Thirty-two

7.8K 286 25
                                    

- Tae

Ich schmiss ihn also sofort auf das Bett hinter ihm und beugte mich über ihn. Mit einem Ruck drehte ich ihn an den Hüften auf den Bauch und Schlug erstmal hart auf seinen Arsch.

"D-daddy.." stöhnte er auf und biss ins Kissen. Ich zog ihm sein Shirt dann hoch, aber nicht aus sondern benutzte es wie eine Art fessel, da ich es nur bis zu seinen Handgelenken hochzog.

Langsam fing ich an wilde Küsse auf seinem Rücken zu verteilen, manchmal fing ich auch an an Stellen zu saugen, was ihn stöhnen ließ. Währenddessen wanderten meine Hände zu seinen Nippeln, mit welchen ich spielte.

Ich merkte wie seine Beule immer größer wurde, dachte aber nicht daran ihm seine Sachen schon auszuziehen, schließlich ist das hier eine Bestrafung und ich will ihn zappeln sehen.

Also fing ich an meine, auch sichtlich große Beule, gegen den Stoff vor seinem Eingang zu bewegen. Er stöhnte immer lauter und da ich es kaum aushielt, entledigte ich mich schnell von meinen Sachen, welche im nächsten Moment verstreut im Zimmer lagen.

"Daddy..meine..Sachen.." "Was ist, Babyboy? Hältst du es nicht mehr aus?", fragte ich und beugte mich dabei nach vorne, zu seinem Ohr. Er schüttelte seinenen Kopf und nuschelte noch ein leises "Bitte..~"

Ich will mal nicht so sein, ich weiß ja wie es ist. Also zog ich ihm auf einem mal seine Hose und Boxer herunter und klatschte ihm im nächsten Moment auf seinen nackten Po.

"Da..ddy.. tut mir.. ah! Leid" nuschelte er "Wie bitte?", noch ein klatscher auf den Arsch "Mhm..! Es.. T-tut mir leid.. daddy.." "Was tut dir leid, babyboy?" Ich verteilte wieder ein paar Knutschflecken auf seinem Rücken und massierte seinen Arsch dabei.

"..dass ich.. mhm.. in deinen S-sachen geschnüffelt h-hab.. Daddy ah!" "Good Boy", meinte ich nur dazu

Ich fing dann an, sein Glied zu massieren, bis dieses ganz steif war. Kurz darauf legte ich meine Hand ganz um sein Glied und fing an dieses auf und ab zu bewegen.

In meinem tun wurde ich immer schneller und er stöhnte gleichmäßig dazu immer lauter. So ging dies noch eine Zeit lang, bis ich merkte dass er immer unregelmäßiger atmete, weshalb ich sofort aufhörte.

"Wa-" "Noch nicht~", hauchte ich in sein Ohr und musste grinsen, als er seufzte. "Was ist los, Baby?" "Daddy... B-bitte mavh einfach, ich kann nicht mehr!"

"Auf alle viere.", meinte ich streng und er gehorchte mir zum Glück sofort. "Daddy..?" "Was ist?" "Ich will dich seh- ah~!" Stöhnte er dann auf, da ich ohne ihn zu warnen oder vorzubereiten in ihn drang.

"Das hier ist eine Bestrafung, nächstes mal..~", sagte ich mit rauer Stimme in sein Ohr und fing an mich zu bewegen. Er stöhnte immer wieder laut auf und krallte seine Hände immer doller in den Stoff seines Shirts.

"Mhm..Daddy..~?" "Was ist?" "Fester..~!", diese Aussage ließ mich grinsen und ich wurde ohne zu Zögern fester in meinem tun. Sofort stöhnte er wieder laut auf und bewegte seinen Becken im Rythmus.

Da ich immer fester wurde, drang ich auch immer tiefer in ihn weshalb ich schnell seinen Punkt traf. Sofort schrie er stöhnend auf und schmiss seinen Kopf nach hinten. "Oh.. mein Gott, D-Daddy!~"

Dies tat Ich dann noch mehrmals bevor er seinen Kopf in das Kissen vergrub und lauter stöhnte. "Ich.. k-komme gleich ngh..~!" "Ich komme auch gleich, Baby..~", antwortete ich ihm.

Als ich dann spürte wie er enger wurde, da er kam, war es über mich geschehen und ich kam sofort danach auch, in ihm.

Kurz beruhigte ich meinen Atem, bevor ich mich aus ihm zog und seine Hände wieder befreite. "Ich sollte öfter ungezogene Dinge machen", grinste er mich an, was mich schmunzeln ließ.

"Jetzt schlaf, Baby", kurz machte ich uns noch sauber bevor ich ihn an mich zog und wir einschliefen.

Jaa, Bin back :D
Also erstmal: Vielen Vielen Dank an alle die mir eine Gute Besserung usw. Gewünscht haben, hab euch lieb!♡♡♡♡

Und auch danke an all die ganzen Votes und Reads die ich in der Zeit bekommen habe!!! Ich hab einfach mal 38.1k reads😥❤❤❤

Sorry auch, falls das Kapitel der größte Reinfall war 😓 Ich weiß leider nicht, wie die Geschichte hier weiter gehen soll, weshalb sie denke ich auch bald zu Ende sein wird :(

Dafür habe ich aber viele neue Ideen für Geschichten und hab auch schon bei einigen paar Kapitel geschrieben, hehe.

Okay, Wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend 😂😄❤

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt