Kapitel 4

980 38 5
                                    

Hallo meine liebsten Leser :)
Ich habe gesehen, dass schon 180 Personen meine Geschichte lesen und das freut mich riesig!

Bitte votet für mich wenn sie euch gefällt und lasst ein kommi da :*

Eure
L.

Kapitel 4

Ich starrte ihm hinterher, denn ich war immer noch reglos. Als ich hörte wie sich die Haustür uns Schloss fiel, kehrte wieder Leben in mich. Ich hörte wie er sein Auto anmachte und rannte schnell zum Fenster um ihn ein letztes mal zu sehen. Mein Hirn schaltete vollkommen ab und ich konnte nur aus dem Fenster glotzen und schauen, wie er los fuhr und dabei erhaschte ich einen letzten Blick auf sein Gesicht.
Nach kurzer Zeit kam meine Mum nach Hause und ich musste feststellen, dass Liam geschlagene 2 1/2 Stunden bei mir zu Hause war! Oh mein Gott das war wirklich ein abgefahrener Tag!
Zusammen mit meiner Mum aß ich zu Abend und verkroch mich danach in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett, nahm mein Handy, steckte mir die Stöpsel in meine Ohren und schaltete mein Lieblingslied ein. Ich hatte auf höchste Lautstärke gestellt und in meinem Kopf begann ich den Text des Liedes zu singen.

When the days are cold and the cards all fold
And the saints we see are all made of gold
When your dreams all fail and the ones we hail
Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide truth I want to shelter you
But with the beast inside there's no where we can hide
No matter what we breed we still are made of greed
This is my kingdom come this is my kingdom come

Dieses Lied spiegelte einfach mein ganzes Leben wieder und alleine die ersten Zeilen genügten um mich zu berühren. Die Stimme von Dan Reynolds berührte mich einfach jedes mal zu tiefst uns schon kullerten mir die erste Träne übers Gesicht. Schon komisch, dass Lieder einen schmelzen lassen obwohl man nach außen hin so hart scheint. Meist sind Lieder die einzigen Sachen, die einen Menschen auftauen lassen.
So lag ich jetzt also heulend in meinem Bett und hörte immer wieder dieses Lied. Ich ließ meinen Tag Revue passieren, denn es ist für meinen Geschmack einfach zu viel passiert.
Erst heute morgen dieser Typ, der aus seinem brennenden Haus fliehen musste und seine Mutter dabei verloren hatte. Das war schon echt krass und regelrecht überecht! Dann lief es ja eigentlich gut, bis ich diesem scheiß Kellner in die Augen sah und wissen musste, dass er schon mal in einem abstürzenden Flugzeug saß, woraufhin ich es ihm gleich tat und auch in Ohnmacht fiel! Ich konnte immer noch nicht verstehen, wie seine Erinnerung mich so stark mitreisen konnte.
Und dann kam ja auch noch Liam! Es war einfach total surreal, dass er genau in diesem Moment da lief und auch noch gehandelt hat. Ich kann immer noch seine blauen Augen vor mir sehen, wie sie mich entsetzt anstarren und doch so beruhigend und sanft auch mich wirkten. Dass er dann auch noch mit zu mir kam, war echt die Krönung und vielleicht wache ich ja doch noch auf und habe alles nur geträumt?
Eigentlich war ich auch total dumm mich von ihm so umspielen zu lassen. Auch wenn er meinte ich sei besonders, bin ich mir sicher, dass er das bei jedem Mädchen so macht und sie am Ende nur flachlegen will. Was will man schon dem Kapitän der Football Mannschaft der Schule und gleichzeitig einem 11. Klässler erwarten? Dass er noch nie eine Freundin hatte und sie dann betrogen hat um eine andere flachzulegen? Oder dass er noch nie einem Mädchen gesagt hat: 'Du bist besonders und ich empfinde etwas für dich'? Ganz ehrlich, was denkt ihr denn?! Wahrscheinlich macht er das jedes Wochenende auf einer Party, steigt mit einer ins Bett und lässt sie am nächstem Morgen fallen! Dass würde auch zu seinem Aussehen und Auftreten passen.
Aber heute war er so anders. Was natürlich auch daran gelegen haben kann, das mein Hirn einen Totalschaden hatte und sich völlig tot gestellt hat.
Wie konnte ich eigentlich zulassen, dass er mein Zimmer gesehen und mich dann auch noch auf seinem Schoß genommen und mir zu guter Letzt einen Kuss auf die Wange gegeben hat? Damit er das morgen wieder macht, mich dann fallen lässt und ich mir die Seele aus dem Leib heule? Schon dumm von mir... Aber in seiner Anwesenheit fühlte ich mich so anders. Und auch er kam so nett und unschuldig rüber...
Naja ich wollte ja eigentlich nicht wieder das Risiko eingehen nach einer Beziehung einen Korb zu bekommen, in tausend Stücke zu zerfallen und von meiner besten Freundin wieder vom Boden aufgelesen zu werden.
Meine letzte Beziehung ist jetzt ein gutes Jahr her und ich musste zum Glück meinen Lover nie wieder sehen, was auch gut so war, weil sonst hätte ich ihm wohl in die Fresse geschlagen. Es tut schon weh, so ein Schlussstrich und manchmal überlegte ich ob es sich lohnt, diese Schmerzen für die Liebe zu riskieren. Doch wenn es dann einmal so weit ist und man verliebt ist, kann das Herz ja nicht einmal die Klappe halten und das Gehirn entscheiden lassen.
Jedenfalls dachte ich über den Satz nach, den er mit einer Sicherheit sagte, dass es fast schon unheimlich war, 'Wir sehen uns morgen in der Schule!' Wenn ich ihn morgen sehe wird mein Herz wahrscheinlich einen Sprung auf ihn zu machen und meinen ganzen Körper mitreißen. Ich hatte echt Angst, davor ausgenutzt und fallen gelassen zu werden, wenn ich mein Herz verschenke. Aber vielleicht bekam ich ja morgen mehr darüber heraus, was er wollte und was das alles mit dem Muttermal und dem Seelenblicken zu tun hatte.
Mit diesem Gedanken schlief ich in Straßenklamotten und mit Kopfhörern ein.



Wer errät, welches Carolines Lieblingslied ist, bekommt das nächste Kapitel gewidmet. Hab euch lieb meine süßen Leser und hoffentlich kann ich bald weiterschreiben :*

Only in my eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt