,,Aishhh~"
Immer wieder tropften meine nassen Haare auf meinen bereits getrockneten Körper, was ich keine 10 Sekunden aushielt und stattdessen wieder nach dem Handtuch griff, es auf meinem Kopf platzierte und zu rubbeln begann.
Beim Baden können Haare zu richtigen Monstern werden und richtig stressen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es sich mit langen Haaren lebte, da würde ich wahrscheinlich die komplette Krise bekommen.
Ich musterte mich im Spiegel und lächelte leicht.
Womit hatte ich überhaupt Sehun verdient? Ich tat rein gar nichts und er schenkte mir so viel Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit, dass ich darin versinken konnte.
Der Spiegel beschlug sich immer mehr, desto länger ich davor stehen blieb, da ich so eine übertriebene Wärme ausstrahlte, immerhin war ich vor keinen 10 Minuten aus der Wanne gestiegen.
Noch das letzte i - Tüpfelchen setzte ich auf, kämmte nämlich meine Haare durch, bevor ich völlig zufrieden aus dem Bad stolzierte.
Dazu trug ich ein viel zu weites weißes Tshirt von Sehun, mit einem Wort, was ich bis dahin nicht entziffern konnte, da ich es nur spiegelverkehrt sah, und eine graue Jogginghose mit 2 weißen Streifen an einer Seite.Sehun meinte, dass es mir bestimmt stehen würde und sobald ich in die Küche trat, stand auch Sehun überraschenderweise nicht in seinen Alltagsklamotten dort.
"Uiii~", schmunzelte ich, zeitgleich zu seiner Reaktion von meinem Aussehen. Sehun trug ebenfalls eine Jogginghose und ein einfaches schwarzes Hemd, was seine schöne Haarfarbe betonte. Jedenfalls sahen wir wie ein Paar aus, da wir das gleiche, nur farblich gegensätzlich, trugen.
Meinen Chef in so einem Zustand zu erleben war wahrscheinlich das schönste, was mir je widerfuhr.
Er schaute einfach perfekt aus und dennoch sehr maskulin, auch ohne Anzug und ungemachten Haaren."Du siehst toll aus", sprachen wir gleichzeitig, als wäre dies abgesprochen gewesen und sofort begannen wir zu lachen.
Langsam trat er näher und zog mich in eine kurze Umarmung, wobei ich mich ganz nah an seine Brust schmiegte."Schau einfach um die Ecke, ich hab was für uns vorbereitet", flüsterte er in mein Ohr, weshalb dieses sofort zu zucken begann und mein Körper von einer Gänsehaut umhüllt wurde.
"Eine Überraschung? Für mich?"
Sehun zuckte mit den Schultern und zeigte in eine Richtung, wo ich langgehen sollte. Undzwar führte dieser Weg in sein Wohnzimmer, wo mich so etwas herziges erwartete.
Meine Augen weiteten sich massiv, sobald mein Blick um die Ecke ging und ich öffnete schockiert den Mund.
"Das ist sooo schön", schwärmte ich.Viele Kerzen, überall.
Unser Abendessen auf dem Couchtisch und kuschelige Decken für uns auf dem Sofa, mit vielen Kissen zusätzlich.
Dazu noch Rosen! Ganz viele Rosen, gefühlt überall."Awwwwww~ danke Hunniie"
Ich fiel dem Größeren nach dieser Überraschung sofort wieder in die Arme.
Das war immerhin das tollste, was je jemand für mich vorbereitet hatte."Du bist ein Engel, Baekhyun"
Hastig schüttelte ich mit dem Kopf und piekste gegen seine Brust.
"DU! Du bist hier der Engel, Sehun", mit diesen Worten drückte ich ihm einen langen Kuss auf, der so viel Dankbarkeit ausdrückte.
---
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...