33rd Chapter - Escape

4.6K 173 40
                                    

Es war tief in der Nacht. Alles auf dem Schiff schlief, außer mir. Jetzt war es endlich soweit. Ich würde wieder zu meiner Familie können. Es durfte nur nichts schief gehen...

Langsam stand ich auf. Ich nahm mir eine Große Tasche, die ich von Iroh bekommen hatte und legte dort meine wenigen Sachen hinein.
Ich nahm meine Klamotten der Feuernation, sowie den Hut und die Blumenkiste mit. Zuko sollte nichts mehr von mir haben, das würde er vielleicht nicht verkraften...

Leise schloss ich die Tür auf.
Danke für den Schlüssel Zuko.
Mit jedem Schritt, den ich mich weiterbewegte, kam ich meiner Freiheit näher.
Aber ich nahm auch mit jedem Schritt Abschied von Zuko...

Mir kamen wieder Iroh's Worte in den Sinn.
Liebst du ihn auch?
Das war eine sehr gute Frage...
Doch eine Antwort war noch nicht in meinem Kopf...

Ich bemerkte, dass ich bei diesen Gedanken stehen geblieben war. Ich schüttelte meinen Kopf und lief weiter. Ich musste viele Türen öffnen, um mich hinaus schleichen zu können. Gott sei Dank habe ich einen Schlüssel und die richtige Technik für diese Türen.
Ein Wunder, dass Azula mir tatsächlich gesagt hat, wie die Türen funktionieren... Da musste es doch einen Haken geben, oder?

Und den gab es auch. Es fehlte nur noch eine Tür und ich wäre frei. Diese sah allerdings etwas anders aus... Ich probierte sie zu öffnen, doch es tat sich nichts... Verdammt, was sollte ich nun machen...

"Diese Türe bekommt man nur mit Feuerbändigen auf." Hörte ich eine raue warme Stimme hinter mir sagen. Schnell drehte ich mich um und sah geschockt in Zukos Augen.
"Z- Zuko" stotterte ich.
Er stützte sich von der Wand ab, er war schon vor mir hier gewesen und muss wohl auf mich gewartet haben. Wahrscheinlich wusste er, dass ich abhauen wollte.

Zuko schob mich bei Seite und....
























Er öffnete die Tür?
Er... Er hat sie für mich einfach auf gemacht.

Verblüfft sah ich nach draußen ins Freie und dann wieder zu Zuko.
"Wieso? Wieso hilfst du mir? Wieso hältst du mich nicht auf, damit du nicht alles verlierst??" Fragte ich.
"Alles was ich verlieren würde, bist du Katara." Sagte er.
"Aber..."
"Ich liebe dich. Und deshalb lasse ich dich gehen." Mir kamen bei seinen Worten die Tränen.
"Ich liebe dich auch" sagte ich und umarmte ihn. Diese Wärme würde ich vermissen. In diesem Moment viel mir ein, was dieser Kerl für mich getan hatte.

Zuko hat mich davor bewahrt, dass ich mir das Leben nehme. Er hat mich beschützt, als ich fast das ganze Schiff ertränkt hatte. Sooft hatte er mich mit diesem Blick angesehen, den ich bis jetzt nicht deuten konnte. Er hat mich gezwungen zu essen, weil ich nicht verhungern sollte und ich glaube nicht, dass es nur an dem Plan lag.

Ich löste mich von ihm und er holte eswas aus seiner Jackentasche.
Eine Blume...
"Auch wenn es die letzte ist... Nimm sie und vergiss mich nie."
"Wie könnte ich dich jemals vergessen, mein Prinz." Sagte ich und nahm die Blume.

So konnte ich ihn aber nicht stehen lassen.
Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn. Tränen flossen mir herunter, doch es waren nicht nur Tränen der Trauer.

"Leb wohl." Er winkte mir zu als ich im Boot saß.
"Leb wohl Susu" sagte ich und er musste kurz grinsen.
Wir sahen uns noch solange hinterher, bis mein kleines Boot so weit weg war, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte.

Das war's dann wohl. Ab nach Hause.
Ich bändigen das Wasser so, dass ich vom Schiff nach Hause getragen wurde.

Zuko p.o.v

"Wir werden uns wieder sehen. Eines Tages werde ich dich finden, Katara." Flüsterte ich unter Tränen, als ich sie schon lange nicht mehr sehen konnte.
"Ich liebe dich..."

***

Und das waaaars meine Freunde!
Vielen Dank An die, die bis hier gelesen haben! Das bedeutet mir sehr viel! Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr Lest auch den 2 Teeeiiillll!!!!

Jap es gibt Buch 2 meiner Reihe. Und es wird auch einen dritten geben, aaberbdie Bücher kommen nur in den Ferien, denn es sind Ferienbücher :)

Chase|Book Two|Zutara

FreundööShippt ihr nicht nur Zutara, sondern auch den Blauen Geist und die Bemalte Lady????Na dann viel Spaß!!!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Freundöö
Shippt ihr nicht nur Zutara, sondern auch den Blauen Geist und die Bemalte Lady????
Na dann viel Spaß!!!!!

Escape |Book One| ZutaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt