Nach einer ganzen Weile kamen wir an meinem Arbeitsplatz an, eine halbe Stunde zu spät und mein Chef war auch noch dafür verantwortlich.
"Ich hoffe du kommst in nächster Zeit wieder pünktlich!", grinste Herr Oh vor den Augen von Soohyun und Chanhyuk, die sofort aufmerksam wurden.
"Tut mir wirklich aufrichtig leid, Herr Oh. Ich wurde einfach etwas zu sehr abgelenkt", zwinkerte ich, weshalb er nur schmunzelnd den Kopf schüttelte.
"Lass es einfach nicht mehr wieder vorkommen!"
Er versuchte vor den beiden ernst zu klingen, doch diese Stimme passte gar nicht zu seinem grinsenden Gesichtsausdruck.Hastig nickte ich noch bevor er die Tür hinter sich schloss und Soohyun zu mir angerannt kam.
"Was hat er dir angetan? Wurdest du zu etwas genötigt oder gezwungen?", fragte sie sofort aufgebracht und besorgt zugleich, was mich zum Lachen brachte.
"Keine Sorge, Soohyun. Mir geht es gut und ich wünsche dir auch einen guten Morgen", kicherte ich mit strahlenden Gesichtsausdruck und strich mir mit meinen Fingerspitzen die gefärbten Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Das hoffe ich doch! Sonst kann er noch was erlebe-"
"Ganz ruhig, Soo. Deinem Baeki geht's doch gut", schmunzelte Chanhyuk, wodurch sich ihre Wangen rot färbten und sie gegen die Schulter ihres Bruders stieß.
"Ist ja gut.. ich habe verstanden", murmelte sie nun eher kleinlaut und lief zurück zu ihrem Arbeitsplatz, wo bereits eine Figur skizziert war mit einer Netzstrumpfhose und einen dazu passendem Rock.
"Du hast wirklich Talent, Soohyun", lobte ich sie, um sie einfach etwas glücklich zu machen.
Mit großen Augen sah sie zu mir auf und blickte ungläubig.
"Findest du wirklich?""Natürlich! Du zeichnest toll. Du wirst eines Tages ganz groß"
Mit diesen Worten setzte ich mich neben sie und kramte ebenfalls meine Modemappe raus.
Herr Oh meinte, ich solle eine ganze Kollektion für ihn aufzeichnen, bevor es mit dem Schneidern losginge.Natürlich hörte ich auf ihn, auch wenn er schon hartnäckig sein konnte.
Ich hoffte einfach nur, dass er nie wieder ohne Grund mit mir ins Bett steigt.Ja.. sowas kam aus mir, nachdem ich mein Erstes Mal schon versaut hatte...
Aber wer weiß?
Vielleicht war es doch gar nicht so schlimm?
Ich könnte möglicherweise befördert werden?Bei den Gedanken musste ich schmunzeln und zeichnete auf, was mir gerade so in den Kopf stieß.
---
Nach der Arbeit lief ich sofort in Herr Oh's Büro und klopfte ordentlich an die Tür, bis ich hereingebeten wurde.
Dort unterhielten sich gerade Herr Oh und Herr Do."O-oh", machte ich sofort errötet und verlegen, als ich die beiden erblickte, "Ich kann auch wieder gehen, damit ich nicht störe"
"Nein, nein... Alles Gut", sprach Sehun, "Wir waren eh gerade fertig"
Er stand auf, was ihm Kyungsoo gleich tat.
"Denk einfach an meine Worte. Reite dich nicht in so einen Mist rein", waren seine letzte Worte, bevor er das Büro türknallend verließ und Sehun sich die Schläfen rieb."Dieser Idiot", seufzte er und schaute zu mir hoch.
"Wie weit bist du heute gekommen?""Ehmmm.. 2 Zeichnungen"
Er nickte und zeigte auf den Sitz gegenüber von sich.
Sehun sah wirklich sehr gestresst aus, dennoch wollte ich ihn über die geschehene Sache nicht ausfragen.
Immerhin ging es mich nichts an..."Tut mir leid... Ich bin gerade etwas genervt", murmelte er nur und griff nach meinen Händen.
"Das wird sich die nächsten Tage wieder bessern, keine Sorge", flüsterte er noch und gab mir einen kurzen, sanften Kuss auf die Lippen.
---
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...