Sixteen

10.9K 444 23
                                    

-Jungkook

Ich ging an mein Handy und erklärte Tae dort sofort alles. Meine Eltern kamen, wie jedes mal, ohne zu klopfen rein und begrüßten mich.

"Was wollt ihr?", meinte ich genervt zu ihnen. "Wir wollten nur sagen dass wir wieder da sind, hast du einen schlechten Tag oder was?" ich verdrehte die Augen und schaute dann weiter auf mein Handy.

"Geht ihr jetzt endlich?" "Nein, komm mal runter und hilf uns bei dem Einkauf, bitte" ich wusste nicht was ich machen sollte, es wäre doch mega peinlich wenn ich da mit meiner Beule rumlaufe?!

"I-ich.. Könnt ihr das nicht selber?" diesmal ist es meine Mutter die ihre Augen verdreht. "Das nächste mal werden wir dir auch nicht helfen!" zischte sie und machte meine Tür zu, dann ging sie nach unten, zu meinem Vater.

Ich seufzte nocheinmal und ging dann wieder an mein Handy. Wieso müssen Eltern eig immer alles zerstören?

Andererseits.. Es war gut dass sie kamen und ich somit aufhören musste. Ich wusste ja selber nicht was da in mich gefahren ist, aber es gefiel mir ein wenig..

Und was soll ich jetzt mit meiner Beule machen? Ich schreibe Tae einfach.. Oder lieber nicht? Nein okay am besten gehe ich duschen und mache das dann.

---
Omg danke für die ganzen Votes und Reads! :o <3
Freut mich dass euch meine story gefällt c:

Daddy?! || kth.jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt