Gott sei Dank kam diese Nacht so etwas wie meine Rettung!!
---
Ich konnte nicht besonders gut schlafen und wälzte mich die ganze Nacht nur von links nach rechts, als würde es etwas ändern. Irgendwann stand ich auf und lief im Raum auf und ab. Diese 5 Schritte, die ich laufen konnte, waren wirklich ein Witz.
Ich wollte immer mehr hier weg, denn es war schlimm, wenn man weiß, dass man Tag für Tag einem gut aussehendem Feuerprinzen dabei hilft, die Welt zu beherrschen oder was weiß ich denn..
Das 'gutaussehend' hätte ich jetzt wirklich weglassen können...Ich sah zur Blume und nahm sie vorsichtig aus der Vase. Diese verwirrenden Blumen...
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Oh nein, bitte nicht.
Ich stand auf und benutze die Blume als 'Waffe'
Ja, ab heute war ich Blumenbändigerin.
"Klopf klopf Kataraa~"
Kotz kotz Azula ~
"Was machst du hier"
"Dir auch guten Abend, ich wusste gar nicht, dass dein Zimmer neben Susu's Zimmer ist. Deinem 'Freund' " stellte sie fest und ließ die Tür einen Spalt offen, sodass sie wieder raus konnte.
Warte Mal, wie kommt sie überhaupt rein!?"Was willst du von mir, Azula"
"Auskunft will ich von dir. Du weißt, dass ich Zukos plan verhindern will, aber ich weiß nicht was er überhaupt vor hat."
"Wieso willst du unbedingt, dass er versagt?"
"Warum!? Weil ich Feuerlord werden will! Zuko als Feuerlord ist doch wirklich lächerlich"
"Aber er ist älter als Du?"
"Und dümmer! So wie du, denn du weißt anscheinend immer noch nicht, was er vor hat!"
"So wie du."Sie sah mich böse an.
"Dann finde es raus!" Knurrte sie.
WAS MACHE ICH DENN
Da fiel mir etwas ein."Hey, eigentlich wollen wir doch das Selbe, oder?" Zwar nicht ganz, aber es kommt schon hin..
"Was meinst du?" Fragte sie ernst.
"Ich will hier weg. Schon lange, denn ich halte es hier nicht aus, schließlich bin ich nicht seine 'Freundin' sondern seine Gefangene. Wenn du mir hilfst, hier zu fliehen, dann finde ich für dich raus, was er vor hat."
Sie überlegte kurz und gab mir dann die Hand.
"Deal. Denn wenn du dann auch noch weg bist, klappt sein Plan erst Recht nicht." Sagte sie grinsend und ich hab ihr auch meine Hand vorsichtig.Super Katara, ein Deal mit der Azula, die dich fast umgebracht hat. Naja, zumindest konnte ich jetzt Pakku vergessen. Besser so, oder...
"Was brauchst du, um abzuhauen?" Fragte sie. Ich überlegte kurz.
"Ein kleines Boot, Proviant und... Du musst mir zeigen, wie man die Türen hier von außen öffnet." Sagte ich bestimmt.
"OK. Aber dafür will ich alles wissen, was du erfahren kannst.
"Deal."Sie verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.
"Deal..." Murmelte ich noch.
Was hatte ich nur getan...Ich sah die Blume in meiner Hand an.
"Alles nur wegen dir.." sagte ich zu 'Zuko'.
Ich zerriss die Blume und fing an zu weinen. Ich konnte wirklich nicht mehr und ich hatte auch keinen Ansprechpartner.Nach einer halben Stunde Weinen ging die Tür schon wieder auf und ein Kopf mit schwarzen Haaren und einer Narbe über dem linken Auge sah erschrocken zu mir.
Bitte nicht...***
DU LIEST GERADE
Escape |Book One| Zutara
Fanfiction*abgeschlossen* Die Feuernation will an die Macht. Das wusste jeder. Das musste auch die letzte Wasserbändigerin des südlichen Wasserstammes, Katara, erfahren, als sie von dem Prinzen der Feuernation, Zuko, gefangen genommen wird. Doch was hat Zuko...