Na ihr süßen :*
Es geht jetzt schon weiter,da ich einfach ein bisschen zeit hatte und es unwahrscheinlich viel Spaß macht zu schreiben. :D
Viel Spaß beim lesen
Eure L.
Kapitel 5
Ich wachte auf und wusste nicht wo ich war. Langsam schaute ich an mir runter und mir dämmerte, was gestern Abend war. Ich war mitten in Gedanken eingeschlafen und habe immer noch Kopfhörer drinnen. Die Musik war aus, wahrscheinlich hatte der Akku von meinem Handy den Geist aufgegeben und es hatte sich ausgeschaltet.
Als ich ins Bad ging und im den Spiegel sah, war ich geschockt, von meinem Antlitz! Riesige Augenringe zogen sich über mein Gesicht! Ich war doch nicht mal feiern!?
Nach einer ausgiebigen Dusche versuchte ich meine Augenringe so gut zu überschminken, dass sie fast kaum noch sichtbar waren.
Auf dem Weg in die Schule, passierte mal ausnahmsweise nichts besonderes. Lily wartete wie jeden morgen am Schultor auf mich, damit wir zusammen in die Schule schreiten konnten. Wir redeten ein bisschen und gingen dann in unsere Klasse.
"Caroline McEntire, wir bitten sie, sich sofort in das Direktoraten zu begeben!", dröhnte es durch die Lautsprecher.
Oh Scheiße! Aber ich hab doch gar nichts gemacht?!
"Caroline, sie haben gehört!", forderte mich mein Lehrer erneut auf.
"Mach dir keine Sorgen, Süße. Wird schon nicht so schlimm werden! Nimm's locker!", baute mich Lily auf und ich verlies ohne ein weiteres Wort den Raum.
So jetzt stand ich also im Direktorat und wartete auf die Rede, welche Sünde ich denn nun begangen hatte. Der Direktor persönlich kam rein und auf mich zu. Oh je, das wird schlimm... Dann nahm er meine Hand und schüttelte sie kräftig, mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Miss McEntire! Sie haben das Jahr der 10. Klasse vorzeitig bestanden!"
Ich starrte ihn an und war völlig perplex, während er immer noch wie wild meine Hand schüttelte und grinste.
"Ehm... Danke!"
"Wir wollten ihnen nur mitteilen, dass sie für ihre Leistungen belohnt werden! Und jetzt gehen sie bitte wieder zurück in ihre Klasse"
Ich bedankte mich abermals und verschwand aus dem Raum.
Rums!
"Au!" Stöhnte ich und rieb mein Knie, das fürchterlich schmerzt. Ich war mit jemandem zusammengestoßen.
"Oh mein Gott, Caroline! Es tut mir so schrecklich leid! Entschuldigung! Hast du dich verletzt?", entgegnete mir diese wunderschöne Stimme aufgeregt. Ich schaute hoch und, na wer hätte es anders erwartet, starrte in die perfekt eisblauen Augen von Liam. Schon hatte er mich an der Schulter gepackt und zog mich wieder auf die Beine. Dabei rutschte sein T-Shirt etwas hoch und ich erhaschte einen kurzen Blick auf sein wunderschönes Sixpack und mir entwich ein kleines 'Oh'. Dann sah ich ihm mitten ins Gesicht und mir fiel auf, dass ich ihm noch immer nicht geantwortet hatte und stotterte: "Ja, alles in Ordnung, nur mein Knie. Es war meine Schuld ich hätte schauen müssen..."
"Nein, oh Caroline, das tut mir so schrecklich leid" er streichte über meine kleine Schnittwunde am Arm.
"Geht es deinem Arm besser?"
"Ja es tut schon nicht mehr weh"
"Darf ich dich heute zu mir nach Hause einladen?" Flüsterte er mir ins Ohr, während er zärtlich meine Wange streichlete. Er war mir so nah, dass mir schwummrig wurde und mein Gehirn wieder mal total abschaltete. Ich nickte nur wie eine bescheuerte und grinste. Seine Reaktion war unerwartet, denn er schaute mir nur tief in die Augen und sagte, ich solle am Schultor auf ihn warten. Dann blitzte etwas in seinen Augen auf und er bewegte sich von mir weg. Ich blieb stehen und nein, ich fasste es nicht, er gab mir einen Klaps auf den Hintern! Ich quiekte auf doch als ich mich umdrehte, war er schon um die Ecke gerannt. Spast, alle Männer!, dachte ich mir, als mein Gehirn sich wieder meldete. Oh nein, jetzt werde ich heute Mittag bei meinem Traumtypen, der mir gerade an den Arsch gefasst hat verbringen! Das kann was werden!
DU LIEST GERADE
Only in my eyes
RomanceCaroline ist anders. Sie ist anders als alle Menschen, denn sie sieht etwas, das sonst niemand sieht. Caroline sieht Seelen. Ein einziger Blick in die Augen eines Menschen und sie kennt seine Geschichte. Doch was wenn sie nicht die einzige ist, die...