Soll ich zu ihm? Oder soll ich einfach sitzen bleiben?
Ich war in Panik, ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte! Irgendwann riss ich dann meinen ganzen Mut zusammen und stand auf um zu ihm zu gehen, doch dann sah ich etwas.
Er, wie er mit einer hässligen billig Tusse rumknutschte und das auch ziemlich gierig. Ich stoppte sofort meine Bewegung und blieb wie versteinert stehen.
Ich konnte meine Gefühle und Gedanken gerade einfach nicht einordnen, es.. Tut weh? Ich wusste zwar dass er es mit vielen Leuten treibt, doch dies in echt zu sehen ist einfach schlimmer.
Ich weiß ja nicht mal wieso ich gerade so fühle, wir sind ja nicht mal zusammen. Ich schluckte kurz und als die beiden dann knutschend in einem Zimmer verschwanden ging ich sofort wieder zurück zu den anderen. Ich brauche jetzt Alkohol, schnell.
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...