- Jungkook
Ohne zu zögern antwortete er mir mit einem starkem nicken. "Ja, aufjedenfall! Es tut mir wirklich so leid..", Er hatte es mir versprochen, er wird es nicht mehr tun..
Ein kleines lächeln umspielte meine Lippen. "Okay, dann verzeihe ich dir, Taehyung." Auf seinen Lippen bildete sich sofort sein strahlendes Boxer-Lächeln, welches wirklich süß aussah.
"Endlich..!~", lachte er, "Jetzt komm schon her..~" Er deutete auf seinen Schoß. Ich hüpfte sofort von meinen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß. Er umrahmte mein Gesicht mit seinen Händen und gab mir einen langen Kuss, in welchen ich hinein lächelte.
"Wie kann ich das nur je wieder gut machen?", "Das hast du doch schon längst, du liebst mich.", lächelte ich zufrieden und kuschelte mich an ihn.
Ich wollte nur, dass er einsieht was er falsch gemacht hatte, damit ich ihm wieder verzeihen konnte. Und da ich jetzt auch wirklich weiß, wie er mich liebt, bin ich super zufrieden, denn das war das einzige was ich wollte.
"Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr..", hauchte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verursachte. "Ich dich auch, Tae.."
•
Zufrieden lag ich in Taes Armen und spielte mit seinen Fingern. Nachdem wir fertig gegessen hatten, gingen wir in sein Zimmer und erzählten uns die ganze Zeit, wie schrecklich die Zeit für uns war, als wir gestritten hatten.
Jetzt lagen wir einfach nur da, starrten die Wand an und genießten einfach die Nähe des anderen. Hin und wieder hauchte er kleine Küsse auf meinen Hals, da ich zwischen seinem Beinen und dem Rücken zu ihm gedreht lag.
Leider wurde die Stille aber durch das klingeln meines Handys unterbrochen, also beugte ich mich seufzend nach vorne um nach ihm zu greifen. Als ich dann sah wer anrief, seufzte ich erneut und legte es einfach klingelt an die Seite.
"Wer ruft an?", fragte Tae mich sofort. "Ach nicht so wichtig..", "Das war nicht meine Frage, Kooki~", "Das ist nur Elin, die mit der ich mal in der Stadt war.", "Die, mit der du Händchen gehalten hast?"
Ich konnte hören, wie ihm die Tatsache, dass ich ihre Hände hielt störte, weshalb ich schmunzeln musste und mich zu ihm umdrehte. "Ja, genau die. Hast du etwa ein Problem damit, dass wir Händchen gehalten haben?", provozierte ich ihn extra.
"Jungkook, Hör auf mich zu provozieren. Wieso habt ihr das überhaupt gemacht?", "Was meinst du?", tat ich einen auf ahnungslos und grinste innerlich. Er kneifte mir plötzlich in den Arsch, was mich aufkeuchen ließ.
"Jungkook!", meinte er mit strengem Unterton. Ich schmunzelte nur wieder und gab ihm einen Kuss. "Mach dir keine Sorgen, sie hat mir nur ihre Gefühle gestanden und meine Hände genommen, da fand ich es halt etwas unhöflich einfach wegzugehen oder so, weil wir uns schon ziemlich lange kennen."
"Mehr nicht?", "Nein, versprochen!~", "Gut~", "Aber trotzdem, süß wie dich das gestört hat", kicherte ich. Er schmunzelte nur etwas und gab mir erneut einen Kuss. "Du bist viel süßer, Baby~"
~~~
'Teacher' ist draußen! Ich mache hier mal kurz Eigenwerbung, hehe..~
Teacher || kth.jjk
Ich durfte das alles hier nie anfangen.
Ich wusste wie es enden wird, aber habe es trotzdem getan.
Ich konnte dem nicht wiederstehen,
nein.
Ich konnte IHM nicht wiederstehen.
. 。✩ 。.. 。✩ 。.. 。✩ 。.. 。✩ 。.
💫Daddy Kink💫
➢Vkook/Taekook
➢BoyxBoy
➢Teacher x Student au!
➢Smut✿Don't like it? Don't read it!✿
©Taedy__
DU LIEST GERADE
Daddy?! || kth.jjk
FanficDaddy braucht dich. Jetzt! Was? Wer bist du?! Mach Daddy nicht sauer sonst muss er dich bestrafen! ...