Kapitel 14

738 32 1
                                    

Hi cuties :* *wink wink*

Hier ist endlich mal wieder ein chap für euch! (Und es ist sogar lang haha) :D

By the way, wisst ihr eig wo Sausalito ist? Nop? Dann fragt doch einfach mal Mister google! {he knows everything MUHAHA}

Haha jap ich bin durchgeknallt :D im übrigen wollt ihr gar nicht wissen wie viel Uhr gerade ist also haha f*ck you all Rechtschreibfehler!

Ps: ich hab morgen Schule, damn -.- haha

Jetzt genug geschwallt. Ich hab euch lieb *sending a virtual huge*

Enjoy

Xx L.

Kapitel 14

Carolines Sicht

Es war irgendwie merkwürdig, Liam jetzt meinen Freund zu nennen, es fühlte sich so fremd an, aber in Wirklichkeit wusste ich, dass es das einzige war, was ich wollte. Ich wollte das Liam mein Freund war, weil ich ihn liebte. Dieser Gedanke zauberte mir wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Mittlerweile, hatte sich Liam wieder aus seiner Position im Türrahmen heraus begeben und kam nun auf mich und Luke, der immer noch auf meinem Schoß saß zu.

Es sah einfach nur model-like aus, wie er da lief, ach...

Jetzt reiß dich mal zusammen, sonst sabberst du noch!

Wer kennt sie nicht, die wunderbare innere Stimme, die einem echt immer alles versauen musste?!

Du weißt, dass ich recht habe! Du würdest ihn am liebsten schon wieder abschlecken! Wie alt bist du?!

Man, halt doch einfach mal deine Klappe! Ich werde Liam schon nicht vor Luke abknutschen! Dazu hab ich ja später noch Zeit...

Also bitte, bekomm ich für nachher frei?

Liebend gerne! Weißt du was du nervst! Lass mich doch einfach mal glücklich sein!

Sagt jetzt bitte nicht, dass ich verrückt bin, aber es ist echt zum kotzen. Immer müssen in meinem Kopf diese Gedanken herumspuken, und diese bescheuerte Stimme. Ja wohlmöglich bin ich doch ein bisschen verrückt, aber das Ding da oben lässt mich einfach nie in Ruhe!

Ich seufzte und begab mich wieder in die Welt der Wirklichkeit. Und was ich da sah, war so was von einfach nur zuckersüß! Luke nahm Liam gerade an die Hand und wollte ihn mit in sein Zimmer ziehen -wie ich vermutete-, aber so süß das auch war, ich wollte nicht meinen ganzen Tag alleine verbringen, während die beiden ihren Spaß haben.

Ich bin doch auch noch da.

Du wärst wirklich die allerletzte, mit der ich einen Tag verbringen würde!

"Hey ihr beiden! Ihr könnt mich doch nicht einfach hier sitzen lassen!", sagte ich zu den beiden Jungs, wenn man Liam noch so nennen konnte. Ich meine er sah echt verdammt männlich, gut gebaut und einfach verdammt heiß aus... Ich fange schon wieder an zu schwärmen, ach Herr je.

Kotz...

Ich sah wie Liam und Luke einen Blick wechselten und mich dann einfach ignorierten und aus dem Zimmer verschwanden. Das konnte doch wohl nicht ihr ernst sein oder? Man könnte wirklich denken sie wären Brüder, denn das einzige was sie Unterschied, waren ihre Haarfarbe und das Alter -wobei man hier natürlich auch erwähnen sollte, wie toll und reif Liam im Gegensatz zu Luke aussah-.

Das ist ja wirklich nicht auszuhalten mit dir! Könntest du dir nicht deine Kommentare sparen und sie für dich behalten?

Ich behalte sie ja für mich, wenn du dich halt in meinem Kopf einnistest, ist das dein Problem!

Only in my eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt