Der Tag verging so unfassbar schnell.
Ungelogen!Nachdem ich mich von Herrn Oh verabschiedet hatte, lief ich zu dem Computerraum, wo er mich hinschickte.
Dort war ich nicht allein, nein.
Ein Mann, etwa in meinem Alter saß dort und druckte gerade einige Blätter aus."Entschuldigen Sie!", sprach ich ihn an, wodurch er unglücklicherweise zusammenzuckte und alle Blätter fallen ließ.
"Aiish", machte ich sofort und lief zu ihm, um beim aufheben zu helfen."Da haben Sie mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt", lachte der Schwarzhaarige und richtete sich dabei dankend auf.
"Sie scheinen der neue Mitarbeiter zu sein! Ich bin Kim Minseok, der verantwortliche für dieses Computerkabinett"
Er reichte mir seine Hand wodurch ich lächelte und diese kurz feste drückte.
"Byun Baekhyun! Ich bin der neue Modedesigner!", strahlte ich aufgrund seiner Freundlichkeit."Ich sollte mich hier etwas über die Trends informieren. Herr Oh schickte mich"
Skeptisch hob er eine Augenbraue.
"Also das kommt eigentlich gewaltig selten vor, dass Herr Oh seine Arbeiter persönlich einweiht. Sind Sie etwa berühmt?", fragte er sofort nach, wodurch ich zu lachen begann."Sie können mich duzen! Aber nein, nein! Ich dachte es sei normal, von dem Chef herum geführt zu werden"
Ich setzte mich auf einen Platz und Minseok neben mir, der hastig den Kopf schüttelte und etwas schockiert meine Gesichtszüge musterte.
"Also normal ist es eigentlich nicht. Der Chef hat seine eigenen Aufgaben und will sich mit so einem Kleinkram nie beschäftigen"
Überrascht und erfreut zugleich lächelte ich.
Heißt das, dass ich für den Chef besonders wirke?
Das wäre klasse!
Der erste Tag und schon wirke ich sympathisch!"Oh", machte ich aber nur und gab mein PC- Passwort ein, was in den Unterlagen stand, die ich in meiner Mappe hatte.
Nachdem ich mit Minseok Bekanntschaft schloss, tauschten wir Nummern aus.
Umso schwieriger fiel es mir tatsächlich, mich von ihm wieder zu verabschieden.
Doch leider musste ich zu der Vorlesung..Diese verlief aber ein Glück auch recht gut.
An manchen Stellen war es schon ein bisschen langgezogen.
An sich fand ich dennoch die Vorlesung recht unterhaltend.Der Mann konnte tatsächlich fast 3 Stunden über Mode da vorne reden.
Das beeindruckte mich dann doch schon etwas.
Eines Tages könnte ich das bestimmt auch, wenn mein Kopf voll mit Mode ist.Doch nach diesem tollen Tag ließ ich mich endlich in mein bequemes Bett fallen.
Mein Blick glitt einfach nur gegen die Decke und ich war komplett ruhig.
Meine Gedanken füllten sich immer mehr.Dieser Job muss doch einfach für mich gemacht sein.
Morgen muss ich ordentlich Gas geben, denn ich muss meinem Chef beweisen, was der Kleine hier alles drauf hat.Kurz lachte ich auf und schloss meine Augen, um mir den morgigen Tag genau vorstellen zu können.
Wie ich im Raum saß und Looks kreierte.
Ich hatte schon so viele unfassbar-gute Ideen für die neue Winterkollektion.
Herr Oh musste das einfach gefallen!Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und mein Kopf füllte sich immer mehr mit Gedanken.
Doch dies wurde eindeutig unterbrochen, als mein Bauch zu knurren begann..
Schnell sprang ich auf, rannte in die Küche, um mir 5 Minuten Ramyeon zu machen.
Normalerweise kochte ich recht ordentlich, doch dieses Mal hatte ich einfach Lust auf etwas Schnelles.Sobald die Ramyeon kochten lief ich ins Wohnzimmer, um mich auf die Couch zu schmeißen.
Heute einfach nur entspannen.
Mehr brauche ich gar nicht!Denn ab morgen beginnt bestimmt erst der richtige Stress.
Also sollte ich meinen relativ freien Tag heute noch genießen.---
Sorry für dieses langweilige Kapitel, aish.
Aber es wird interessanter bei den nächsten Malen!
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...