Kapitel 88

296 26 3
                                    

Heute ist Samstag, fünf Wochen nach diesem stressigen Tag. Und ich kann euch sagen...Wir haben ordentlich was geschafft in den letzten Wochen! Wir haben sehr viel an unserer Show gefeilt und haben den ersten neuen Showtermin nach unserer Pause veröffentlicht. Um genau zusein, ist dieser exakt heute. Kaum hatten wir den Termin auf unserer Website gestellt, da war auch schon fast die ganze Halle ausverkauft. Echt überwältigend, wie viele so gerne wieder unserer Show sehen wollen...
Und ich freue mich so! Wir haben heute wieder eine Show! Unsere Show! Hier in Münster. Ja, schön, was? Endlich wieder! Mal schauen, wie die Show läuft...Hoffentlich ohne irgendwelche Maleure! Hoffentlich ohne Verletzte! Aber die Chancen dafür stehen gut, denn wir haben so gute wie alles gefährlich aus der Show entfernt. Nur, um uns zu beruhigen. Sonst wären wir während der Show noch zu nervös und, wenn man zu aufgeregt ist, unterlaufen einem Fehler, die beim Zaubern einfach nicht passieren dürfen. Denn auch nur der kleinste Fauxpas kann einen ganzen Trick zerstören. Geht ein Trick ein einziges Mal schief, kannst du ihn vergessen. Der verblüfft danach keinen mehr. Das ist das einzige am Zaubern, was einem wirklich Druck macht! Und bevor ihr fragt, ja, ich bin aufgeregt wie sonst was! Ich glaube, ich war vor unseren eigenen Show noch nie so aufgeregt! Ist ja auch Showpremiere nach einer so langen Showpause nach einer so schrecklichen Zeit. Da darf man ja wohl auch nervös sein! Die Halle ist inzwischen auch ausgebucht. Komplett. Full House. Wollen wohl alle feststellen, dass es uns gut geht. Und geht es uns wieder gut? Hm...Ja. Eigentlich schon. Manchmal schmerzt das alles zwar noch ein wenig, doch die Fröhlichkeit überwiegt wieder. Alles wieder im Lot.
"Bruder? Willst du nochmal mit die Requisiten prüfen? Ich mach lieber noch einen Gang!" Mein Bruder steht neben mir. "Ne, ich geh lieber nochmal den Text durch!", antworte ich, schenke ihm aber ein kurzes Lächeln. Er ist, glaube ich, genau so nervös wie ich. "Na dann, bis gleich!" Und schon ist er auch wieder im Backstagebereich verschwunden. Schon den ganzen Tag wuselt er durch die gesamte Crew und checkt alles durch. Der Liebe. Er tut ebenfalls alles dafür, dass nichts schief gehen kann. Ich wende mich wieder meinem Showtext zu. Und ja, ehe ihr fragt, wir haben auch einen strikten Text, den wir ungefähr auswendig lernen. Zwar muss nicht jedes Wort genau stimmen, aber so grob abgesprochen ist schon alles, woran das Publikum nicht beteiligt ist. Alle Witze und Späße zwischen uns Brüdern vor allem. Denkt man vielleicht nicht, ist aber so. "Andreas?" Das ist mein Name. Wer stört jetzt wieder? "Also in zehn Minuten ist dann Showbeginn, brauchst du noch irgendetwas?" Budda steht vor mir. Mit hilfsbereiten Blick. Ach, der Süße. Er ist für Chris und mich ebenfalls so etwas wie unser Papa. Zumindest hier auf Tour. Er kümmert sich um so ziemlich alles und unterstützt uns, wo es nur geht. Tourpapa. Dankbar schüttle ich den Kopf. "Danke, aber ich brauch nichts!" Als er mich nun immer noch fast ein wenig besorgt ansieht, füge ich noch hinzu: "Ich bin mir sicher, es wird eine geile Show!" Da grinst Budda auf einmal. "Aber sicher! Die Fans werden ausrasten, weil ihr euch davor so ewig nicht gezeigt habt!" Ein leichter Schauer läuft nur den Rücken hinab. Nein, kein unangenehmer Schauer, sondern ein schöner. Ein warmer, angenehmer. Gerade will sich auch Budda wieder in das aufgeregte Getümmel unserer Crew stürzen, da rufe ich ihm noch nach: "Ach, doch, eine Sache! Weißt du zufällig, wo Moritz, Michel, Lotta und Lucy sitzen?" Ja, Lucy hat sich nämlich sofort bei uns Tickets reservieren lassen, als sie von unserer ersten Einstiegsshow gehört hat, und hat versprochen, meine Kids mit sich zu nehmen. Für die Show. Damit vor allem Lotta nicht alleine ist. Und auch bei den Großen bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie gefasst sie auf unsere Show reagieren werden. Wie sie sich fühlen werden. Keine Ahnung. Aber natürlich hoffe ich sehr, dass sie die Illusionen alle mehr genießen können, anstatt das ganze einfach nur irgendwie hinter sich zu bringen. Mal sehen... Ich freue mich auf jeden Fall!

*************************************
Halli-Hallo, meine lieben Leser!
Ja, was soll ich sagen...Ich bin wirklich überwältigt! 0_o
Diese Story hier ist heute auf Platz 191 der Wattpad Charts gerutscht- und das dank euch!!! Ohne euch würde diese Geschichte hier gar nicht geben! Denn ihr ermutigt mich immer wieder, weiter und weiter zu schreiben und einen Teil der vielen, wirren Gedanken in meinem Kopf aufs Papier zu bringen. Meine FF hat inzwischen über 6000 Reads und über 1000 Votes! Das ist einfach nur krass. Danke, danke, Danke für alles!❤️❤️❤️
Mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen. Ich bin euch einfach nur von Herzen dankbar!
GLG
Eure MagicCharly♥️♥️♥️

PS: DANKE auch vor allem für die ganzen vielen tollen Kommis, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! ^_^❤️

Die Magie des Kämpfens❤ (Ehrlich Brothers Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt