Besetzung

268 16 6
                                    

Hallo meine lieben <3
Zunächst muss ich mich ganz ganz Dolle bei euch entschuldigen! Es tut mir echt leid, dass so lange nicht geupdatet habe.
Allerdings gibt es einige Gründe, und zwar habe ich wie gesagt zwei neue Geschichten angefangen und die eine werde ich auch bald veröffentlichen und es ist eine FanFiction.
Außerdem hoffe ich, dass ihr auch versteht, dass ich viel in der Schule zu tun habe und so weiter.
Seid mir bitte nicht böse wenn ich so selten Update.
Und außerdem wollte ich mich vielmals bei euch vielen Lesern bedanken! Ich hätte niemals damit gerechnet!
Vielleicht schaffe ich es noch ein neues Kapitel zu schreiben, mal sehen.
Und ich habe mir natürlich doch ein paar Gedanken über diese Geschichte gemacht und habe die Besetzung für diese Geschichte fertig!!
Oben seht ihr Caroline, mehr Bilder werden noch folgen aber hier erst mal die Besetzung:

Caroline McEntire ~ Iga Wysocka (twitter: @craxybabes, instagram: @igawysocka)

Liam Matthews ~ Ryan Guzman (Twitter: @ryanAguzman, Instagram: @raynaticz)

Nathan Smith ~ David Rodriguez (Twitter: @tDavidRodriguez, Instagram: @davidkorrodriguez)

Lily Wayne ~ Danielle Campbell (Twitter: @daniellemcam, Instagram: @thedaniellecampbell)

Mike Edison ~ Julian Morris (Twitter: @Ju1anMorris, Instagram: @julianmorris)

Madison Edwards ~ Chloë Grace Moretz (Twitter: @ChloeGMotetz, Instagram: @cmoretz)

Kaisha Warren ~ Sandra Kubicka (Twitter: @sandrakubicka, Instagram: @sandrakubicka)

Jason Brown ~ Francisco Lachowski (Twitter: @lachowskichico, Instagram: @chico_lachwoski)

Josh Norris ~ Dean Geyer (Twitter: @geyerdean, Instagram: @deangeyerofficial)

Olivia McEntire ~ Lacey Chabert (Twitter: @IamLaceyChabert, Instagram: @thereallacey)

Marc Anderson ~ Channing Tatum (Twitter: @channingtatum, Instagram: @channingtatum)

Chelsea Anderson ~ Meaghan Martin

Anna Jenkins ~ Ashley Benson (Twitter: @ashbenzo, Instagram: @itsashbenzo)

Luke Anderson ~ David Mazouz (Twitter: @realdavidmazouz, Instagram: @realdavidmazouz)

Viel Spaß beim googlen ;D
Bis bald
Lea x

Only in my eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt