27th Chapter - The Begin Of The End

3K 144 3
                                    

Ich rannte sofort zur Tür und probierte den Schlüssel aus.
"Er passt..." Flüsterte ich.
Aber wieso tat er das? Wieso würde Zuko mir einen Schlüssel geben? Wollte er mir etwa helfen auszubrechen?.. das machte doch gar keinen Sinn...

---

Mehrere Tage waren vergangenen. Zuko und ich redeten nicht besonders viel, was ich nicht wirklich verstanden, denn schließlich hatten wir vor kurzem noch getanzt.

Jedenfalls konnte ich laut Pakku behaupten, dass ich nun ein Profi im Wasser bändigen war. Ich wusste so gut wie alles und konnte so gut wie alles.

"Fehlt uns nur noch das Blutbändigen." Sagte Pakku. Ich sah ihn daraufhin ernst an.
"Blutnbändigen?" Ich konnte mir schon denken, was das bedeuten sollte, doch ich hatte trotzdem noch nie was davon gehört.
"Die Kontrolle über ein anderes Lebewesen zu erlangen, indem man jeden einzelnen Muskel dessen in seiner Gewalt hat. Blutbändigen." Erklärte er.

"Sie wollen, dass ich Zombies erschaffe? Oder Roboter?" Fragte ich etwas wütend.
"So in der Art."
"Dann passe ich. Nein Danke." Sagte ich und winkte ab.

"Du musst es nicht anwenden, du musst es auch nicht üben. Sowas erlernt man nicht. Wenn du es Mal brauchst, dann kommt es von allein und du wirst sehen, wie einfach es ist." Sagte er und ging.

"Wohin gehen sie?"
"Wir sind fertig."
"Fertig womit?"
"Mit dem Training. Mehr als du weißt, kann ich dir nicht beibringen. Nun liegt alles an Zuko." Er sah zu Zuko und nickte ihm zu. Dann verschwand er.

Zuko trat heran und sah mich ernst an.
"Nun. Wir werden demnächst zu meinem Vater gehen. Er lädt mich und 'Makora' zum Essen ein. Danach wird unser letzter Kampf sein." Sagte er Monoton und wollte auch gehen.

"Warte! Was meinst du mit 'Letzter Kampf'!?"
"Der entscheidende Kampf."
"Was entscheidet er?"
"Ob du lebst oder stirbst."
Er ging.

War das der Anfang vom Ende?

***

Ich weiß, dass es kurz ist, aber es ist Informativ :)

Escape |Book One| ZutaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt