22nd Chapter - Second Fight

3.4K 136 8
                                    

Bitte unten lesen

Ich nieste noch einmal und aß dann weiter. Nachdem ich fertig war räumte ich wie immer mein Zeug Weg und ging auf mein Zimmer, um mich bereit für's Training zu machen.
Ich lief schniefend auf den Trainingsplatz, doch als ich nicht Pakku vorfand, sondern Zuko, war ich etwas verwirrt...?

"Zuko? Was machst du hier unten? Sitzt du nicht immer da oben und starrst uns an?" Fragte ich und nieste.
"Haha. Nein, heute nicht. Wir kämpfen heute." Meinte er.
"Du, können wir das vielleicht verschieben? Ich fühle mich nicht besonders gut.." fragte ich uns setzte mich im Schneidersitz auf den Boden.

"Spinnst du? Ich kann hier doch keine Zeit verlieren, nur weil du ein bisschen erkältet bist. Wir kämpfen. Sofort." Schimpfte er und stellte sich in Position, nachdem er mich unsanft wieder hoch gezogen hatte.
Ich flüchte ihm noch ein paar Mal hinterher.
"Ich kann dich hören" sagte er und ich schüttelte meinen Kopf.

Wir begannen zu kämpfen. Ich vergaß schnell, wie Scheisse es mir ging und konzentrierte mich auf Zuko. Diesmal konnte ich mich nicht nur wehren, sondern ich war mehrmals dazu bereit, ihn anzugreifen. Es war ganz anders als beim ersten Kampf. Ich hatte die volle Kontrolle über das Wasser und wusste genau was ich tat. Ich musste sogar ein paarmal lachen, weil ich bemerkte, wie sehr ich mich gesteigert hatte!

Plötzlich sah ich, wie Iroh hinter Zuko auftauchte und mit den Armen wedelte. Er sah verzweifelt und erschrocken aus?

"Hey Zuko! Warte kurz, dein Onkel-" ich wurde von einem Feuerball unterbrochen.
"Zuko! Du Volldepp! Dein Onkel hat was!?!" Schrie ich ihn an, dich er hörte mir nicht zu und kämpfte wütend weiter.
Was war nur schon wieder los mit ihm.
Diese Wutkanone
Er denkt nur an sich!?

Wir kochte in mir auf und ich versuchte ihn mehrmals auf seinen Onkel aufmerksam zu machen. Vergebens. Er hörte Wiedermal nur auf seine Fäuste!?

Ich war irgendwann auf 180 und sah ihm böse an.
Ok er wollte es nicht anders...

Ich konzentrierte mich schnell und fing an das Wasser des Meeres über Zuko zu bändigen. Irgendwie entstand aber mehr, als ich eigentlich wollte... Naja war mir Recht, er sollte endlich Mal Respekt vor mir haben! Ich war wütend genug und mutig genug, um das durch zu ziehen!..

Immer mehr Wasser sammelte ich über uns und um das ganze Schiff herum. Sogar Eisbrocken befanden sich über uns. Das ganze Schiff fing an zu schaukeln, doch ich fühlte mich stärker denn je! Ich hatte die Kontrolle. Noch nie hatte ich so etwas großes geschaffen! Ich war überwältigt, was in mir steckte. Es wurde sogar dunkel um uns herum, da das ganze Wasser, welches eine Art Mauer um alles machte, das Sonnenlicht verdeckte.

Ich blickte zu Iroh, der... Schnell nach drinnen rannte?..
Ich sah Zuko, der angsterfüllt nach oben sah.
"Ok Katara!... Du hast gewonnen, bändigen es wieder zurück, sonst-"
"Sonst was!" Meinte ich grinsend.
"Sonst bringst du mich und alle anderen auf dem Schiff um!" Meinte er und mein Grinsen verschwand.

Er hatte Recht...! Ich sah nach oben und um uns herum. Eine falsche Bewegung und alles würde einstürzen.... Ich könnte so viel zerstören und vielleicht sogar Zuko umbringen... Das enorme, was ich da geschaffen hatte, erschien mir plötzlich nicht mehr so toll und ich hatte höllische Angst, einen Fehler zu machen. Ich wusste nicht, ob ich das wieder hinbekommen würde...

"Zuko, geh nach drinnen und Bring dich in Sicherheit, ich denke nämlich wirklich nicht, dass ich das hier schaffe..." Rief ich aufgeregt.
"Spinnst du, ich kann dich doch hier nicht alleine lassen!??" Rief er.
"Doch das kannst du! Geh jetzt, bevor noch schlimmeres passiert!!" Schrie ich bestimmend und versuchte mein Werk zu kontrollieren...

"Nein! Ich lasse dich nicht alleine hier!" Er sagte jedes Wort überdeutlich.
"Ach komm schon, du findest auch eine andere Wasserbändigerin, für dein komisches Experiment!"
"Aber ich finde nur wieder eine andere Katara!!"
Was?
Ich sah fassungslos zu ihm.
"Ich werde dich nicht alleine hier lassen! Ich kann dich nicht auch noch verlieren!" Meinte er ernst und ich hielt mir geschockt die Hand vor den Mund.

Großer. Fehler.

Ich sah schnell wieder nach oben, doch es war zu spät. Das Ganze Wasser stürzte ein und ich konnte nichts mehr dagegen tun.
Ich hörte nur noch wie Zuko laut meinen Namen rief und auf mich zurannte. Dann würde alles schwarz.

***

Hei....
Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass hier was nicht stimmt.

Also. Mein Handy hat mir Kapitel gelöscht und die, die danach kamen vorgeschoben. Ihr habt alle das Ende gelesen und auch Teile, die jetzt aber nicht mehr existieren, weil ka warum.

Ich muss jetzt die ganzen Teile neu schreiben und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel... Ich bin dabei, aber ich denke ich bin bald fertig. Trotzdem bitte ich euch, nicht sauer zu sein, wenn die Geschichte nicht bis Dienstag fertig ist, denn ich hab auch ein Leben XD

Ich habe auch oft genug geheult und geschimpft, aber jetzt geht's weiter.

Escape |Book One| ZutaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt