-Jungkook
Nachdem Tae auch zuende gegessen hatte, bezahlten wir und gingen aus dem Restaurant. "Wohin gehen wir jetzt?" fragte ich ihn. "Wir könnten noch etwas in der Stadt rumlaufen, oder zu mir gehen"
"Oder wir machen einfach beides!~" "Na gut, dann komm" wir waren eigentlich gerade auf dem weg zu seinem Auto, bis er plötzlich nach meiner Hand griff und mit mir in die andere Richtung ging.
"Hier gehts lang zur Stadt" meinte er nur dazu, ließ meine Hand aber immernoch nicht los. Ich wollte eigentlich etwas dazu sagen, ließ es aber doch.
Ich musste dann anfangen zu lächeln wie ein verrückter, ich meine wir laufen gerade Händchen haltent zur Stadt.
Nach 5min waren wir auch schon in der Innenstadt angekommen, wo er leider meine Hand los lies. "Ich weiß in welchen laden wir gehen können" sagte er "in welchen den?" fragte ich neugierig.
Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er zeigte mit seiner Hand in eine Richtung "in den da" ich schaute sofort dorthin wo sein Finger zeigte.
Ein sexspielzeug laden, sein ernst? "Tae.." "Was denn?" "Nein." "Ach komm du kannst dir auch etwas schönes aussuchen" zwinkerte er.
Okay das ist jetzt wirklich nicht sein Ernst. "Nein.." "Wo willst du denn sonst so hin?" "Vielleicht.." ich war grad am über legen und schaute mich etwas um, bis ich plötzlich jemanden sah.
"Da vorne ist Jimin!~" meinte ich lächelnd zu Tae. "Wo?" ich zeigte dann auf Jimin welcher mich in diesem Moment auch bemerkt hat.
Als Tae sah wie Jimin auf uns zu kam, griff er sofort wieder nach meiner Hand und hielt diese fest. Ich verstand zwar nicht wieso, Aber ich wurde deshalb etwas rot.
Als Jimin dann vor mir stand musste ich Taes Hand wieder loslassen um ihn zur Begrüßung fest zu umarmen. Als ich mich wieder zu Tae drehte, sah ich wie er einen bösen Blick auf Jimin warf und wieder meine Hand nahm.
Als Jimin sah wie wir wieder Händchen hielten, warf er auch einen bösen Blick auf Tae. Was haben die beiden denn bitte?
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanfictionDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...