Er griff nach meiner Hand und zog mich einfach mit in ein Gebäude.
Sachen und Leute um mich herum schaltete ich aus.
Das war komplett irrelevant.Feste krallte ich mich an Herr Oh und wartete gespannt, wo er mich doch hinbringen würde.
Viele Gefühle von Glück bishin zu Lust kamen in mir auf.
Diese Lust musste gesättigt werden!Wir kamen in einer großen Wohnung an, die ich aber nicht lange begutachten konnte, denn er steuerte direkt ins Schlafzimmer.
"Dreckige, kleine Spielchen also", schmunzelte er schief und schmiss mich ohne Gnade auf das Bett.
Langsam beugte er sich über mich, um tief in meine Augen zusehen.
Er drückte mir einen Kuss auf die Lippe, wodurch kleine Blitze durch meinen Körper schossen und nach mehr bettelten.
Seine Hand glitt zu einer Schublade, wo er ein weißes Tuch rauskramte.
"Damit du mehr genießen kannst", hauchte er nur in mein Ohr, bevor er auch schon eine Schleife an meinem Hinterkopf machte.Ein lustvolles Seufzen wich von mir, was sein Vorhaben nur bestätigte.
Ich konnte nichts mehr sehen und wenn, dann nur ganz schwach und milchig.Seine großen Hände packten sofort nach meinen Shirtenden und zogen mich so schnell aus, dass ich nicht mal bis 3 hätte zählen können.
Er drückte mich zurück in die Matratze und machte sich an meiner Hose zu schaffen.
Mein ganzer unterer Bereich begann zu brodeln und zittern."Gefällt dir das, Baekhyun?", fragte er, als er mir schon einen sanften Kuss auf den Nippel drückte.
Leicht lustvoll öffnete ich meine Lippen und nickte leicht."J-ja, Herr Oh"
"Nenn mich Sehun, solange du in meinem Bett liegst", hörte ich seine Stimme tief flüstern.
Man konnte ihm genau raushören, wie viel Bock er wirklich auf das ganze hatte.
Kleine Geräusche konnte ich gerade wahrnehmen.
Es klang so, als würden Klamotten auf den Boden fallen.Somit stand Herr- Sehun bestimmt ebenfalls halbnackt vor mir, doch leider konnte ich seine Schönheit nicht begutachten.
Seine Hände fuhren meinen kompletten Oberkörper ab, wodurch ich kurz, leise keuchte und dann lächelte.
Schon spürte ich, wie seine Finger meine Boxershorts umschlangen und diese langsam runterzogen.
Scharf zog ich die Luft ein und kniff dabei meine Augen."Wow Baekhyun.. solche Lust", raunte er, als er plötzlich mein Glied in die Hand nahm.
Seine Bewegungen waren langsam, aber dennoch intensiv, weshalb ich mich an seine Schulter krallte und meinen Kopf in den Nacken warf."Ahhh! S-sehun!", konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Wahrscheinlich hatte er gerade ein perverses Grinsen auf den Lippen, jedoch konnte ich dies nicht sehen, obwohl ich so gerne wollte.Er drückte seine Lippen auf meinen Hals und verteilte dort heiße Küsse, die meine Lust noch mehr steigen ließen.
"I-ich will dich, S-sehun", keuchte ich, doch es schien ihn nicht zu interessieren.
Stattdessen verspürte ich Sekunden später etwas warmes um mein Glied, was mich laut aufstöhnen ließ."O-ohh Gott~ Ngh. Sehun!"
Er umspielte mein Glied mit seiner Zunge, was mich schon beinahe in den Himmel brachte.
Mein Mund war durchgehend geöffnet und meine Augen waren, trotz des Tuches, geschlossen."Wie fühlst du dich, Baekhyun? Was möchtest du?"
"A-atemberaubend ahh~. Ich w-will ngh.. di-dich in mir!"
Dies ließ er sich nun nicht mehr zweimal sagen, weshalb er seine Lippen von mir löste und mich etwas warten ließ.
"Sehun mach- ahhh!"
Ich dachte schon fast, dass er mich vergessen hätte, als ich schon 2 Finger in mir wahrnehmen konnte.Himmel~
Ich bin eindeutig im Himmel.
Bitte. Lass es nie wieder enden!"Gefällt es dir, Baek?", hauchte er, was mich hastig nicken und schlucken ließ.
"J-jaa! Aber meeeehr~", bettelte ich noch immer nach ihm.Ich wollte ihn so unbedingt.
Ich würde nicht mehr Ruhe geben, bis er in mir ist.Er entzog seine Finger und im nächsten Moment spürte ich etwas viel größes an dieser Stelle.
Meine Augen wurden für einen Moment riesig, was er glücklicherweise nicht bemerken konnte."A-AHH!", schrie ich beinahe auf, wodurch ich ein zufriedenes Seufzen von Sehun wahrnehmen konnte.
"D-du bist so dreckig, Baby. Das gefällt mir", raunte er in mein Ohr, bevor er mit kleinen, festen Stößen, mich zu stillen, begann.
"S-sehun! F-fester!"
Er ging meiner bitte nur nach und gab mir daraufhin einen kleinen Klapser auf den Hintern, als ihm auch schon der erste Stöhner entwich.
"O-ohhh~ Baek"
Der ganze Raum war gefüllt von unserem stöhnen und keuchen.
Ich konnte weder sagen, wo ich war, noch wie ich überhaupt hieß.
Alles vergaß ich für diesen einen Moment, wo mich Sehun durchnahm.Seine Hände krallte sich an meine Taille und seine Stöße wurden immer schlampiger und schneller.
"J-JA!", kam es nur über meine Lippen, als er meine Lieblingsstelle in mir traf, was ihn, bestimmt, Schmunzeln ließ.
Immer wieder versuchte er diese Stelle zu treffen, wodurch ich beinahe nur noch Sterne sah.
"I-ich ahh~ Komme!"
"N-nein", knurrte er plötzlich und drückte seinen Finger auf meine Spitze, was mich gequält zusammenzucken ließ.
"A-aber.."
Er löste jedoch seinen Finger nicht, weshalb ich schon zu zappeln begann.
Lange hätte ich es nicht mehr zurückhalten können."Jetzt!"
Und mit diesen Worten ergoss ich mich sofort in seiner Hand mit einem kräftig lauten Stöhner.
Kurz atmete ich noch schnell, schlief aber im nächsten Moment auch schon ein, da ich so kaputt war.
Ich konnte nicht mal mehr warten bis Sehun mir das Tuch entfernte.
Dies ließ mein Körper nicht mehr zu.---
-901 Wörter-
DU LIEST GERADE
50 Shades of Sehun || Sebaek
FanfictionEin einziger Job, der mein Leben komplett veränderte. Dabei fing vor genau 5 Jahren alles so friedlich an. Und alles lag einfach nur an meinem Chef, Herr Oh, der nicht nur im Betrieb die Kontrolle über mich hatte, sondern auch im Bett. --- Achtung! ...