Viel Spaß beim lesen! Eure L.
Kapitel 8
Zwei Tage später, kurz vor der Party
"Omg, Caroline, du siehst so heiß aus!", quiekte Lily, die an der Treppe auf mich wartete. Ich hatte mein grünes Samt-Kleid und dazu nudefarbene 13cm High Heels an. Mein Kleid hatte ein nicht allzu großes Dekolleté, aber dafür zeigte ich am Rücken ziemlich viel Haut,denn es war bis kurz über meinem Hintern ausgeschnitten. Meine Haare hatte ich leicht gewellt und ließ sie offen über meine Schultern fallen. Auch Lily sah bezaubernd aus und zusammen werden wir -da war ich mir sicher- viele Blicke auf uns ziehen.
"Danke! Du aber auch und damit wirst du Mike sicherlich rumkriegen!", zwinkerte ich ihr zu und sie musste grinsen.
Als wir auf der Party ankamen wurden wir von allen herzlichst begrüßt. Mike gab Lily sogar einen Kuss auf die Wange und ich musste schmunzeln. Ich hätte nie gedacht, dass aus denen beiden mal noch was wird!
Noch nirgends hatte ich Liam gesehen und gab die Hoffnung auf, dass er überhaupt noch kam. Nach einer Weile begann ich ein bisschen auf der Tanzfläche zu tanzen und bewegte mich sehr rhythmisch und auch gewollt sexy zur Musik. Ich merkte, wie immer mehr Blicke auf mich gerichtet wurden, aber ich ignorierte es einfach und genoss den Moment. Es gab nur mich und die Musik.
Lily und ich holten uns einen Pina Colada an der Bar und Reden ein bisschen.
Nach einer Weile schickte ich Lily los, um nun endlich mit Mike zu tanzen. Ich beobachtete die beiden. Sie waren schon süß und oh mein Gott, er küsste sie! Ich grinste, denn freute mich riesig für Lily. Endlich es wurde aber auch Zeit!
Plötzlich spürte ich, wie eine Hand an meinem Rücken entlang fuhr und sich unter mein Kleid schieben wollte.
"Hey!"
Ich drehte mich um und stiess das jenige rein aus Reflex hart von mir weg. Als ich hoch sah, schaute ich mal wieder in das perfekte Gesicht von Liam, der mich übertrieben gekünstelt und entschuldigend betrachtete. Ich fasste es nicht, er war so ein versautes Schwein! Wo kam der denn überhaupt auf einmal her? Ich wurf ihm einen bösen Blick zu und wollte weg gehen, als er mich an den Schultern fasste.
"Mach das noch einmal unerlaubt und du bist ein gestorbener junger Mann!", giftete ich ihn an.
"Hi, Kleine. Du siehst verdammt scharf aus!", hauchte er mich an und ich bemerkte, dass er noch nüchtern war. Er ignorierte das, was er gerade gemacht hatte einfach, als wäre nichts geschehen. Wie kann er es nur wagen!
"Geh weg Liam, ich will dich nicht sehen!", fauchte ich zurück und stieß ihn weg.
"Bitte Caroline, lass uns reden"
"Du hast mir gerade an den Arsch gefasst!", fauchte ich erneut doch er zog mich mit sich und ich war nicht in der Lage etwas dagegen zu tun. Er grinste einfach nur total blöd und ging mit mir weiter. Selbst das war so niedlich! Es war einfach unglaublich, welche Wirkung er auf mich hatte! Er war so wunderschön...
Und schon merkte ich das mein Hirn mal wieder total abschaltete.
Als wir durch den Hinterausgang nach draußen gelangt waren, fing er an zu reden.
"Caroline, ich habe einen riesigen Fehler begangen, womöglich den größten meines Lebens und ich möchte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir so leid! Ich will nicht, dass du so über mich denkst! Das ist nicht wahr! Ich liebe dich Caroline, ich liebe dich!"
Ich starrte ihn an.
Ich war einfach nur reglos. Er hatte mir gerade eine Liebeserklärung gemacht und ich wusste einfach nicht, wie ich darauf reagieren sollte und klotzte ihn total dumm an. Dass fing ja schon wieder an, total abnormal zu werden!
"Bitte verzeih mir! Bitte ich wollte das nicht"
"Liam, ich ich... Ich bin Schuld! Es tut mir leid.. Ich habe einfach überreagiert"
"Nein, das stimmt nicht. Du hattest Recht, ich war total egoistisch und es tut mir leid! Aber ich habe mich geändert..."
"Liam, es liegt nicht an dir, es ist einfach so, dass ich..."
Doch ich wurde unterbrochen, von seinen Lippen, die sich sachte auf meine legten. Er fuhr mit seinen Hände meinen Rücken entlang und schob sie unter mein Kleid. Er konnte einfach seine Finger nicht von meinem Hintern lassen! Ich strich durch seine Haare und küsste ihn stärker. Man, wie ich diesen Kerl liebe...
"Ich habe dich vermisst...Alleine diese letzten beiden Tage haben mir fast den Verstand geraubt", brachte er unter meinen Lippen hervor. Dann leckte er mir sanft über meine Lippen und küsste mich erneut.
"Liam, ich kann das nicht! Bitte hör auf! Bitte!"
Seine Lippen lösten sich von meinen und entsetzt schaute er mich an. Er war verzweifelt.
"Ich kann das einfach nicht! Bitte, bleib weg von mir. Ich kann jetzt keine Beziehung haben... Ich kann einfach nicht. Es tut mir leid Liam. Es liegt alleine an mir!"
"Aber ich spüre doch, dass du es genauso willst wie ich! Du belügst dich selbst, Caroline! Ich spüre das!", rief er mir hinterher, doch ich war schon unterwegs zur Straße und winkte mir ein Taxi herbei. Oh Gott, was machte der nur mit mir... Aber ich konnte nicht, ich kann nicht! Ich weinte, ich weine ohne Ende. Wieso nur kann mein Hirn nicht einfach akzeptieren, dass ich ihn liebe?!
Als ich zuhause ankam schrieb ich Lily eine SMS, dass sie sich keine sorgen machen solle und ich einfach müde war und früher gegangen bin. Ich zog meine Sachen aus und legte mich in mein Bett.
Warum musste dieses Leben nur so schwer sein?! Dachte ich mir, während ich heulend dalag und nicht schlafen konnte, weil meine Gedanken immer wieder zu Liam schweiften. Mir wurde bewusst, dass ich ihn liebe. Ich liebe ihn wirklich! Am liebsten würde ich jetzt sofort zu ihm fahren und das in sein Gesicht sagen. Ich wollte ihn wieder in meine Arme schließen und ihn küssen, durch seine Haare fahren und das unbeschreibliche Gefühl von Liebe spüren... Warum bin ich gegangen, warum habe ich das nicht drei Sekunden früher begriffen und ihm gesagt?!
-----------------------
Wie immer abstimmen nicht vergessen wenn euch gefallen hat 💕
DU LIEST GERADE
Only in my eyes
RomanceCaroline ist anders. Sie ist anders als alle Menschen, denn sie sieht etwas, das sonst niemand sieht. Caroline sieht Seelen. Ein einziger Blick in die Augen eines Menschen und sie kennt seine Geschichte. Doch was wenn sie nicht die einzige ist, die...