Zuko p.o.v
Du musst es morgen tun! Morgen oder ich tue es!" Schrie Pakku mich wieder an.
"Wenn sie ihr auch nur ein Haar krümmen, werden sie nie wieder laufen!" Drohte ich ihm.
Wenn sie jemand anfassen würde, dann nur ich und kein anderer."Morgen werdet ihr kämpfen!" Pakku sah mich böse an.
"OK..." Sagte ich und senkte meinen Kopf.Ich hoffte, dass Katara den Schlüssel gefunden hatte und, dass sie spätestens heute fliehen würde. Ich wusste, dass dieser Kampf uns irgendwann bevorstehen würde, doch ich wollte es nicht wahrhaben...
Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich sie schon wieder verletzen würde.
Die letzten Wochen habe ich sie extra gemieden, weil ich dachte, sie würde verschwinden und da konnte ich es nicht verkraften, sie nochmals zu sehen...
Mai war immer da gewesen, doch es fühlte sich so an, als wäre sie mir fremd und Lichtjahre entfernt.
Bei Katara war es das Gegenteil.
Mit der Zeit haben sich meine Gefühle für sie stark entwickelt und ich wusste, dass ich sie liebte. Es war nicht gut, doch es war nunmal so.Pakku verließ den Raum und ich blieb alleine zurück. Allein mit meinen Gedanken,die seit meiner Kindheit gegen mich gerichtet wurden. Schließlich war ich immer der Außenseiter.
Allein schon wegen meiner Narbe, fühlte ich mich entstellt, doch bei Katara... Brauchte ich mich nicht schämen, denn ich wusste, dass sie auch Narben hatte. Narben, die sie leider durch mich erlangt hatte...
---
Als es dunkel wurde, ging ich auf mein Zimmer und legte mich hin. Ich konnte nicht schlafen. So wie die letzten Tage blieb ich wach und dachte darüber nach, ob ich meinen Plan überhaupt durchführen sollte... Die Sache mit Katara war schließlich nur ein Teil davon. Ich hatte noch wahnsinnig viel vor mir, doch mir fehlte die Lust dazu. Ich könnte aufgeben und alles verlieren, es wäre eine Option, doch ich würde meine Existenz aufs Spiel setzen.
Mein Vater würde mich verbannen und Azula würde Feuerlord. Außerdem würde ich niemals herausfinden, was mit meiner Mutter geschehen ist.
Plötzlich hörte ich eine Tür ins Schloss fallen. Es war deutlich zu hören, also müsste es Katara sein.
Wahrscheinlich war sie gerade dabei, das Schiff zu verlassen. Und ich würde sie gehen lassen, denn das wäre das beste für sie...Vorsichtig stand ich auf und ging aus meinem Zimmer. Ich blieb eine Weile vor ihrer Türe stehen und fragte mich, ob ich hinein gehen sollte. Ich entschied mich dagegen.
Gerade wollte ich wieder zurück, als ich eine bitterlich es Kälte spürte, welche Kataras Zimmertür absonderte. Ich legte meine Hand auf die Türe und tatsächlich, es war eiskalt.
Was war da los??Ich öffnete die Tür mühsam, sie war irgendwie leicht festgefrohren?...
Ich betrat den Raum und mir blieb die Spucke weg.
Katara hatte nicht nur das ganze Zimmer eingefroren, sondern auch sich selbst!!Schnell rannte ich zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
"Katara" flüsterte ich.
Ich kann nicht zusehen, wie sie erfriert und stirbt!?Ich konzentrierte mich schnell und fing an, sie vorsichtig auf zu tauen. Eine falsche Bewegung und sie würde verbrennen....
"Bitte halte durch Katara!" Diese Worte verließen mehrmals meine Lippen.***
FUCKING SPANNUNG
DU LIEST GERADE
Escape |Book One| Zutara
Fanfiction*abgeschlossen* Die Feuernation will an die Macht. Das wusste jeder. Das musste auch die letzte Wasserbändigerin des südlichen Wasserstammes, Katara, erfahren, als sie von dem Prinzen der Feuernation, Zuko, gefangen genommen wird. Doch was hat Zuko...