Ich hoffte einfach nur, dass ich wenigstens einen guten Lehrer bekam, sodass ich mich wehren könnte, falls Azula nochmals 'anklopfen' sollte. Und vielleicht würde ich dann endlich einen Weg hier raus finden...
--
Beim Frühstück wurde ich erstmal von Takoru vollgelabert, denn er war aufgeregt, weil er letzte Nacht so viel Lärm gehört hatte. Ich sagte ihm nicht, dass das in meinem Zimmer war, denn ich hatte nicht viel Lust zu reden. Ich wollte wenigstens beim Essen meine Ruhe, denn ich musste einen Fluchtplan schmieden.
Ich musste abhauen, wenn es keiner erwartet. Eigentlich sollte ich nachts abhauen, doch nach dieser Aktion von Azula, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwelche Nachtwächter bekommen.. aber die viel wichtigere Frage war doch 'wie?' ?
Ich meine, was müsste ich tun, um hier raus zu kommen..."HEY" rief Takoru und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Was?" Fragte ich mürrisch und stubste seinen Kopf weg.
"Du hörst mir gar nicht zu!"
"Wieso sollte ich auch!?"
"Weil es um dich ging!"
"Was?"
"Na du sollst mir den Teller geben!" Meinte er und riss mir den Teller aus der Hand.
Hoppla.."Und außerdem habe ich gesagt, dass ich dich hübsch finde." Sagte er noch etwas leiser hinterher.
"Oh.. danke." Meinte ich leise "du auch.." Murmelte ich.
*Facepalm* warum Katara, warum. 'du auch' oder was."Danke?" Lachte Takoru darauf.
"Darf ich mitlachen?" Fragte Zuko, der plötzlich hinter mir stand. Und... Er lächelte sogar?.. was war hier los? Seit wann lachte er denn??"Ähm.. klar? Wir lachen darüber wie gut ich aussehe" grinste Takoru.
Waren die beiden irgendwie befreundet oder warum diese gute Stimmung??
"Ja, das ist wirklich zum Lachen!" Erwiderte Zuko und Gelächter brach aus.
Ich bin im falschen Film Freunde! Und wann durfte ich nun endlich meinen Lehrer sehen?Ich räusperte mich.
"Was gibt's?" Fragte Zuko "möchtest du etwas beitragen?"
"Nein.. ich wollte nur fragen wann ich denn anfangen darf, mit meinem Lehrer zu trainieren?" Meinte ich.
"Oh, sobald er aufhört zu streiken. Er weigert sich der Feuernation zu helfen." Erklärte Zuko und er fing wieder an mit Takoru darüber zu lachen.
Tja, ich konnte diesen Lehrer verstehen. Was ich allerdings nicht verstand: wieso waren die nun so gut drauf? Hatten die vergessen, dass ich eine Gefangene war und dass ich fast umgebracht wurde oder was!?"Ich könnte mit ihm reden?.." meinte ich und sah Zuko und Takoru abwechselnd an.
Zuko nickte.
"Wenn du willst. Aber du kriegst keinen neuen, also viel Glück."
"Danke.."--
Etwas später zeigte Zuko mir, wo ich hin musste und ich betrat einen kleinen Raum, in dem ein etwas älterer Mann saß. Er sah nicht verletzt aus, eher angepisst und wütend. Verständlich.
Zuko blieb in der Tür stehen.
"Zuko?" Meinte ich verwirrt.
"Was?"
"Ja hau ab?" Meinte ich und wenig später verschwand er tatsächlich. Wenn auch etwas genervt.Leute, das war so seltsam?.. Auf ein Mal sprach ich mit Zuko so, als würden wir uns schon Jahre kennen. Allerdings sprach ich nur so mit ihm, da ich keinen Respekt vor ihm und seinem seltsamen Plan hatte, und nicht weil ich ihn mochte. Schließlich mochte er mich genauso wenig.
Als der Mann und ich alleine im Raum waren, sah er zu mir und musterte mich erstmal. Irgendwie gab mir dieser Mann ein mulmiges Gefühl, doch er war der einzige Weg, endlich hier Weg zu kommen..
"Guten Tag, ich bin Katara. Ich.. bin die letzte Wasserbändigerin des südlichen Wasserstammes. Zuko hat dich wegen mir geholt, ich muss das Wasserbändigen besser erlernen." Erklärte ich zuerst.
"Falsch." Sagte er mürrisch.
"F- falsch?.."
"Falsch. Zuko hat mich schon vor 2 Jahren gefangen genommen. Er hatte irgendetwas vor, doch ich weigerte mich irgendetwas zu tun. Du bist sein zweiter Versuch und ich soll dir Wasserbändigen beibringen, damit er seinen Plan an dir weiterführen kann, denn du bist sowieso besser geeignet." Sagte er bissig und mir blieb erstmal die Spucke weg.Ich wusste, dass ich ein Experiment war, doch dass ich zweite Wahl war und doppelt verarscht wurde, wusste ich nicht. Naja, was erwartete ich denn.. das alles hier verwirrte mich..
"Ich werde nach wie vor streiken und dir auf keinen Fall das Wasser bändigen beibringen. Lieber sterbe ich. Und du, du solltest auch streiken und deine Leute beschützen." Zischte er. Wow..
"Denn wenn ich dich so ansehe, dann sehe ich nicht mehr als eine erbärmlich Jugendliche, die sich von dem Charme des Feuerprinzen befallen lässt und genau das tut, was er will!" Schrie er mich an.
Dieser Mann ist schon so ein typisches Arschloch...***
DU LIEST GERADE
Escape |Book One| Zutara
Fanfiction*abgeschlossen* Die Feuernation will an die Macht. Das wusste jeder. Das musste auch die letzte Wasserbändigerin des südlichen Wasserstammes, Katara, erfahren, als sie von dem Prinzen der Feuernation, Zuko, gefangen genommen wird. Doch was hat Zuko...