4.

2.2K 197 64
                                    

Fest hielt ich mich an der Stange des Busses fest, als dieser langsam zum stehen kam und ich aussteigen musste.

Mein Auto war leider in der Werkstatt, weshalb ich jetzt erstmal ohne auskommen musste, was mir aber nur wenig ausmachte.

Fest umgriff ich meine Mappe, bevor sich auch schon die Türen öffneten und ich mich an den Menschenmassen etwas vorbeidrückte.

Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich auch schon die letzten Meter bis zu meinem Betrieb.
Um diese Uhrzeit war sehr viel Verkehr auf den Straßen.
Immerhin war ich nicht der einzige, der zur Arbeit musste.

Deshalb herrschte etwas gedrängel und gequetsche.
Doch dies konnte mir meine tolle Laune nicht vermiesen.
Heute war mein erster, richtiger Arbeitstag und ich freute mich total darauf.

Ja, einige würden mich für verrückt halten, doch ich liebte diesen Job jetzt schon, obwohl ich nicht mal richtig angefangen hatte.

Ich öffnete die Tür und schon blickte ich um mich.
Dieses Gebäude war so unfassbar riesig.
Dort musste ich mich erst mal richtig zurechtfinden.

Mein Blick glitt zum Fahrstuhl, wo ich auch schon hinlief.
Die Türen wollten sich gerade schließen, als ich mich im letzten Moment noch durchdrückte.

Ein Mann sah mich etwas verwirrt an, musste dann aber anfangen zu lachen.
"Da haben Sie aber Glück gehabt", kam es schmunzelnd von ihm.

"Das sieht wohl so aus", nuschelte ich und richtete mir kurz meine Kleidung.

"Sind Sie neu? Ich habe Sie hier noch nie zuvor zu Gesicht bekommen", fragte mich der Fremde und lächelte noch immer freundlich.

"Ja. Ich bin Byun Baekhyun. Der neue Modedesigner"
Ich verbeugte mich kurz und grinste ihn ebenfalls an.

Er tat dies ebenfalls, weshalb seine pechschwarzen Haare über sein Gesicht fielen.
Als er mich erneut ansah, erkannte ich erst seine herzförmigen Lippen.

Warum sind mir diese nicht früher aufgefallen?
Sie stechen wirklich sehr heraus.

"Ahh. Sie sind es. Ich bin Do Kyungsoo. Stellvertreter von Herr Oh", grinste er schief, weshalb ich mich sofort mehrfach verbeugte.

"Das brauchen Sie nicht tun. Ich bin genau das Gegenteil von Sehun.", kicherte er, was mich überrascht blicken ließ.

"Ich bin sein Cousin. Aber heyy.. Sie müssen wirklich aufpassen bei Herr Oh. Er kann ein sehr gemeiner Mensch sein", murmelte er, als wir beide im gleichen Stockwerk zusammen ausstiegen.

Warum warnte mich jeder vor Herr Oh?
War er wirklich ein fieser und gemeiner Kerl wie alle sagten?
Ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen.

"Ich muss dann auch weiter. Ich wünsche ihnen viel Glück Herr Byun!", rief er mir  hinterher.
Er verschwand auch schon hinter der Ecke und ließ mich alleine.

"Mhh", machte ich nur noch, bevor ich die Tür meines Raumes aufschloss, als bereits 2 Leute drinnen waren und an ihren Kreationen arbeiteten.

Diese blickten sofort zu mir, als ich den Raum betrat.
"Du musst Baekhyun seiiiin!", lächelte das Mädchen und rannte auf mich zu, um mich in die Arme zu nehmen.

50 Shades of Sehun || SebaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt